Alles Erdnuss oder was? Die neuen ültje Schogetten in 3 leckeren Sorten! #limitedEdition #Gewinnspiel #ültjeSchogetten

Ültje-Schogetten-Limited-Edition-1

gesponserter Beitrag: Werbung!

Endlich gibt es eine neue Genuss-Kreation aus dem Hause Schogetten, beziehungsweise gleich drei neue nussige Sorten warten darauf, von uns vernascht zu werden. Nachdem im Sommer 2017 die Batida de Coco Variationen mit Alkohol ganz alleine mir gehörten, musste ich die neuen Ültje Schogetten hier wirklich verteidigen.

Meine Männer hätten am liebsten alle verführerischen Erdnuss Häppchen auf einmal direkt verputzt. Übrigens ein typischer Satz eines Bloggerkindes lautet *Mamaaaa, darf ich das essen oder muss das noch fotografiert werden???* 😉 

SCHOGETTEN ÜLTJE

Mit drei verschiedenen Sorten begeistert uns die Limited Edition der ültje Schogetten in der XXL Packung mit je 150g Inhalt. Sie sind ab sofort im Handel erhältlich, solange der Vorrat reicht und kosten je 1,29Euro. 

  • Edel-Alpenvollmilch-Erdnuss
  • Peanut Butter crunchy
  • Edel-Zartbitter-Erdnuss

Cremig schokoladig, knackig nussig und zartherb ist mit diesen drei Sorten, für jeden Erdnussbutter-Liebhaber die passende Sorte mit dabei.

Ich persönlich mag die Peanut Butter crunchy Sorte besonders gerne, denn ich liebe Erdnussbutter total. Im Inneren der Schogetten wartet hier, nach dem typischen Schokoladen-Knack eine cremig lockere Erdnussbutter Füllung, welche zart schmelzend auf der Zunge zergeht. Ein Genuss.

Der bezaubernde Herr S. mag die herbe Sorte mit Edel Zartbitter hingegen sehr gerne. Er ist eben ein ganzer Kerl, herb und liebenswert.

Die geliebten Mini Herren im Hause sind sich uneinig und essen einfach alle drei Sorten gerne. Man muss flexibel sein im Blogger-Kids Leben, oder?

FAZIT

Mit den ültje Schogetten in der Limited Edition gibt es 2018 für alle Schokoladen und Erdnuss Liebhaber kleine Leckerbissen und uns konnten alle drei Sorten absolut überzeugen. Sichert sie euch also schnell, solange man sie im Handel noch kaufen kann.

Alle Infos zu Nährwerten und Co erhaltet ihr HIER!!! auf der Webseite von SCHOGETTEN.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

39 comments

  1. Petra Pugliese says:

    Die Peanut Butter crunchy hört sich himmlisch an. Ich bin ein Schoki Fan und meine Devise: Schokolade ist Glück, was ich essen kann. Herzlichen Dank für die Verlosung.
    LG
    Petra

  2. Karin Karkutsch says:

    Vielen Dank für den tollen Bericht, die Sorten hören sich lecker an . Wir lieben ja Schokolade ,, ich würde als erstes die Peanut Butter crunchy testen .
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung
    Lg Karin

  3. Sandy says:

    Huhu 🙂

    Ich bin mir sicher, dass Peanut Butter Crunchy mein Favorit sein wird, yummy 🙂 aber auch die anderen Sorten klingen lecker 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy

  4. Ilka :-) says:

    ••• Alpenvollmilch Erdnuss •••
    Ist mein Favorit und ich wäre happy, sie und die neuen Sorten zu genießen!!!
    Newsletter ist abonniert und ich folge auch via FB..
    LG Ilka 🙂

  5. Silke Huber says:

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und den mega Bericht😀.
    Es klingen alle 3 Sorten super lecker, aber dennoch würde ich mir als erstes die Edel- Alpenvollmilch- Erdnuss genehmigen🍫😍.

  6. Babs says:

    Ohooo, das hört sich alles sehr lecker an. Ich würde vermutlich mit der Dunklen Schoki anfangen, da ich Vollmilch eigentlich mehr mag und somit länger daran hätte. Also kommt nach dieser Logik die Crunchy Peanutbutter zum Schluss!
    Ich tät mich freuen!!
    Liebe Grüße
    Babs

  7. Elke says:

    Das klingt wirklich super lecker und ich denke, dass Peanut Butter crunchy meine Lieblingssorte wird, da ich alles mit Erdnussbutter liebe..

    Liebe Grüße
    Elke

  8. Mandy H. says:

    Uh ich liebe Schokolade mit Nuss. Ich finde, die Stücke können ruhig größer sein ha ha. Mein Favorit ist die edel zartbitter Schokolade mit Erdnuss. Würde mich riesig freuen! Liebe Grüße

    Ps Folge dir bereits per Mail Newsletter und u.a. auf Facebook.

  9. Olaf Lorenz says:

    Unser Favorit ist die Peanut Butter Crunchy Schokolade.Ein sehr schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis.Wir würden uns sehr freuen…lecker!

  10. Melanie Hohnen says:

    Bei Peanut Butter crunchy muss ich mein Glück einfach versuchen da kann ich nicht vorbei ohne zu naschen

  11. Fränk Boes says:

    Edel Zartbitter Erdnuss wäre mein Favorit.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  12. Angelika Sondermann says:

    Ohhh…wie lecker😍…wir👫👬💏…lieben Schokolade❤…zuerst würde ich PeanutButterCrunchy probieren👍…danke…für das köstliche Gewinnspiel🍀…d3n tollen Bericht…die leckeren Bilder😍…und noch ein zauberhaftes Wochenende🌞

  13. Karin says:

    Schwere Entscheidung?! Hören sich alle 3 sehr lecker an. Aber, ich glaube, ich “vernasche” zuerst die Peanut Butter crunchy.

  14. Janine-Sascha Kaiser says:

    Liebe Frini <3

    Meine drei Jungs würden sich über ein tolles Schogetten Paket riesig freuen ! 🍀

    Unser Favourit wäre " Peanut Butter Crunchy "

    🎉Liebe Grüße und einen schönen Samstag Abend🙋‍

    Janine-Sascha Kaiser

Schreibe einen Kommentar