Die vegane Flecklösung von Frosch …..kann mich das überzeugen??? Produkttester Wochen ROSSMANN

Die vegane Flecklösung von FROSCH

 
 
Und auch dieses für mich total interessante Produkt konnte ich dem fiesen Greifarm der Produkttesterwochen-Aktion von Rossmann entreissen 😉 . Da ich Frosch Produkte manchmal wirklich gerne mag, freute ich mich natürlich und war gleichzeitig doch ziemlich gespannt, ob mir ein veganer Fleckentferner genauso gute Dienste leisten würde, wie meine normalen Oxi-Produkte. Warum ist seit einiger Zeit eigentlich alles, immer und überall als “VEGAN” gekennzeichnet?? Haben die “Veganer” zwischenzeitlich die Weltherrschaft an sich gerissen und ich habe es mal wieder verpasst??? Sorry! Ich schweife ab und bitte nicht den Eindruck gewinnen, ich hätte etwas gegen Veganer. Nein, nein, manche Begriffe nehmen mitunter einfach etwas Überhand manchmal. 😉
 
 
 
Zurück zum Frosch wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray. Es soll ein kraftvoller Flecklöser und Waschkraftverstärker zur schnellen und effektiven Wäsche Vorbehandlung sein. Die leistungsstarke Rezeptur arbeitet auf pflanzlicher Basis wie Gallseife-Flecklöser und ist somit VEGAN.
 
Das sagt Frosch und Rossmann über das Produkt :
 
*Sie entfernt zuverlässig vielerlei Arten von Flecken, wie z.B. Fett-, Öl-, Lippenstift-, Make-up-, Schokolade-, Saucen-, Obst- und Gemüse-Flecken. Das Frosch wie Gallseife Flecken- und Vorwasch-Spray ist für Weiß- und Buntwäsche geeignet, schont die Farben und ist für alle Textilien – außer Seide – verwendbar.*
 
Okay, an schmutziger Wäsche mangelt es mir in meinem Testosteron geladenen Haushalt ja nie und so bekam ich auch direkt am ersten Tag ein wundervolles Testobjekt, in Form einer leicht mitgenommenen weissen (!!) Baumwoll-Hose geliefert. Meine Männer sind sooo gut zu mir 😉 .
 
 
Ich war zugegeben ziemlich skeptisch. Also sprühte ich die Flecken alle vorsichtig mit dem Frosch Reiniger ein und verrieb die Glibbermasse, die tatsächlich ziemlich an Gallseife erinnert von der Konsistenz und dem Geruch her, vorsichtig etwas auf dem Gewebe.
 
 
 
Gewaschen habe ich dann im Programm “helle Wäsche” bei 40 Grad.
 
Das ist das Ergebnis und es spricht eigentlich für sich selbst!
 
 
 
Alle Flecken sind einwandfrei heraus gegangen, das hätte ich so nicht erwartet und werde den Frosch Fleckenreiniger auf jeden Fall weiter verwenden.

Schreibe einen Kommentar