Es gibt was neues bei SCHOGETTEN: Limited Edition Batida de Côco Kirsch! #schogetten #mitAlkohol #BatidaKirsch

gesponserter Beitrag: Werbung!

Es ist wieder Batida de Côco Zeit bei Schogetten!

Wie bereits im vergangenen Sommer, versüsst uns Erwachsene auch dieses Jahr wieder die Sonnenstunden mit der Limited Edition Batida de Côco. Und dieses Jahr gibt es auch noch eine neue Sorte! Dafür fällt die Sorte Batida de Côco Cacao weg aber der Ersatz ist grandios:

Batida de Côco Kirsch

Bereits 2017 musste ich an meine Jugend denken, als ich mit etwa 20 Jahren eine Phase hatte in welcher keine Sommerparty ohne mein damaliges Lieblingsgetränk BATIDA KIRSCH von statten gehen durfte.

Die Kombination aus leckerem Batida de Côco, eisgekühlt und fruchtigem Kirschsaft fand ich einfach toll. Da bekommt man auch zu Hause einfach dieses gewisse Urlaubsfeeling und würde am liebsten direkt den Bikini in den Koffer werfen und ans Meer reisen. 

SCHOGETTEN Batida de Côco Kirsch

Neben unseren Lieblingssorten, die auch die Kids sehr gerne vernaschen, finde ich die Idee einer sommerlichen Limited Edition nur für uns Erwachsene einfach toll und mit Batida de Coco wurde sie auch dieses Jahr wieder lecker umgesetzt.

Am Start sind die uns bereits aus 2017 bekannten Sorten Batida de Côco und Batida de Côco Ananas, sowie die brandneue Sorte Batida de Côco Kirsch.

Bei Batida de Côco Kirsch haben wir eine zart schmelzende Füllung aus Batida de Coco und Kirsch-Creme. Umhüllt wird diese von leckerer Vollmilchschokolade, welche als erstes im Mund schmilzt und dann erst ihren fruchtig, verführerischen kern frei gibt. 

Eine echt gelungene Mischung, welche definitiv zu meinen Lieblingssorten der Limited Edition zählt. 

Erhältlich sind die Limited Edition Sorten wieder in der XL Packung mit 150g Inhalt und nur solange der Vorrat reicht!

Weitere Infos zu den sommerlichen Batida de Coco Schogetten findet ihr HIER!!!

Wir finden die neue Kirsch-Sorte total klasse und leider ist unsere XL Packung davon bereits aufgefuttert. Wir müssen uns Nachschub besorgen!

Ihr habt es da besser, denn natürlich könnt ihr bei uns insgesamt 5 köstliche Pakete mit je allen 3 Sorten der Limited Edition Batida de Coco gewinnen!

GEWINNSPIEL

2 Schogetten Pakete gibt es exklusiv hier auf dem Blog zu gewinnen, die anderen 3 Pakete verlosen wir auf unserer Facebookseite!

Die Teilnahme ist ganz einfach :

1. Newsletter meines Blogs abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen )

2. Sagt mir, welches eure Lieblings-Schogetten sind!

3. Um den 20.06.18 HIER!!! nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Die Gewinner erhalten von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Teilnehmen könnt ihr sowohl hier unter dem Beitrag, als auch auf unserer Facebook Seite HIER!!! Das Gewinnspiel auf Facebook läuft parallel und ihr dürft natürlich gerne bei beiden Gewinnspielen teilnehmen.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 20.06.2018 um 21.30 Uhr.

  • ihr müsst 18 Jahre alt sein
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich ( Anschrift in Deutschland muss vorhanden sein )
  • kein Rechtsweg, keine Barauszahlung des Gewinns
  • ihr müsst euch innerhalb einer Woche, nach Auslosung bei mir mit Angabe eurer Adresse melden, danach verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch HIER!!!und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

Wir drücken euch die Daumen!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

28 comments

  1. Katja Laudenbach says:

    Meine bisherige Lieblingssorte ist Cappuccino, aber die Batida de Coco würde ich auch sehr gerne probieren.

  2. Olaf Lorenz says:

    Danke für das schöne Gewinnspiel.Bis jetzt sind unsere Lieblings Schogetten die normalen Vollmilch.Aber wir sind sehr Neugierig auf die neuen Sorten und würden uns sehr freuen…lecker!

  3. Sigrid says:

    Meine Lieblings-Schogetten sind Joghurt-Erdbeer. Auf die neute Limited Edition Batida de Côco + Kirsch freue ich mich, da Kirschen liebe. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

  4. Miri Mend says:

    Am liebsten esse ich die normalen Edel Vollmilch!! Hab sogar noch welche im Kühlschrank. Lecker. Die neues Sorte möchte ich sehr gerne testen. Danke für die Chance

  5. Sylvia says:

    Meine Schogetten Lieblingssorten sind Straciatella und Black & White.

    Allerdings muß ich gestehen das die neue Joghurt-Heidelbeer-Müsli auch zu einer Lieblingssorte werden könnte, da ich Heidelbeere liebe.

    HYbride de Coco würde ich wirklich gern probieren und mich darüber riesig freuen.

  6. Kathrina says:

    Meine lieblingsschogetten sind cappuccino und black and white. Ich liebe diese beiden. Gibt’s bei uns nur leider nicht überall zu kaufen 🙁 auf die neue Edition freue ich mich total. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, klingt total nach lauen sommerabenden und viel Spaß

  7. Simone D. says:

    Halli, hallöchen Frini,

    meine Lieblingssorte ist Batida de Coco.<3 Sie schmeckt nach Sommer, Sonne und Strand. 🙂

    Wünsche noch einen wundervollen Tag. 😉

    LG. Simone

  8. Hildegard Ticak says:

    Hallo Andrea, dankeschön für diesen tollen Bericht.Da läuft einem das Wasser im Munde zusammen.Meine Lieblingssorte Schogetten ist Erdbeer,aber die neuen Sorten hören sich lecker an 🙂 Liebe Grüsse Hildegard

  9. Peter Plat says:

    Wooow…das ist der coole Wahnsinn! 😮 Hab zuletzt Erdbeer-Joghurt Schogetten und hat mir gut geschmeckt. Wollte neue Schogetten Batida de Coco kauen,leider gbt es bei mir nicht mehr zu kaufen. 🙁 Würde mich über diesen Gewinn tierisch freuen. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  10. Helga says:

    Meine Lieblingssorte ist Erdbeere.
    Aber die neuen Sorten hören sich auch sehr lecker an. Die sind auf jeden Fall mein Geschmack

Schreibe einen Kommentar