Vom Suppen-Paul und der Weltherrschaft! Felix Soup der neue Genuss für flauschige Herrscher #Felix #Soup #Purina

gesponserter Beitrag: Werbung!

ICH BIN PAUL – WELTHERRSCHER UND SUPPENLIEBHABER!

Ich bin Paul! Weltherrscher und Genuss-Kater … in meinem Reich herrsche ich gütig über 100qm und bei mir dürfen meine 5 Angestellten ein geruhsames aber fleissiges Leben führen.

Die Halbstarken des Königreiches sind allein zu meiner Freude angestellt. Sie dürfen mit mir spielen, mir den Bauch kraulen und der lange Dünne ist für das Sportprogramm zuständig. Quasi mein Personal Trainer. Ein Herrscher mit Schnurrhaaren muss sich ja schliesslich in Form halten.

Meine Putzfrau hier ist männlich und hat fast so viele Haare, wie ich selbst. Zudem ist er mein persönlicher Hausmeister und darf mich manchmal kämmen.

Ich muss sagen, ich habe mein Personal schon gut im Griff und alles läuft zu meiner Zufriedenheit. Für mein leibliches Wohl sorgt meine Köchin. Manchmal bekomme ich selbstgekochte Leckereien die meiste Zeit kauft sie mir aber all das, was ich so gerne futtere. Sie weiss auch ganz genau, dass ich mein Futter mit viel Sauce besonders liebe. UND : Suppe! Richtig gehört! Für Leckermäuler wie ich einer bin, gibt es extra schmackhafte Suppen, auch Soups genannt und sogar von einer meiner Lieblingsmarken. Nämlich von FELIX.

FELIX VON PURINA

Bei Felix hat man als Katzenmutti immer den Eindruck, dass hier neben dem bewussten Genuss unserer Fellnase, der Spass am Leben im Mittelpunkt steht. Für jedes Alter und jede Katze ist mit Sicherheit das passende Futter zu finden. Egal ob nun Nassfutter, Trockenfutter oder leckere Snacks für Zwischendurch. Felix selbst nennt es, den liebenswerten Unfug und das passt wirklich sehr gut auch zum kleinen schwarz weissen Felix, welcher schon seit Jahren das schnurrende und herumtollende Gesicht bei Felix ist.

FELIX SOUP

Felix Soup ist als Ergänzung zu den Hauptmahlzeiten entwickelt worden und sorgt für leckere Abwechslung im Katzennapf.

Derzeit sind drei Geschmacksrichtungen auf dem Markt:

  • Geschmacksvielfalt aus dem Wasser
  • Geschmacksvielfalt vom Land
  • Gemischte Vielfalt

Erhältlich in den praktischen Multipacks mit je 6x48g 

UVP 1,99Euro je Multipack

Weitere Infos zu Felix Soup findet ihr HIER!!!

In erster Linie ist uns wichtig, dass das Futter, welches wir unserem Paul füttern, ihm schmeckt. Natürlich lege ich auch Wert auf ein anschauliches Futter, welches ohne künstliche Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Aromen auskommt. Genau dies ist bei Felix Soup der Fall. 

Optisch machen die Soups von Felix einen guten Eindruck. Man erkennt deutlich die Stückchen im Futter und da unser Paul Futter mit viel Sauce bevorzugt, ist das Felix Soup Futter für uns einfach perfekt. Viel Sosse findet Paul hier super und ihm schmecken alle Sorten scheinbar sehr gut. 

Die Auswahl der Sorten ist ausreichend und er mag hier sogar die Sorten mit Fisch, was sonst eher selten bei Nassfutter der Fall ist. Übrigens deckt jede Portion einen Teil des täglichen Wasserbedarf unseres Paulis ab.

Für uns sind die Felix Soup Sorten eine sehr gute Ergänzung zum normalen Nassfutter und gerade im Sommer kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihm eine leckere Suppe auch als Hauptmahlzeit genügen wird. Daher bin ich überzeugt und unser kleiner Weltherrscher Paul sowieso und das ist ja nun tatsächlich das Wichtigste für uns als Bedienstete unseres Suppen-Paulchens.

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

  1. Vera says:

    Hi Frini und Paul

    Unserer Minou habe ich durch deinen Blogbeitrag auch diese Soup von Felix gekauft und sie steht total drauf! Danke für den tollen Tipp!

    Grüße aus dem Schwarzwald

Schreibe einen Kommentar