PHILIPS VisaCare Tag 15-29

Erstmal bin ich total stolz, denn auf der Testseite wurde mein Blog erwähnt *freu*
 
Schaut mal selbst :
 
“Als Web-Reporter dokumentieren wir dazu unsere Erlebnisse im Internet. Heute möchten wir gemeinsam Anregungen sammeln, wie wir das besonders vielseitig und möglichst hilfreich für andere gestalten können. Web-Reporterin Frini-Thala nutzt ihren eigenen Blog zur Dokumentation des Langzeittests mit Philips VisaCare.”

( Quelle : Markenjury  )

Tag 15-21 folgt morgen ausführlich, heute muss ich meinen WM Rückstand noch ein wenig aufarbeiten. Zum Glück ist nur alle 4 Jahre WM. Aber das war ja soooooo spannend dieses Jahr und ich wurde vor Wochen noch hier von allen belächelt, weil ich immer sagte, dass Deutschland dieses Jahr Weltmeister wird 😉 ……
…… Tag 15-29 :
So meine Lieben,
langsam aber sicher gehört der VisaCare zum festen Bestandteil meines Beauty-Programms. ich habe festgestellt, dass sich meine Cremes viel besser verteilen lassen und intensiver einziehen.
Ich benutze ihn weiterhin 2 Mal pro Woche, idealerweise immer nach dem Duschen Abends.
Da ich zur Zeit ja auch durch einen anderen Produkttest ziemlich viele Selfies mache, fiel mir auf, dass meine Haut tatsächlich ebenmässiger geworden ist. Mit Unreinheiten hatte ich bisher ja eh nie grosse Probleme, daher kann ich dazu nicht viel sagen.
Insgesamt hat mich der Visa Care aber wirklich sehr überzeugt. Der Testzeitraum neigt sich auch langsam dem Ende zu und ich werde in den nächsten Tagen mein gesamt Fazit zum Visa Care verfassen.
Seid also gespannt und freut euch auf das Endergebnis 🙂

Hier geht’s zu Tag 1-4

Hier lang zu Tag 5-14 😉
This entry was posted in Philips.

Schreibe einen Kommentar