Deckel auf! Glossybox UNDER THE SEA im Juli 2018 #Beauty #Glossybox #unboxing

Abtauchen! Das wäre es jetzt! So auf Bali, Hawaii oder auf Sardinien. Ach ja, da wäre ich sofort dabei und ich müsste auch gar nicht viel mitnehmen. Aber nein, wir haben noch immer keine Ferien und auch der ersehnte Strandurlaub wird dieses Jahr durch 10 Tage im Allgäu, hat sich der beste Herr S., so gewünscht, ersetzt.

Also muss ich mich wohl auf die Glossybox stürzen, denn diese trägt diesen Monat das vielversprechende Motto UNDER THE SEA!

Vom Hauptprodukt, einem Laritzy Cosmetics Share Stix in der Farbe ALOHA ( hätte ja gepasst 😉 ) war ich im Vorfeld zwar nicht so angetan, da er mir recht dunkel vorkam, aber wir sind ja offen für alles und so wollte ich ihm auf jeden Fall eine Chance geben.

Also DECKEL AUF!

LARITZY COSMETICS SHADE STIX 20,-Euro / Stück

Glück gehabt, die Farbe ist gar nicht so schlecht! Sonnengebräunter Haut sei Dank!

Gerade im Sommer trage ich nur selten überhaupt Make Up, sondern setze wirklich lieber auf kleine Akzente, wie Glimmer, Glitzer oder einem hübschen Glow.

Dieser hier hat eine schöne Textur und lässt sich ganz einfach und präzise auftragen und verteilen. Ein leichter Bronzeshimmer sorgt für den letzten Schliff und so lässt es sich auch Abends mal eben schnell noch, einen Cocktail in der liebsten Strandbar geniessen.

Also gar nicht schlecht!

INUWET SHELL BRUSH 15,-Euro / Stück

Liebe auf den ersten Blick, passt hier wohl am besten. Ist der nicht hübsch?

Merkt man, dass ich zur Generation Arielle gehöre, die den Disneyklassiker tatsächlich noch im Kino gesehen haben? Ich wette, Arielle wäre auch absolut verzückt gewesen, obwohl sie wohl eher eine Koralle damit gestreichelt hätte, statt Make Up oder Rouge aufzutragen. Hätte, ob der nassen Umgebung auch eher schlecht funktioniert, zumindest Unter dem Meer *träller*sing*pfeiff* …

Durch das feine Synthetikhaar lässt sich all dies aber wunderbar auftragen, auch Puder oder Bronzer lassen sich toll verteilen. Und das beste: er ist einfach und simpel, unter warmem Wasser zu reinigen.

WILKINSON INTUITION F.A.B. 9,99 Euro / Stück

An sich bin ich ja weiterhin der Meinung, dass ein Rasierer eher etwas für eine Drogeriemarkt Box ist und ich sowas nicht in meiner Glossybox haben mag. Aber da ich den Intuition tatsächlich auch schon seit 14 Tagen selbst daheim benutze und ihn sehr mag, ist es okay, dass es ihn nun nochmal in der Glossybox gibt.

Das System des Vor- und Zurück Rasieren habe ich übrigens schon vor Jahren erfunden! Nur mal so am Rande. Der grandiose Herr S. hatte nämlich mal einen Nass-Rasierer, bei dem das auch funktionierte und diesen habe ich ganz schnell für mich beschlagnahmt. 😉

DAVIDOFF COOL WATER WOMAN WAVE BODY LOTION 2,60 Euro / 30ml

Duftende Bodylotion geht immer und Davidoff Cool Water begleitet mich im Sommer auch schon seit Jahren. Daher fast alles richtig gemacht, nur die Grösse, da hätte es gerne die Originalgröße sein dürfen liebes Glosse-Team!

L.O.V. GUILTEYES MASCARA WATERPROOF 9,99Euro / 12ml

Beim Thema Mascara scheiden sich normalerweise ja auch wieder die Geister und die meisten Mascaras verschenke ich inzwischen. Diesen hier werde ich aber behalten, denn erstens mag ich die Marke, zweitens ist er wasserfest. Ich kann mich also nun, perfekt gestylt täglich in den Haus eigenen Pool werfen, ohne danach wie ein Panda dreinzuschauen und drittens mag ich die Form der Bürste. Also auch ein schönes Produkt.

GIVE

Es wird zwar fast überall immer als Armband deklariert aber mal ehrlich. Wer bitte trägt sowas am Arm? Ich knall mir die Teile immer ins Haar und bin damit sehr happy. Also freue ich mich auch über dieses Give total. Denn auch unser Kater Paul freut sich sehr über meine Haargummis und klaut sich diese regelmässig vom Nachttisch!

So, das wars auch schon wieder! Die Produkte find ich alle gut, kann alle gebrauchen und bin daher wirklich zufrieden mit der Ausgabe UNDER THE SEA der Glossybox im Juli18. Auch das Motto passt.

Wie gefällt euch der Inhalt?

2 comments

  1. kerstin says:

    Ich fand die box auch toll, obwohl viele gemeckert haben. Hatte genau den gleichen inhalt. Ist ja witzig, ich nehme diese “armbänder” auch als haargummi 😉

    • Frini says:

      Liebe Kerstin,

      ach irgendwer hat doch immer was zu meckern. Ich finde, die Auswahl passt zum Motto und die Produkte sind alle brauchbar.

      Ach das ist ja echt witzig. Ich finde, dass das einfach tolle Haargummis sind 😉

      Liebste Grüße
      *Frini*

Schreibe einen Kommentar