Beauty Professional Puderpinsel ROSSMANN Produkttesterwochen

Beauty Professional Puderpinsel

 
 
Ich selbst darf ja, wie ihr schon wisst, nur gaaaaaanz selten mal gegen diesen tollen Greifarm von den Produkttesterwochen heroisch jubeln. Meist zockt er mich ganz schlicht und einfach eiskalt ab.
Nicht so bei dem tollen Puderpinsel.
 
 
 
Der For Your Beauty Professional Puderpinsel besteht aus synthetischem Pinselhaar und eignet sich zum Auftragen, Verwischen und Abnehmen von losem und festem Puder.
 
 
Durch die abgerundete Form des Pinselkopfes gleitet dieser sanft über die Gesichtshaut und zaubert ein feines, quasi perfektes Ergebnis.
 
Der Pinsel fühlt sich ganz weich und hochwertig an und der Griff liegt sehr gut in der Hand. Alles in Allem ein sehr schöner Puderpinsel. Vegan ist er auch noch. Der Preis liegt bei 5,29Euro und HIER!! könnt ihr ihn online kaufen.

 

One comment

  1. Sarah シ says:

    Bei dem hatte ich auch endlich mal wieder Glück. Hab ihn allerdings noch nicht probiert.
    Ich bin ja etwas skeptisch, weil er so weich scheint. Na, schauen wir mal (:

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar