Nivea Botschafteraktion Color & Care Shampoo und Spülung über Kessis Testblog

Das Nivea Color und Care Pflegesystem vereint Pflege und Schutz für gefärbtes Haar miteinander.
 
 
 
Durch die pflegenden Inhaltstoffe wie Macadamia-Öl und die schützenden Elemente, wie dem UV-Filter erhält das Haar die benötigte Pflege und durch die Kombination einer neuen innovativen Formel mit Color Oil Complex wird das Haar vor schädlichen Einflüssen optimal geschützt.
 
Die Farbe soll länger halten und das Haar von Wäsche zu Wäsche gesünder aussehen.
 
Die Flaschen lassen sich gut und einfach, auch mit einer Hand öffnen. Die Konsistenz ist nicht zu fest und nicht zu flüssig und das Shampoo, sowie die Spülung sehen wirklich sehr schön aus, da die Textur leicht glitzernd, schimmernd ist. Optisch ist der vermeintliche Pflegefaktor auf jeden Fall gegeben. Die Produkte riechen angenehm pflegend und irgendwie typisch, passend zu NIVEA.
 
 
 
Rund 70% aller Frauen in Europa färben sich laut Nivea regelmässig die Haare. Wir alle wissen ja, dass das regelmässige Colorieren den Haaren nicht gerade gut tut. Wir machen es trotzdem. Und ich zumindest gehöre zu den Frauen, die wirklich spätestens alle 4 Wochen nach färben. Gerne auch mal wieder eine andere Farbnuance etc…… also ehrlich gesagt konnte ich noch nie einen wirklichen Farbverlust innerhalb dieser Zeitspanne, von Färbung zu Färbung, feststellen. Ich benutze sehr gerne Haarpflegeprodukte, gerade im Sommer vernachlässige ich meine Haare aber auch mal eben. Da wird mit einem Gummiband meistens einfach ein Knoten auf dem Kopf veranstaltet und fertig. Sommer, Sonne, Schwimmbad etc tun ihr restliches dazu aber ich muss sagen, dass sich meine Haare definitiv auch nach 4 Wochen mit dem Nivea Color & Care Shampoo seidig weich und gepflegt anfühlen.
 
 
 
Interessant wird es für mich im Winter, denn da ist meine Frisörzeit und ich frisiere mir dann auch regelmässig meine Haare mit Fön, Lockenstab und Co. Hier bin ich dann wirklich gespannt auf die Wirkweise der Color & Care Pflegeserie.
 
 
Alles in Allem mag ich den Duft und das Gefühl nach dem Haare waschen. Das Shampoo schäumt gut auf und die Spülung lässt sich einfach und gut ausspülen. Ich bin sehr zufrieden und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.
 
 
 
Danke an die liebe Kerstin von Kessis Testblog , dass ich bei dir mittesten durfte. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie ist eine ganz liebe Freundin von mir.

Schreibe einen Kommentar