WOHLFÜHLBOX Sommer Medpex

Ach ich freu mich dieses Mal ganz besonders, dass ich sie mir bestellt habe : Die Wohlfühlbox von Medpex.
 
 
 
Es gibt sie 4 Mal im Jahr zum Preis von 9.50Euro zuzügl. 2,90Euro Versandkosten. Mit Glück bekommt man noch einen Newsletter Artikel gratis, meist sind diese aber bereits vergeben. Dafür kann man sich die Apothekenumschau gratis dazu packen lassen und eine Probe darf man sich auch noch aussuchen.
 
Beim ersten Bestellschub gibt es 5000 Stück, es gibt aber immer nochmal einen Nachtermin, ein paar Tage später, da hat man nochmals die Möglichkeit, sich die Box zu sichern. Super ist auch, dass die Box in der Regel am 2.Werktag nach Bestellung bereits bei euch ist.
 
So nun aber zum Inhalt :
 
Ein Kennenlern-Set von Laroche-Posay *Unser Kennenlernst für Ihre empfindliche Haut*
 
 
 
Thermalwasser-Spray Aqua 50ml
Toleriane Reinigungsfluid 15ml
Toleriane Riche Gesichtspflege 3ml
ISO-Urea Körpermilch 15ml
 
Allgäuer Latschen-Kiefer
 
 
 
Hornhaut PROFI-Reduzierer Pflegeschaum + 10% Urea 75ml
 
gefällt mir gut, da ich im Sommer, durch die Gartenarbeit eh immer raue Füsse habe und diese sehr viel Pflege benötigen. Riecht ein bisschen nach Oma, aber nicht aufdringlich und lässt sich gut verteilen. Gefällt mir.
 
Orthomol Vital f
 
 
 
Nahrungsergänzungsmittel Tagesportionsprobe mit einer Tablette und einem Trinkflächschen
 
Medipharma Cosmetics GRANATAPFEL
 
 
 
Straffende Pflegemaske 5 Sachets  a 7,5ml
 
DOPPEL Herz Energie-Start Aktiv Direct
 
 
 
Cola Geschmack , schmeckt nicht schlecht. Seit ich nicht mehr rauche, trinke ich auch weniger Kaffee und am Ende einer stressigen Woche werde ich das sicherlich mal ausprobieren.
 
20 Portionen
 
BEPANTHEN Sensiderm Creme
 
 
 
Zur Linderung bei geröteten, juckenden Hautstellen durch Stabilisierung der Hautschutzbarriere * Kortisonfrei*
 
finde ich super, unser Sohn hat oft Hautprobleme an den Händen, da passt die Creme perfekt
 
FENISTIL SUN Spray LSF15 8ml
 
 
 
Im Pumpspender passend für die Handtasche einfach toll.
 
OHROPAX Classic 2 Dosen a 1 Paar
 
 
 
Joah, Ohropax eben *lach*
 
FREI Feuchtigkeitscreme *Hydrolipid Balance*
 

 
 
Trockene Haut 50ml finde ich klasse und benutze ich sehr gerne
 
Kneipp Probe Gesichtscreme
Bepanthol Körpercreme Probe
Calcimed Vitamintablette Probe
Frohnatur Nahrungsergänzungmittel Probe
 
 
 
So das ist sie und ich mag sie sehr gerne und mit einem Inhalt im Wert von etwa 40,-Euro liegt sie in einem super Preis-Leistungsverhältnis!
 
 
 
Danke Medpex für die tolle Wohlfühlbox!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert