Die Rossmann *Schön für mich* Box im September

Rossmann *Schön für Mich* Box September 2014

 
 
 
Jeden Monat auf’s Neue erscheint die Schön für Mich Box mit einem Warenwert von mindestens 20 € und 5 bis 9 Produkten. Zu erspielen über eine Facebook App der Drogerie, flattert der Coupon direkt nachhause und kann in der hinterlegten Wunschfiliale abgeholt werden.

Ich muss ja sagen, dass mich das Design der Box diesen Monat echt umhaut. So tolle Farben und so schön gestaltet. Finde ich ganz ganz toll!

Auf dem Foto fehlt das Deo 😉 , das hatte ich gleich im Eifer des Gefechtes verschenkt *sorry* das müsst ihr euch also dazu denken 😉

 

Olaz Regenerist Luminous – Hautton Perfektionierende Creme ( 19,99 Euro )

 

”Ein ebenmäßiger Hautton ist ein Geheimnis des Anti-Agings und für viele Frauen so wichtig wie die Bekämpfung von Linien und Fältchen. Daher kombiniert die neue Olaz Regenerist Luminous Pflegelinie den Haut-Energie-Komplex gezielt mit Hautton optimierenden Inhaltsstoffen, wie N-Acetyl Glucosamin. Diese einzigartige Inhaltsstoffkombination wirkt der Melaninüberproduktion (in-vitro) entgegen und beugt so der Hyperpigmentierung vor. Zusätzlich schützen Anti-Oxidantien, wie grüner Tee und Vitamin E, die äußeren Hautschichten vor Schäden durch freie Radikale, die Hauttonunregelmäßigkeiten verursachen können. Gleichzeitig bindet Glycerin Feuchtigkeit und hält sie über Stunden in der Haut, um ihre Barrierefunktion zu stärken.”

Ach was soll ich dazu sagen?? Ich durfte sie ja vorab bereits testen und habe sie leider nicht vertragen. Warum ist mir bis heute ein Rätsel, denn eigentlich vertrage ich alles!

 
Bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege ( 4,99 Euro )
 
 
”Mit feinen Perlmuttpartikeln kaschiert die leichte Augenpflege sofort kleine Schatten – ganz ohne Schimmereffekt. Die luftig leichte Textur mit Jasminblütenwasser erfrischt und kühlt die Haut beim Auftragen. Die Augenpartie sieht schnell hellwach und strahlend schön aus. Die Formel mit wertvoller Kaktusmilch spendet zusätzlich aktiv Feuchtigkeit. Augenärztlich getestet. Parfümfrei.”

Die mag ich total, deshalb ist sie auch nicht auf dem Foto mit drauf *lach*. Sowas passiert, wenn man mit dem Spoilern warten möchte, damit sich auch wirklich alle überraschen lassen können 😉 . Sie ist schon in Gebrauch und ich fotografiere sie euch morgen nochmal extra, wenns wieder hell ist.
 
Masterpiece Transform Mascara ( 12,99 Euro )

 

 
”Durch die schmale Bürste mit den kurzen Borsten werden die Wimpern direkt beim ersten Auftragen mit reichlich Mascara umhüllt. Die speziellen, unterschiedlich langen Borsten erreichen auch kleinste Härchen und trennen sie präzise. Mit der Volumen-Formulierung kannst du deinen Wimpern einen tollen Augenaufschlag mit Wow-Effekt verleihen.”

Diese Mascara durfte ich auch bereits vorab testen, dazu gibt’s heute nochmal einen extra Testbericht, den verlinke ich euch dann noch hier.
 
for your Beauty – Smokey Eyes Pinsel ( 2,99 Euro )

 

 
”Der 2 in 1 for your Beauty Professional Smokey – Eyes Pinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar zaubert dank seiner zwei Seiten im Handumdrehen verführerische Smokey Eyes. Mit wiederverwendbarem Zip – Lock Etui zur praktischen Aufbewahrung und zum Schutz des Pinsels.”

Ich liebe diesen Pinsel. Ich habe bereits 2 weitere davon und ich finde sie qualitativ super!
 
ISANA Haaröl Oil Care ( 2,99 Euro )

 

 
”Die Oil Care-Serie von ISANA ist mit ihrer reichhaltigen Tiefenpflege besonders für extrem strapaziertes und trockenes Haar geeignet. Die Pflegeformel mit Phyto-Oil-Care-Komplex aus pflegenden Ölen und Vitamin B5 unterstützt die Regeneration der strapazierten Haaroberfläche und wirkt Haarschäden und Haarbruch entgegen. Die 3-fach-Effekt-Formel sorgt für Widerstandskraft, Geschmeidigkeit und intensiven Glanz.”

Haaröl mag ich und dieses hier werde ich ganz sicher ausprobieren.
 
Daniela Katzenberger Glitter Cat EdP ( 11,95 Euro )

 
”Mit Katzes neuesten Duft Glitter Cat, kommt jede Menge Glamour in dein Leben.  Daniela Katzenbergers 4. Duft  sorgt für die richtige Portion an Glamour und guter Laune. Ab sofort bei DM, Kaufland, Rossmann und Globus erhältlich.” – Quelle www.danielakatzenberger.de

Die Verpackung ist toll, *blingbling*, das Design des Parfüms auch in Herzform sehr niedlich! Der Duft an sich ist leider nicht so mein Fall, aber ich weiss schon jemanden, der sich in seiner Wanderbox bald darüber freuen darf 😉 .
 
8×4 Modern Charme Spray ( 1,69 Euro )
 
Naja, wie bereits erwähnt, gibt’s hier erst morgen ein Foto und auch die Beschreibung poste ich erst dann dazu 😉

Riecht gut, soviel sei verraten.

 
Nivea Color Care & Protect Light Shampoo ( 2,40 Euro )

 

 
”Das Nivea Color Care&Protect Light Shampoo ist die perfekte Ergänzung der NIVEA Color Care & Protect Serie für Frauen mit feinem coloriertem Haar. Die Formel mit Granatapfelextrakt und flüssigem Keratin pflegt das Haar, ohne es unnötig zu beschweren, schützt die Farbe und sorgt für einen strahlenden Glanz. So erhält feines coloriertes Haar Fülle und Schwung, leuchtende Farbe und fühlbare Geschmeidigkeit.”

Duftet toll und die Produkte dieser Linie mag ich sehr gerne! Kann ich euch nur wärmstens empfehlen.


So das war sie, die *Schön für Mich* Box diesen Monat. Nächsten Monat bin ich leider nicht dabei, dafür bekomme ich da aber nochmal die Lieblinge :-).

Der Inhalt überzeugt mich voll und ganz und vllt gebe ich sogar der OLAZ Creme nochmal eine Chance, die duftet nämlich auch so toll und ich will einfach, dass ich sie vertrage ;-).

Der Wert liegt bei etwa phänomenalen : 60,-Euro

Was will Frau mehr?!?!

Danke für die tolle Box liebes Rossmann Team!

 

 
This entry was posted in Parfum.

6 comments

Schreibe einen Kommentar