Wundervolle Gartenbeleuchtung mit den WILIT LED Gartenfackeln #Garden #Outdoor #Gartenleuchte

gesponserter Beitrag: Werbung!

MEIN GARTEN IST MEIN RUHEPOL

Endlich hat sich der Winter ein für alle Male verabschiedet und die Gartensaison kann starten.

Mein Garten ist mein Ruhepol, der Ort an dem ich Kraft tanken, entspannen und mit meinen Liebsten Zeit verbringen kann. Sind wir mal ehrlich, es gibt kaum etwas schöneres, als auf der Terrasse im Grünen zu sitzen. Entweder mit einer Tasse Kaffee oder Abends mit einem guten Glas Rotwein oder einem Aperölchen. Im Freien arbeiten zu dürfen ist für mich unglaublich inspirierend. Ich fotografiere sehr gerne hier in unserer Oase und noch lieber sitze ich am MacBook und tippe meine Blogbeiträge. So auch jetzt gerade. Hier ist es still, die Vögel zwitschern und ab und an besucht mich eine Biene oder ein Schmetterling.

ICH LIEBE LATERNEN, GARTENFACKELN UND LEUCHTEN

Am Wochenende sind wir gerne auch mal bis spät Abends hier draussen und geniessen das Leben bei Stockbrot, einem romantischen Lagerfeuer in unserer selbstgebauten Feuerstelle und reden über Gott und die Welt. Hier draussen ist die Welt einfach noch in Ordnung.

Man munkelt, man könne meinen Garten Nachts auch vom Mond aus sehen und nicht selten muss ich mir Sprüche zu meiner ausgeprägten Leidenschaft für ausgefallene Gartenbeleuchtungen anhören. Ich liebe einfach jedweder Art von Lampen, Lichterketten, Laternen und Co und so finden jährlich immer wieder neue Modelle den Weg in meinen Garten.

Heute möchte ich euch zwei ganz wundervolle Gartenfackeln mit LED Beleuchtung vorstellen, welche eine tolle Alternative zu echten Fackeln darstellen und ein täuschend echtes Licht, fast wie richtigen Feuerschein, bieten.

Diese stammen von WILIT, welches eine Marke der Salcar GmbH ist.

EIN WENIG WISSEN ÜBER SALCAR

Seit 2009 vertreibt die Salcar GmbH, welche in Leipzig gegründet wurde, unter verschiedenen Eigenmarken Artikel aus den Bereichen Outdoor, Beleuchtung und Lampen, Elektro-Artikel und Lifestyle Produkte.

Die Eigenmarken heissen:

  • Wilit ( Beleuchtungen )
  • MontTrüe ( Lifestyle )
  • Sekey ( Outdoor )
  • Salcar ( Elektronik )

Informieren kann man sich im Online Shop von Salcar über die verschiedenen Produktbereiche und Artikel, der Vertrieb erfolgt dann allerdings über Amazon.

WILIT GARTENFACKELN

Wie bereits erwähnt zieren seit ein paar Tagen diese schicken Gartenfackeln unseren hinteren Terrassenbereich. 

Die Gartenfackeln gibt es im 2er Pack über AMAZON HIER!!! zu bestellen und sie haben eine UVP von 59,99Euro, wobei sie derzeit auf sagenhafte 19,99Euro reduziert sind. 

Die Fackeln funktionieren mittels eingebautem Akku, welcher einfach über ein USB Ladekabel mit Netzstecker geladen werden kann. Das Ladekabel ist im Lieferumfang enthalten. 

Mit den Leuchten an sich, welche eine realitätsnahe LED-Beleuchtung enthalten, erhält man auch je einen stabilen Stab, welcher in die Erde gesteckt wird. Darauf kommt dann die Gartenleuchte. Die Verarbeitung ist hochwertig und es gibt keine scharfen Ecken oder Kanten.

Alles in Allem sind die Gartenfackeln sehr realistisch gestaltet. Schön finde ich, dass man weder ein Solarpanel hat, da sie ja mittels Ladekabel geladen werden, noch lästige Kabel zum Betrieb nötig sind. Die Lampen sind also freistehend und bieten so ein täuschend echtes Gartenfackel-Ambiente. 

Eingeschaltet werden die Gartenfackeln über einen Druckknopf, seitlich an der Leuchte selbst. 

Nun erscheint ein flackerndes Licht, welches einem echten Feuer in nichts nachsteht. Sowohl die Farben, als auch das Flackern sind so gut gemacht, dass man tatsächlich denken könnte, hier scheint eine echte Gartenfackel. Das Ganze allerdings ohne die Gefahr einer echten Flamme und absolut rauch- und qualmfrei. Ich mag das Licht der Willst Gartenfackeln sehr gerne, es zaubert direkt die Gemütlichkeit eines echten Feuerscheins dorthin, wo man sie aufstellt. Vor allem kann man sie gefahr- und bedenkenlos auch in geschlossenen Räumen aufstellen. 

Für den derzeitigen Preis von knappen 10,-Euro pro Gartenfackel kann man überhaupt nicht meckern und ich bin tatsächlich und ganz ohne Witz versucht, mir noch so 10-15 Stück davon am Gartenweg entlang hinzustellen. Das würde sicherlich wundervoll aussehen. Romantik pur oder?

Der Akku hält dabei etwa 5-6 Abende bei jeweils einer Betriebsdauer von 5-7 Stunden. Danach müssen die Fackeln neu aufgeladen werden. In meinen Augen absolut ausreichend und unkompliziert, da ich sie dann einfach abmache und über unsere Solaranlage im Garten über Nacht lade. Am nächsten Morgen sind die wieder voll einsatzbereit und erleuchten unsere Terrasse erneut.

GEWINNSPIEL 

Und damit auch ihr ein wenig Romantik und Ambiente auf eure Terrasse, euren Balkon oder wohin auch immer zaubern könnt, dürfen wir ein 2er Set dieser schicken WILIT Gartenfackeln unter euch verlosen. Ist das nicht toll?

Teilnehmen könnt ihr sowohl hier direkt unter dem Blogbeitrag oder ihr nutzt eure Chance auf ein Zusatzlos, indem ihr auch über unsere Facebookseite mitmacht. Wir drücken euch die Daumen!

Die Teilnahme hier ist ganz einfach :

1. Newsletter meines Blogs abonnieren „Blog via Mail abonnieren“ ( Bestätigen nicht vergessen ) 

2. Sagt mir, wo eure neuen Gartenfackeln im Gewinnfall ihren Platz finden wird!

3. Um den 21.04.18 hier nochmal vorbei schauen, ob ihr gewonnen habt. Die Gewinner erhalten von mir auch eine Mail, sofern die E-Mail Adresse bei mir eingetragen ist.

Das Gewinnspiel beginnt JETZT und endet am 21.04.18 um 21.30 Uhr.

  • ihr müsst 18 Jahre alt sein
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich ( Anschrift in Deutschland muss vorhanden sein )
  • kein Rechtsweg, keine Barauszahlung des Gewinns
  • ihr müsst euch innerhalb einer Woche, nach Auslosung bei mir mit Angabe eurer Adresse melden, danach verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost

Einzig ich bin für den Inhalt verantwortlich. Die Teilnahmebedingungen findet ihr auch HIER!!! und diese akzeptiert ihr mit eurer Teilnahme.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

29 comments

  1. Karin Karkutsch says:

    Ich würde diese wunderschöne Fackel auf unserer Terrasse stellen für die gemütlichen abende,, herzlichen Dank für die tolle Verlosung 🌻🌼🌻🌼

  2. Silke Huber says:

    Wooooow- die LED Gartenfackel ist echt ein Traum😍👍.
    Hätte da mehrere schöne Plätzchen wo sie sich super machen würde🤗- entweder auf der Terrasse oder eben im Garten😀.
    Würde mich auf jeden Fall über den mega Gewinn freuen😊.
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  3. Wencke Reininghaus says:

    Ich würde diese schicken Gartenfackeln gern in unserer Campingparzelle aufstellen ❤
    So ein Licht schafft eine tolle Atmosphäre 😊
    Vielen lieben Dank

  4. Ilona Schneider says:

    Wunderschöne Gartenfackeln (y) Die würden bei uns im Garten ein tolles Plätzchen finden….vielleicht rechts und links von unserer Terrasse. LG Ilona

  5. Doreen Tiov says:

    Gerade bauen wir unsere Terrasse komplett neu. Und die Vorstellung nach Fertigstellung gemütlich darauf zu sitzen mit einem Gläschen Sekt und der tollen LED Gartenfackel- wundervoll! ☀️🔥🍹

  6. Olaf Lorenz says:

    Auf unserer Terrasse würden sie schön Aussehen.Ein tolles Gewinnspiel mit einer coolen Fackel.Wir versuchen unser Glück,hüpfen in den Lostopf und würden uns sehr freuen..toll!

  7. Fränk Boes says:

    Wow wunderschön, die würde auf unsere Terrasse kommen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  8. Svenja weiß says:

    Die würden perfekt in unsere Sitzecke in unseren Garten passen. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag.

  9. Mandy Busch says:

    Vielen lieben Dank für den tollen Beitrag! Bei uns würden die schönen Fackeln den sehr kurzen Weg vom Zaun bis zur Haustür erhellen. Da im Vorgarten kann sie jeder sehen und bewundern. <3

  10. Michael H. says:

    Die wundervollen Fackeln würden einen tollen Platz in unserem Garten erhalten und ihn somit noch schöner werden lassen

  11. Sabrina says:

    ich würde die Fackeln im Garten in der Nähe der Sitzgruppe aufbauen. das wäre ein toller Blickfang und es wäre angenehm hell, wenn es im Sommer abends langsam dunkel wird.

  12. Ulrike Heims says:

    Ich würde sie meiner Tochter schenken für ihr Garten,denn sie haben ein Haus gekauft und im Garten würden sie sehr gut passen.Ich würde es fotografieren,darüber berichten,es bewerten und auch weiter empfehlen,wenn ich darf

  13. Rumpelstilzchen says:

    Diese tollen Gartenfackeln würden sicherlich wundervoll auf meinem Balkon im Blumenkasten aussehen!

    Toller Bericht und noch tollere Verlosung. Vielen Dank dafür!

  14. Thomas says:

    Erstmal danke für diesen tollen Artikel, es hat Spass gemacht den zu lesen. ich glaube die Fackeln hätten bei mir keinen so festen Platz, würde individuell entscheiden wo sie stehen. Besser gesagt in welchen Bereich im Garten sie am besten wirken würden. Es könnte gut sein an der Feuerstelle wenn wir da abends sitzen, oder in der Nähe der Terasse wenn wir uns mit Freunden treffen.Liebe Grüße Thomas

Schreibe einen Kommentar