Mit den NIVEA SOFT Mix Me Cremes mischen wir nach Lust und Laune! #Nivea #MixMe #Beauty

gesponserter Beitrag: Werbung!

Bei uns im Bad steht seit ich denken kann, immer eine Dose NIVEA Creme. Das war schon in meiner Kindheit bei meiner Oma so und schon damals habe ich mir immer, nach dem Händewaschen die Hände damit eingecremt. Auch in meiner Handtasche findet sich ein Döschen NIVEA Creme und ich könnte jetzt bereits Wetten abschliessen, dass meine Jungs später mal, auch NIVEA Creme neben dem Waschbecken stehen haben werden. Manche Dinge begleiten uns einfach ein Leben lang und wir bleiben diesen auch immer treu.

Dass ich den klassischen NIVEA Duft liebe, habe ich euch ja auch bereits oft genug auf die Nase gebunden aber auch bei anderen Düften beweist Nivea immer wieder ein gutes Näschen. Es gibt glaube ich keinen Duft von Nivea, der mir mal nicht gefallen hat.

Nun gibt es von NIVEA etwas ganz neues. Die limitierten NIVEA Soft MIX ME Cremes in drei verschiedenen Duftrichtungen. 

Was daran so neu ist, ist die Tatsache, dass diese drei Cremes, wie der Name schon verrät, untereinander wunderbar kombinierbar sind und man sich so tagtäglich einen andere Duft zusammenmixen kann. Ich finde die Idee toll und war sehr gespannt auf die verschiedenen Möglichkeiten. 

Die Cremes sind in kleinen Döschen mit je 100ml Inhalt für je 2,29 Euro UVP, seit 01.06.18 im Handel erhältlich.

NIVEA SOFT MIX ME

  • Chilled Oasis
  • Happy Exotic
  • Berry Charming

NIVEA Soft Mix Me Berry Charming

Eine tolle Kombination aus wilden Erdbeeren, fruchtigen Himbeeren und verführerischem Pink Lady Apfel. Ein richtiger Mädchen-Duft lässt hier mein Herz romantisch höher schlagen und spiegelt eine leichte Verspieltheit wieder. 

NIVEA SOFT Mix Me Chilled Oasis

Frisch, frischer, Chilled Oasis! 

Die perfekte Creme, wenn man sich mal abgeschlagen fühlt. Kühlende Minze verleiht einem den absoluten Frische Kick, gepaart mit einem Hauch von Flieder, eine tolle Kombination. Sie duftet wie ein lauer Sommermorgen im Wald, nach einem kurzen Regenschauer. Toll!

NIVEA SOFT Mix Me Happy Exotic

Für alle, die es etwas exotischer mögen, haben wir hier spritzige Ananas in Kombination mit tollen Zitrusfrüchten und tropischem Kokos-Wasser. Hier haben wir die Lebenslust Brasiliens vereint in einer schönen Creme. Mein absoluter Favorit, wobei ich alle drei Varianten super finde.

WAS ABER IST NUN BITTE DAS MIX ME PRINZIP?

Die drei Cremes sind so konzipiert, dass man alle drei Sorten miteinander kombinieren kann. Alle Düfte passen optimal zusammen und ergänzen sich perfekt. Egal ob nun nur 2 Sorten oder alle 3, der Duft ist immer wieder neu und passt jedes Mal sehr gut zusammen. 

Auch die Intensität kann man so selbst bestimmen. Ein klein bisschen Frische mit Chilled Oasis in Kombination mit viel Happy Exotic oder viel Minze mit einem Tupfer Berry Charming. Das ist ganz euch überlassen. Die Idee finde ich super und mixe mir so täglich, ganz nach Lust und Laune, meine eigene Creme-Duft Kombi zusammen. 

Die Cremes eigenen sich sowohl fürs Gesicht, die Hände, als auch den Rest des Körpers und der Duft verfliegt nicht bereits nach 5 Minuten sondern hüllt mich lange in meine ganz eigene Duft-Komposition. So unterstreicht er meine aktuelle Gemütslage und begleitet mich jeden Tag aufs Neue.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

 

Schreibe einen Kommentar