Box of Beauty Douglas …ein Trauerspiel in mehreren Akten

Box of Beauty *HAPPY SUMMER* Edition Juni
 
Ach ja Douglas……das stand für mich schon immer eigentlich für eine erstklassige Parfümerie-Kette und ich habe mir letztes Jahr die Finger auf der “F5” Taste wund gedrückt, weil ich ENDLICH (!!!) auch ein BOB Abo haben wollte. Ich war soooo glücklich, als es endlich geklappt hatte und das war damals eine meiner ersten Boxen, ich glaube es war die 3., die ich bekommen hatte :
 
 
 
Damals bereits war ein Eigenprodukt von Douglas Hauptprodukt, aber das fand ich noch gar nicht so tragisch, denn der Nagelstift ist bis heute klasse und das “Drum herum” hat einfach gepasst. Man wusste nie so genau, was wird wohl drin sein und es war immer spannend, bis sie dann endlich da war.
 
Wie ist das heute?? Ich freue mich nicht mehr darauf, sie kommt halt irgendwann und dann ist sie da, ich werfe einen kurzen Blick hinein *weiss ja quasi eh schon, was mich erwartet* schiebe den Inhalt kurz von links nach rechts und klappe die Box wieder zu. Dann steht sie erstmal in der Ecke und ich überlege mir, behalten oder nicht?
 
Früher nahm ich meine BOB gerne Abends nochmal mit auf die Couch oder wie ein Mädchen *bin ja auch gerne eins* 😉 mit aufs Bett, um mir den Inhalt nochmal ganz genau und in Ruhe einzeln an zu schaun. Ich habe das soooo genossen. Davon ist nichts mehr geblieben und es ist so schade!
 
Naja, auch diesen Monat gabs mal wieder 2 identische Boxen. Okay, das kenne ich ja bereits. Nun aber die Krönung des Ganzen : in einer Box fehlte sogar das Duschgel. Mir schnuppe, dann geht die Box eben ohne das Duschgel retour 😉 .
 
 
 
So genug geweint und in der Vergangenheit geschwelgt: Kurz und knapp zum Inhalt …..
 
Das Hauptprodukt : Grown Alchemist *Hand Cream* Vanilla & Orange Peel
 
 
 
mag ich, riecht gut, pflegt gut, fühlt sich gut an. Nettes Hauptprodukt.
 
Das Kritik-Produkt schlechthin der Box :
 
 
 
der WM Billig Farbstift, ich enthalte mich da jeglichem Kommentar, dann doch lieber die WM Haargummis aus der letzten Box, darüber hätte ich mich sogar soooo sehr gefreut.
 
BALDESSARINI *Nautic Spirit* Männerduschgel 50ml
 
 
 
Wenns denn drin ist 😉 , einziger Vorteil, ich lebe ja bekanntlich in einem Männerhaushalt und da findet es immer Abnehmer. Für mich aber definitiv kein Produkt, welches in meine (!!!) BOB gehört.
 
Und dann noch 2 Mal Eigenmarke von Douglas : je 50 ml SUN After Sun Lotion & SUN Sun Cream Face mit SPF 30. Letzteres finde ich ganz gut, speziell fürs Gesicht, habe ich noch keine diesen Sommer, wird also gerne benutzt.
 
 
 
So das wars, zusammen rechnen schenk ich mir, habe ich einfach keine Lust dazu!
 
Schlimm finde ich, dass Douglas schon weiss, was man in eine Happy Summer Box werfen kann, das beweist auch der beigelegte Flyer, nur in der Box ist davon nichts zu finden. Da findet sich Lancaster, ein Parfüm von Chloe und etwas Rituals…..warum nicht in der Box??? Nur eins davon….man wünscht sich ja nicht mal mehr viel, nur ein bisschen was vom alten Glanz 🙁 !

 

 
Ich hadere mit mir und mich verlässt der Mut, dass sich das Blatt nochmal wendet. Solange ich aber kostenfrei retournieren kann, halte ich noch an der BOB fest und warte auf den Tag an dem Douglas freude-strahlend verkündet : *Ätschi Bätsch, wir haben euch auf den Arm genommen!* Die Hoffnung schwindet aber mit jeder neuen Box.

Schreibe einen Kommentar