Flagge zeigen! Mit der Fashion-Armbanduhr SPEED von OW Weitzmann im Deutschland Design für die WM perfekt ausgestattet! #Clock #Weitzmann #FussballWM2018

gesponserter Beitrag: Werbung!

FUSSBALL FIEBER und FLAGGE ZEIGEN!

Wir sind im Fussball Fieber, denn es ist endlich wieder Fussball WM! Mit 4 sportbegeisterten Männern im Hause ist die Fussball WM natürlich ein absolutes Muss und im Garten wurde schon vor Tagen, die Deutschlandfahne gehisst. Die Jungs haben ihre Fussball-Trikots der Nationalmannschaft zurecht geölegt und auch an unserem kleinen schwarzen Flitzer, wehen die Fenster-Fähnchen. 

Schwarz-Rot-Gold das sind derzeit unsere Farben und passend dazu erreichte uns eine schicke Armbanduhr im WM-Deutschland Design von OW Weitzmann Watches!

EIN WENIG WISSEN ÜBER WEITZMANN GEFÄLLIG???

Die Firma WEITZMANN ist tief mit dem historischen Erbe in der Uhrmacherkunst mit der Fuggerstadt Augsburg und ihrer Nachbarstadt Friedberg verwurzelt. Friedberg war bereits im 17. und 18. Jahrhundert für seine geschickten Uhrmacher bekannt. Kunstvolle Zeitmessgeräte wurden hier für den Adel und den gehobenen Bürgerstand hergestellt und ganz Europa damit beliefert. Genau dieses schwäbisch bayrische Erbe tritt WEITZMANN als Qualitätsfirma an und setzt auf höchste Qualität in der Herstellung und technische Präzision bei ihren herausragenden Uhren und Chronographen.

Bei WEITZMANN findet sich für jeden Geldbeutel die passende und fast immer streng limitierte Uhr. Luxus-Liebhaber werden hier genauso fündig, wie Fashion bewusste Damen und Herren. Die Marke BELLA JOYA bietet eine breite Auswahl an trendigen und eleganten Fashion Uhren für die modebewusste Frau von Heute und die Herren der Schöpfung werden bei OW WEITZMANN sicherlich begeistert sein. Sowohl Flieger- und Bauhaus-Uhren bis hin zu hochwertigen Automatik-Chronographen mit Schweizer Edel Uhrwerk oder eine sportliche Carbon-Uhr aus der Finest Watches Linie finden sich bei WEITZMANN im breit gefächerten Angebot.

Eleganz, Leidenschaft und Tradition machen den traditionsreichen Uhren-Herstellungsbetrieb WEITZMANN aus und zu etwas ganz besonderem.

Jede Uhr kommt mit Echtheitszertifikat und WEITZMANN gewährt auf jede WEITZMANN Uhr aus der Finest Watches Linie eine erweiterte Garantie von 1111 Tagen.

DIE DEUTSCHLAND UHR SPEED

Von der Qualität der Weitzmann Fashion Uhren, durfte ich mich vergangenes Jahr bereits überzeugen und meine eigene trage ich noch heute sehr gern, obwohl ich eigentlich nicht so der Armbanduhren Typ bin. 

Die schicke Unisex Fashion Uhr SPEED im angesagten Deutschland Design wurde mir hier quasi hingegen direkt aus den Händen gerissen. 

Die Armbanduhr besticht natürlich vor allem durch ihre Farben: Schwarz, Rot und Gelb. Das Natoband reibt nicht beim Tragen und die silbernen Akzente an der Uhr selbst und dem Armband, verleihen der Uhr ein sportlich hochwertiges Aussehen. 

Gut gefällt mir auch die schwarze Lünette, welche sich drehen lässt. Abgerundet wird die OW Weitzmann Uhr durch ein hochwertiges, japanisches MIYOTA Qualitätsquarzwerk. Dieses zeichnet sich durch seine Ganggenauigkeit und Langlebigkeit aus. So verpasst man garantiert keinen einzigen Anpfiff, der WM Spiele 😉 !

Die schicke Unisex Uhr SPEED ist noch in vielen weiteren Farbkombinationen im Shop erhältlich, sodass auch Nicht-Fussball Fans *gibts solche überhaupt?* sicherlich ihre Lieblingsfarbkombination dort finden werden.

AUF EINEN BLICK

  • Gehäuse: edles Metallgehäuse
  • Glas: gehärtetes Mineralglas
  • Durchmesser. 43 mm
  • Uhrwerk: Miyota Präzisionsquarzwerk
  • Bandanschlag: 24 mm
  • ATM: 3
  • UVP 49,90Euro
  • Lieferzeit derzeit 3-5 Werktage
  • bestellbar HIER!!! im Shop von OW Weitzmann Watches

Wenn ihr euch beeilt und diese tolle, sportliche Deutschland Uhr gleich ordert, dann ist sie pünktlich zum 2.Anpfiff der Nationalmannschaft bei der Fussball WM 2018 noch bei euch. Und in 2 Jahren ist ja dann auch schon wieder EM, diese Uhr kommt also nie aus der Mode und kann sogar weitervererbt werden.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

  1. Mike says:

    Vielen Dank für den tollen Beitrag,

    Ich finde die Uhr sehr schick und passend zur WM. Ich denke aber, dass man sie auch durchaus zur nicht WM Zeit tragen kann.

    Gruß

    Mike

Schreibe einen Kommentar