COOL durch die Zeit! Eine schicke Trenduhr für den Teenie von Otto Weitzmann #Clock #Uhr #OttoWeitzmann

gesponserter Beitrag: Werbung

WIR WERDEN ALT – ZUM GLÜCK!

Wenn aus Kindern langsam junge Erwachsene werden, merken wir Mütter am ehesten, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich selbst habe unglaublich viel Freude daran, meinen Jungs beim Gross Werden zuzusehen. Ein wenig wehmütig bin ich natürlich, denn es gibt kaum noch Ritter und Piraten bei uns in den Kinderzimmern. Diese wurden abgelöst von Postern der angesagten Musiker und technischem Schnickschnack. Aus den Zimmern ertönen keine Kinderlieder mehr, sondern die Doors, PinkFloyd oder Mark Forster. Zum Glück haben unsere Kids einen annehmbaren Musikgeschmack entwickelt, es hätte ja auch passieren können, dass ich Atemlos in Dauerschleife hören müsste 😉 .

Auch an der Kleidung und den zugehörigen Accessoires kann man erkennen, dass der größte Teil der Kindheit vorüber ist. Smartphones brauchen schicke Lederhüllen, der Schulranzen ist einem schwarzen Rucksack gewichen und Armbanduhren mussten her. 

Dabei ist es gar nicht so einfach, beim Thema Uhren, den Geschmack der Teenies zu treffen. Auf keinen Fall darf diese kindlich oder gar altmodisch sein. Da bin ich doch froh, dass ich den mittleren Teenie hier mit dem Modell COOL von Otto Weitzmann Augsburg beglücken konnte.

EIN WENIG WISSEN ÜBER WEITZMANN GEFÄLLIG???

Die Firma WEITZMANN ist tief mit dem historischen Erbe in der Uhrmacherkunst mit der Fuggerstadt Augsburg und ihrer Nachbarstadt Friedberg verwurzelt. Friedberg war bereits im 17. und 18. Jahrhundert für seine geschickten Uhrmacher bekannt. Kunstvolle Zeitmessgeräte wurden hier für den Adel und den gehobenen Bürgerstand hergestellt und ganz Europa damit beliefert. Genau dieses schwäbisch bayrische Erbe tritt WEITZMANN als Qualitätsfirma an und setzt auf höchste Qualität in der Herstellung und technische Präzision bei ihren herausragenden Uhren und Chronographen.

Bei WEITZMANN findet sich für jeden Geldbeutel die passende und fast immer streng limitierte Uhr. Luxus-Liebhaber werden hier genauso fündig, wie Fashion bewusste Damen und Herren. Die Marke BELLA JOYA bietet eine breite Auswahl an trendigen und eleganten Fashion Uhren für die modebewusste Frau von Heute und die Herren der Schöpfung werden bei OW WEITZMANN sicherlich begeistert sein. Sowohl Flieger- und Bauhaus-Uhren bis hin zu hochwertigen Automatik-Chronographen mit Schweizer Edel Uhrwerk oder eine sportliche Carbon-Uhr aus der Finest Watches Linie finden sich bei WEITZMANN im breit gefächerten Angebot.

Eleganz, Leidenschaft und Tradition machen den traditionsreichen Uhren-Herstellungsbetrieb WEITZMANN aus und zu etwas ganz besonderem.

Jede Uhr kommt mit Echtheitszertifikat und WEITZMANN gewährt auf jede WEITZMANN Uhr aus der Finest Watches Linie eine erweiterte Garantie von 1111 Tagen.

COOL DIE TRENDUHR VON OTTO WEITZMANN 99,90Euro

Hier ist der Name Programm, denn diese attraktive Armbanduhr für heranwachsende Herren trägt vollkommen verdient, den Namen COOL. 

Dabei besticht sie durch ein zeitloses Design, gepaart mit einem eleganten Materialmix aus Echtlederarmband und kühlem Gehäuse in Silber mit einem extrem schönen Ziffernblatt. Inspiriert vom Design klassischer Fliegeruhren ist das Ziffernblatt übersichtlich gestaltet und der Metallic Effekt verzaubert den Träger. Auch das Lichtspiel des, mal kühl wirkenden, im Sonnenlicht hingegen warm schimmernden Ziffernblattes macht diese Armbanduhr von Otto Weitzmann zu einem Blickfang am Armgelenk.

Ein weiterer Vorteil des Designs besteht in der guten Kombinierbarkeit. Sie passt sowohl zu lässiger Alltagsmode, als auch zum schicken Ensemble mit Anzug, Hemd und Krawatte. Ein echtes Multitalent.

Das Modell COOL ist in den Farben Schwarz, Olive, Dunkelblau oder Braun erhältlich und der Preis von 99,90 Euro ist meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt.

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Uhr besitzt ein zuverlässiges japanisches MIYOTA Qualitätsquarzwerk, welches für eine sekundengenaue Zeitanzeige sorgt und für Präzession und Langlebigkeit steht.

Das weiche Echtlederarmband schmiegt sich optimal an jedes Handgelenk und sorgt für einen angenehmen Tragekomfort.

Rundum eine richtig schöne Armbanduhr, welche nun auch unseren Teenie auf seinem Weg zum Erwachsen werden zuverlässig begleiten darf.

Weitere Infos zur COOL Trend-Uhr bekommt ihr HIER!!! im Online Shop von OTTO WEITZMANN.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar