LEGO STARWARS Die Macht der Phantasie lässt uns mit HanSolo durch ferne Galaxien reisen! Imperial TIE Fighter #LegoStarWars #vedes


LEGO-StarWars-ImperialTieFighter-im-Test-Vedes-1

gesponserter Beitrag: Werbung!

Mindestens genauso lange, wie meine Begeisterung für Lego mich schon mein ganzes Leben begleitet, bin ich auch von den legendären StarWars Filmen gefesselt.

So freue ich mich gerade heute immer wieder sehr, dass diese Begeisterung für StarWars und Lego gleichermassen auch meine 3 Jungs absolut gepackt hat. Ausserdem habe ich immer eine Ausrede, wenn ich den neusten Film sehen möchte und freue mich wohl fast am meisten darauf, mal wieder Lego bauen zu dürfen. Wenn die Kids sich halt Lego wünschen, dann muss man dem schon manchmal nachgeben oder? 😉

MÖGE DIE MACHT MIT HAN SOLO SEIN!

Gerade kommt der neuste Kinostreifen über den jungen HanSolo, *Solo: a Star Wars Story!* in die deutschen Kinos, da spielen auch wir wieder mit Han und Co, denn bei uns durfte der Imperiale TIE Fighter zusammen mit Han Solo und seinem Kumpel Tobias Beckett einfliegen. Der Teenie im Hause war erst gar nicht so angetan, mit 15 Jahren ist man dann doch erstmal etwas ANTI, wenn Mama freudestrahlend verkündet, dass wir Lego bekommen.

Dann aber wurde mir die Packung, als diese bei uns eintraf, direkt aus der Hand gerissen und 2 Minuten später hörte ich auch bereits das vertraute Klappern von Lego Steinen aus dem Wohnzimmer. Manche Dinge ändern sich zum Glück einfach nie und HanSolo ist ja auch ne coole Socke!

LEGO Star Wars Imperial TIE Fighter 75211

Ich bin immer wieder total fasziniert, wie Lego es schafft, selbst die kniffligsten Gebäude oder Raumschiffe in unserem Fall, absolut realistisch aus Lego Steinen nachzubilden. So auch hier beim Imperial TIE Fighter.

Anfangs hat man nummerierte Tütchen, in denen alle Teile gut verpackt darauf warten, aufgebaut zu werden. Übrigens finde ich, meine Jungs auch, dass gerade die Bauanleitungen von Lego unglaublich gut gemacht sind und man selbst die komplexesten Dinge damit super aufbauen kann.

AUF EINEN BLICK

  • Lego Star Wars Imperial TIE Fighter
  • Produktnummer 75211
  • 518 Teile
  • geeignet für Kinder von 9-14 Jahren
  • inklusive bebilderter Bauanleitung
  • UVP 69,99Euro
  • nicht geeignet für Kinder unter 36Monaten ( Kleinteile können verschluckt werden! )
  • Erhältlich im Online Shop von Vedes 
  • weitere Informationen zum Produkt bekommt ihr HIER!!!

VEDES IST EIN STÜCK KINDHEIT

Übrigens verbinde ich auch mit Vedes ein grosses Stück meiner Kindheit. Bei uns in der Nähe gab es damals ein großes Einkaufszentrum und dort hatte auch Vedes eine große Filiale. Es war bei jedem Besuch das Highlight für uns Kinder und ich habe Vedes als absolut kinderfreundlichen und tollen Laden in Erinnerung. Ich war dort immer unglaublich gerne, denn man durfte alles ansehen und wir haben dort oft stundenlang die neusten Spielzeuge angehimmelt.

Heute betreibt Vedes natürlich auch online Spielzeuge und setzt dabei nach wie vor, das größte Augenmerk auf Kundenzufriedenheit und Service. So setzt Vedes bei Spielwaren auf Qualität und man findet viele große und bekannte Marken im Shop.

ZURÜCK ZU LEGO UND DEM IMPERIAL TIE FIGHTER…

Binnen kurzer Zeit stand er also da, der fertig zusammengebaute Imperiale TIE Fighter. Neben dem TIE Fighter sind auch 4 Figuren enthalten. Han Solo, sein Freund Tobias Beckett in der Verkleidung eines Mimban Stormtroopers, einen weiteren Mimban Stormtrooper sowie einen Imperialen Piloten.

Mit diesen 4 Figuren lässt es sich bereits wunderbar in die tiefen des Star Wars Universums eintauchen und die Fantasie wird beflügelt.

Ein weiteres Highlight sind die verschiedenen Funktionen des TIE Fighters, denn natürlich ist dieser nicht nur Blickfang, sondern soll ja auch zum Spielen anregen.

So kann der Imperiale Pilot tatsächlich im Cockpit der TIE Fighters Platz nehmen, hierzu lässt sich die Einstiegsluke herunterklappen. Ausserdem verfügt der TIE Fighter über 2 federunterstützte Shooter und einiges an original getreuem Zubehör, wie einer Blaster Pistole, einem Blaster und einem Blaster Gewehr, sowie den 2 speziellen Blastern von Tobias Beckett. Man kann also legendäre Szene aus Star Wars nachstellen oder sich ganz neue Szenarien ausdenken.

Übrigens liegt das Cockpit als solches auch sehr gut in der Hand und man kann damit durch Raum und Zeit, oder den heimischen Garten und Wald 😉 fliegen. Das Modell an sich hat eine stattliche Größe von 23cm Höhe, 20cm Länge und 19cm Breite.

Alles in Allem mal wieder eine klasse Umsetzung eines Fighters aus den legendären Star Wars Filmen, welche und Lego hier mit dem Imperial TIE Fighter beschert hat.

 

GEWINNSPIEL

Und damit auch ihr vom Lego Star Wars Fieber gepackt werden könnt, dürfen wir auch an euch einen Imperial TIE Fighter im Wert von 69,99Euro verlosen!

Die Teilnahme hier ist ganz einfach :

1. Newsletter meines Blogs abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen )

2. Sagt mir, mit wem die Macht im Gewinnfall sein sollte 😉

3. Um den 15.06.18 hier nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Die Gewinner erhalten von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Die Teilnahme ist sowohl hier auf dem Blog, als auch auf unserer Facebookseite möglich und ihr könnt gerne beide Möglichkeiten der Teilnahme nutzen.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 15.06.18 um 21.30 Uhr.

  • ihr müsst 18 Jahre alt sein
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich ( Anschrift in Deutschland muss vorhanden sein )
  • kein Rechtsweg, keine Barauszahlung des Gewinns
  • ihr müsst euch innerhalb einer Woche, nach Auslosung bei mir mit Angabe eurer Adresse melden, danach verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch HIER!!!und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

32 comments

  1. Heidi Roth says:

    Die Macht ist im Gewinnfall für meinen Neffen! Auch wenn ich mich nur schweren Herzens von trennen würde. Aber das strahlen von meinem Neffen ist es mir wert zu verzichten.

  2. Natascha Reichert says:

    Die Macht möge immer mit meinem Sohn sein😉Hab ihn mit Star Wars infiziert!Schon mit 4 hat er ne Menge Kleidung und Spielzeug davon.Er würde AUSFLIPPEN wenn wir zusammen damit spielen könnten

  3. Fee Sonntag says:

    Mein Sohnemann ist ein ganz großer Star Wars Fan, hat vom Papa geerbt 😉 und würde sich tierisch darüber freuen !!!

  4. Angi Maier says:

    Also ich selbst habe damit nix am Hut aber mein Sohn ist Feuer und Flamme! Das hat er wohl vom Papa, der ist und war auch schon als Kind riesiger Star Wars Fan 🤖
    Habe auch unter dem Namen Angi Maier auf FB teilgenommen 😉

  5. Melanie Mittag says:

    Die Macht ist nicht mit mir,aich wenn ich Star Wars gerne mag, einen Faible für R2D2 habe und natürlich, bis auf den aktuellsten, jeden Teil gesehen habe..
    aber die macht ist eindeutig mit meinem neunjährigen Sohn..
    Hier ist alles beliebt, was mit Star Wars zu tun hat oder mit Lego..
    Er baut große komplexe Lego Sets für ältere in Rekordzeit zusammen, ich komme mit dem nachkaufen nicht hinterher und ausser der Reihe ist das schon etwas teuer..

  6. Margot says:

    Mein Sohn ist ein riesengroßer Star Wars Fan und hat es auf meinen Enkel Jaron übertragen und mit Lego bauen, die beiden ständig was neues. Da wäre es traumhaft schön, wenn ich den beiden damit eine Freude bereiten dürfte.

  7. Fiona Hein says:

    Ich würde mich riesig über das tolle Lego Set für meinen großen Bruder freuen. Er ist seit jeher ein Star Wars Fan und dazu noch ein ALF (Adult Lego Fan). Er würde sich mega freuen und das wäre eine tolle Überraschung zu seinem Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Fiona

  8. Christine Acker says:

    Die Macht ist stark in meiner ganzen Familie 💞 wir sind alle große Star Wars Fans. Mein Mann, meine Zwillingsmädchen und am allermeisten ich 😊

  9. Doreen Voit says:

    Selbst das jüngste Familienmitglied ist schon Star Wars verrückt wie der Rest der Familie. Die Filme begleiten meinen Mann und mich seit unserer Kindheit und somit auch unsere ganze Beziehung. Und noch immer haben die Filme ihren Reiz nicht verloren.
    Über das Set würde sich die ganze Familie freuen und es als gemeinsames Projekt in Angriff nehmen. 🌟👪
    Möge das Glück mit uns sein!

  10. Sascha Bladt says:

    Möge die Macht mit dir sein.

    Du weißt was für eine Macht in mir wacht. Und entscheide weise. Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen. Ich als Star Wars Fanboy verpasse keinen Film und auch Solo hab ich mir schon angesehen. Daher währe es für mich echt eine riesen Freude diese Steine in Händen halten zu dürfen.

  11. Imke says:

    Die Macht wäre natürlich mit mir selber 😀 habe vor einigen Minuten schon bei Facebook teilgenommen, wo ich dir seit längerem folge und sacke jetzt gerne das Extralos ein 🙂 lieben Gruß!

  12. Claudi Lie says:

    Die Macht sollte im Gewinnfall mit meinem Patenkind Max sein. Er ist Fan von Star Wars und mag die Filme, Figuren, Accessoires und Spiele.

    Folge über Facebook unter Claudi Lie

  13. Verena Schwarz says:

    Mit meinem Neffen =) Den haben ich mit dem Star Wars fieber angesteckt .. Ich würde mich sehr freuen und wünsche ein schönes Wochenende

  14. Daniela Anders says:

    Also erst mal: richtig tolle Fotos, da bekommt man sofort Lust, mitzuspielen 🙂

    Die Macht soll bitte mit mir sein, damit ich hier gewinne… ich behalte den tollen Fighter natürlich nicht für mich selbst (auch wenn ich ihn TOLL finde) sondern würde ihn einem Jungen schenken, dessen Strahlen ich mir jetzt schon förmlich vorstellen kann!

  15. Olaf Lorenz says:

    Wir sind mit Star Wars aufgewachsen und haben den Virus an unsere Kinder und Enkel weitergegeben,deshalb soll die Macht mit uns sein.Wir versuchen unser Glück und würden uns sehr freuen…toll!

  16. Melanie Baute says:

    Meine beiden Männer sind im Star Wars Fieber und da komme ich als Mama nicht drumherum. Ich muss sagen, das ich die Filme auch ganz gut finde.
    Ich würde Ihnen gerne damit eine Freude machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

  17. Nick says:

    der Hammer, wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für mich, möge die Macht bei der Verlosung mit mir sein.Danke für die klasse Verlosung

  18. Markus says:

    Nachdem meine Söhne jetzt im Super Legoalter sind, haben jetzt gleich drei Personen in meinem Haushalt Spaß an Lego Bausätzen 😉

    Aber natürlich stehen meine beiden Söhne an erster Stelle und dürfen die Macht haben (hüstl)

    Tolle Aktion, super Bericht und schöner Block (alle sechs Daumen hoch)

    • Miriam Gamon says:

      Mein Sohn ist ein großer Star Wars Fan und hat Ende Juni dazu noch Geburtstag, so dass der Gewinn eine tolle Überraschung für ihn wäre.
      Ich selber bin kein Fan von Star Wars, aber wer weiß, vielleicht werde ich es durch Lego doch noch 😉

  19. Heike says:

    Die Macht soll bei meinem Enkel in Gran Canaria sein……..ich habe durch meine Krankheit nicht fliegen können und meine kleine Enkelin die bald ein Jahr wird nur auf Fotos und Videos gesehen. Liebe Frini ich folge Dir schon eine ganze Weile……..Hut ab Du gibst Dir so viel Mühe mit Deinem Blog ❣💤❣💤❣💤💤❣💤

Schreibe einen Kommentar