MERCI MAMAN personalisierte Schmuckstücke mit Charakter #Schmuck #London #Paris

gesponserter Beitrag!

Ich persönlich trage sehr gerne Armbänder und besitze bereits ein personalisiertes Armband mit den Namen und Geburtstdaten unserer 3 Kinder. Dieses trage ich immer, wenn ich aus dem Haus gehe und ich liebe es sehr. Nun wollte ich gerne ein weiteres Armband haben, welches aber nicht so dick, wie das andere sein sollte und daran sollte auch nur mein Anfangsbuchstabe zu sehen sein.

Perfekt dafür eignete sich der Online Shop Merci Maman, denn genau dort wird personalisierter Schmuck für Männer, Frauen und Kinder angeboten und schnell fand ich das passende Armband für mich.

EIN WENIG WISSEN ÜBER MERCI MAMAN

Wie viele Geschichten, beginnt auch die von Merci Maman an einem Küchentisch. Dort wurde nämlich 2007 das erste Merci Maman Armband von Beatrice de Montille gefertigt. Beatrice kommt aus Frankreich, ist Mutter und der Küchentisch stand damals im schönen London.

Merci Maman bedeutet “Danke Mama” und soll die Bindung zwischen Müttern und ihren Kindern feiern.

Und weil der Schmuck von Merci Maman so wunderschön ist, wird er sogar von Kate Middleton, der Herzogin von Cambridge getragen. Sie besitzt eine Halskette mit dem Namen von Prince George.

In wunderschönen Geschenkboxen werden die Schmuckstücke von Merci Maman mittlerweile in die ganze Welt verschickt und verzücken dort sowohl Mütter, Männer und Kinder.

PERSONALISISERTES WÜRFEL ARMBAND

Mein Armband ist schlicht gehalten mit einem braunen band, welches durch 2 Knoten individuell verstellbar ist. Man kann im Shop aus 18 verschiedenen Farben des Bandes wählen und auch der Würfel kann in Silber, Gold oder Rose’ vergoldet angepasst werden. Beim band hat man zudem die Wahl zwischen Polyester und Satin.

Ich habe mich natürlich für die Rose’ goldene Variante entschieden.

Am Armband finden bis zu 6 Würfel Platz, wobei der erste Würfel im Preis von 24,-Euro enthalten ist. Jeder weitere Würfel kostet 10,-Euro Aufpreis.

Der Würfel an sich besteht aus 925er Serling Silber und wird dann je nach Wunsch mit 18kt vergoldet. Die Größe beträgt 5x5mm.

Die Gravur erfolgt per Handarbeit und findet sich auf den 4 Seiten des Würfels wieder, welche nicht durch das Loch zum Auffädeln versehen wurden.

natürlich kommt dieses hübsche Schmuckstück in einer schönen Merci Maman Geschenkschachtel und ab 9,95Euro Bestellwert, Versandkostenfrei zu euch nach Hause.

Für mich sehr wichtig war die Verstellbarkeit des Armbandes, da ich es nicht mag, wenn etwas eng anliegt. Das kann ich überhaupt nicht leiden, weder am Hals noch am Handgelenk. Hier ist das band so geknotet, dass man es einfach und unkompliziert anpassen kann.

Mir gefällt mein neues Armband sehr gut und es ergänzt mein bereits vorhandenes sehr gut. Auch qualitativ gibt es nichts zu meckern. Die Kanten des Würfels sind abgerundet und die Gravur ist sehr sauber ausgearbeitet.

Auch eine wunderbare Geschenk-Idee für besondere Menschen, vor allem auch jetzt vor Weihnachten.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar