Die Clean Eating Box für gegrillten Fisch, einfach grandios! #directandfriendly #food #fish

gesponserter Beitrag!

Ich bin eine kleine Tee-Tante. Mein Schwager beging mal den Fehler, auf die Frage “Magst du einen Tee?” mit der Gegenfragen “Was haste denn da?” zu antworten 😉 … 100 Teesorten später, entschied er sich dann für eine sehr schmackhafte Earl Grey Variation. Warum ich euch das nun erzähle? Ganz einfach, ich musste gerade beim Fotografieren dieses tollen Fisch-Grill Sets von direct & friendly daran denken, denn darin ist ein grandioses Earl Grey Gewürz-Rub enthalten.

EIN WENIG WISSEN ÜBER DIRECT&FRIENDLY GEFÄLLIG???

Bei Direct & Friendly gibt es naturbelassene, unbehandelte Lebensmittel zu einem fairen und vernünftigen Preis zu kaufen. Dabei überprüfen die Inhaber höchstpersönlich die verschiedenen Hersteller und Lieferanten und schauen sich den Anbau und Fertigungsprozess selbst an. Nur wenn sie überzeugt vom Produkt und der Qualität sind, kommen die Produkte auch in den Shop.

Dabei ist ihnen kein Weg zu weit und sie sind sowohl im In- als auch im Ausland unterwegs um, bevorzugt Bio-Qualität zu uns nach Hause zu bringen.

Im Shop von Direct&Friendly findet man eine große Auswahl an Oliven, hochwertigen Ölen, Kräutern, Tee, Nüssen, Balsam-Essigen, sowie wundervollen Geschenksets und noch ganz viel mehr.

CLEAN EATING FISCH GRILL SET

Fisch kommt bei uns tatsächlich fast immer nur auf den Grill. Wir sind so einfach keine Fisch Esser daheim. Dafür war ich umso gespannter, wie die Kombination aus dem Earl-Grey Tee Rub, dem Zitronen-Olivenöl und dem Pyramidensalz mit gegrilltem Fisch passen würde.

Das Rub sieht optisch richtig gut aus und es duftet ganz wunderbar. Enthalten ist darin schwarzer Tee, Tomate, Rohrzucker,Blütenpollen, Zitronenmyrte, Kokos, weisser Pfeffer und Piment. Eine tolle Mischung und ich konnte mir das direkt sehr gut zu gegrilltem Fisch vorstellen.

Pyramidensalz ist aus meiner Küche so oder so nicht mehr wegzudenken, daher auch das einfach gut. Beides ist in den üblichen, dekorativen Metall-Dosen mit Sichtfenster im Deckel verpackt. Ich liebe diese Dosen und hebe sie auch immer auf, wenn sie leer sind und befülle sie mit anderen Dingen einfach neu.

Verliebt bin ich mal wieder in die wunderschöne, kleine Apothekerflasche mit 100ml Zitronen-Olivenöl im Innern. Das native Öl ist mild und aus sortenreiner Koroneiki Olive. Die feine Zitrusnote gibt dem Öl seinen unverwechselbaren Charakter und es schmeckt auch pur sehr gut.

Alles zusammen passt wunderbar zu Fisch. Ich habe welchen gedünstet und gegrillt. Jeweils auf einem Bett aus Zucchini und Karotten-Streifen, was tatsächlich bei uns Standart in der Fisch Zubereitung ist. Dazu noch etwas frischen Dill, Limette und dann mit dem Pyramidensalz, dem Rub und dem Zitronenöl abgerundet, ergibt sich ein unglaubliches Geschmackserlebnis. Einfach lecker und durch das Earl-Grey Gewürz Rub ergibt sich eine tolle Geschmacksnote.

 

Dieses schicke Set ist in einer Schachtel verpackt und kostet bei direct&friendly 19,50Euro. Ich finde ja, dass sich die vielen verschiedenen Sets, die es bei direct&friendly zu kaufen gibt, wunderbar auch zum Verschenken eignen.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar