Schogetten limited Edition Batida de Coco Die neuen Sorten für Erwachsene im Test! #Schogetten #mitAlkohol

gesponserter Beitrag: Werbung mit Charakter!
Schogetten-limited-Edition-Batida-de-Coco-1

Schogetten limited Edition Batida de Côco

Schogetten sind eines der Dinge, die man schon immer kennt. Sie waren immer schon da und man ist mit ihnen groß geworden. Zumindest geht das mir so und ich verbinde viel mit den kleinen leckeren Schokoladen-Stückchen. Bei meiner Oma lag immer eine Tafel Schogetten für mich im Schrank, wenn ich zu Besuch kam. Ich konnte mich immer darauf verlassen und habe mich schon auf der Fahrt zu ihr darauf gefreut, mit ihr zusammen, die ersten beiden Schogetten aus der Packung herauszunehmen und genüsslich im Mund schmelzen zu lassen. Und so blieb diese schöne, kleine Tradition auch erhalten, als ich schon fast erwachsen war und bei jeder Packung Schogetten, die ich heute mit meinen Kindern teile, denke ich einen kurzen Moment an meine geliebte Oma Krümel und ein Lächeln huscht mir übers Gesicht.

Das sind die kleinen Dinge im Leben, die uns glücklich machen und welche so wertvoll sind.

Schogetten waren immer da und werden hoffentlich auch immer da sein und so freue ich mich sehr, euch heute die Limited Edition des Sommers 2017 vorstellen zu dürfen.

Schogetten-limited-Edition-Batida-de-Coco-3

SCHOGETTEN BATIDA DE COCO

Die neue Sommer Limited Edition ist ausschliesslich was für Erwachsene und schon beim Auspacken musste ich unweigerlich an die Zeit denken, als Batida Kirsch bei mir in den späten 90ern ganz hoch im Kurs stand, wenn wir feiern gingen.

Mit den drei Sorten mit Mangaroca Batida de Côco wird zarte Edel-Alpenvollmilch-Schokolade mit exotischem Kokos-Geschmack kombiniert und macht so jedes Stückchen zu einem ganz besonderen Geschmackserlebnis mit Urlaubs-Feeling.

Schogetten-limited-Edition-Batida-de-Coco-3

Mit Batida de Côco classic bringt uns Schogetten den reinen Kokos-Geschmack, umhüllt von feiner Alpenmilchschokolade nach Hause. Da fühlt man sich gleich, als läge man am Strand in Brasilien.

Wer es lieber fruchtig mag, liegt mit Batida de Côco & Ananas genau richtig. Die exotische Creme füllt jede Schogette auf leckere Art und Weise und schmeckt frisch und ananasig 😉 .

Schokoladen-Freunde greifen am besten zu Batida de Côco & Cacao, Batida mit Kakao ist cremig verführerisch und einfach lecker.

Jede der drei Sorten ist seit Mai im Handel erhältlich in der 150g XL Packung und nur solange der Vorrat reicht.

Und schmecken alle drei Sorten sehr gut und ich kann keinen klaren Favoriten ausmachen. Wie geht es euch? Habt ihr schon probiert und mögt eine Sorte besonders gerne?

Weitere Infos zu den sommerlichen Schogetten-Sorten findet Ihr HIER.

Schogetten-limited-Edition-Batida-de-Coco-5

 

Schogetten-Gewinnspiel-Frini

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

charmant verbloggt von

77 thoughts on “Schogetten limited Edition Batida de Coco Die neuen Sorten für Erwachsene im Test! #Schogetten #mitAlkohol

  1. Hallo
    Ich mag am Liebsten Vollmilch.
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende ?
    Gerne geteilt auf Facebook und kommentiert.
    Liebe Grüße,
    Melanie

  2. Whaaaaa Frini, ch muss hier einfach Glück haben – ich muss, ich muss, ich muss 😛 Ich bin, seit ich vor 6 Jahren aufgehört habe zu rauchen, sowas von der Schokolade verfallen – ich kann dieser Gewinnchance / dieser Versuchung einfach nicht widerstehen 🙂
    Bis dato war meine Lieblingssorte eigentlich immer die ganz normale Alpenmilch – doch – ich könnte mir vorstellen, dass die Batida de Coco Schogetten zu meiner neuen Lieblingssorte gehören könnten!
    Batida de Coco (gemischt mit Kirschsaft – leeeeeeeeeecker) ist mein alkoholisches Lieblingsgetränk – da muss die Schokolade einfach ein Träumchen sein <3

    !! Auf Facebook habe ich auch kommentiert !!

    LG Heike

    Facebook Profil: HeiKe Scar Dia

  3. Ich mag am liebsten Joghurt Erdbeer mein Mann Cappuccino und meine Tochter weiße Schokolade.. und da würden wir uns mega drüber freuen

  4. Mit der ganzen Familie würde ich die Schokolade teilen. Vielen Dank für die leckere Verlosung ? würde mich riesig freuen ? ❤
    Ich liebe Vollmilch und Kokos
    Vielen Dank für den tollen Bericht

  5. Nichts geht über gute Schokolade ?
    Am liebsten mag ich die Schogetten mit Nougat
    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung

  6. Ich liebe schon seit ewigen Zeiten die Nugat Schogetten ?
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung ?Wir würden uns riesig über eines der Pakete freuen ?❤

  7. Oh ich liebe Edel-Alpenvollmilch-Haselnuss 🙂 Die schmecken einfach mega 🙂 Aber auch die anderen sollten sind lecker und die Batida würden mich ja ganz besonders interessieren!
    Oh das wäre traumhaft ?
    Vielen lieben Dank für die tolle Chance! ? Da bin ich doch gern dabei und probier mein Glück ? Däumchen sind gedrückt 🙂

  8. Oh lecker, auf die Batida Sorten freue ich mich total! Ich finde bis auf Nougat alle Sorten lecker, vor allem Tiramisu!

  9. Meine liebste Sorte ist die “Für Kinder” – Schogette. Die ist nämlich auch für Erwachsene lecker

  10. Hallo!

    Das Schoko Paket ist wirklich toll, meine Familie würde sich riesig darüber freuen! Am liebsten mag ich Nougat!

    Danke für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir !

    Liebe Grüße
    Christina

  11. Ich bin ja der weiße Schokoladen Fan und diese Tafel hätte ich ganz für mich alleine, weil hier keiner weiße Schokolade mag. 😉

  12. Meine Lieblingssorten sind Nougat und Caramel Brownie. Ich warte nun solange hier bis das Gewinnspiel vorbei ist. Bis dahin sabbere ich alles voll! 😀

  13. Schogetten sind Kindheitserinnerung und ich muss gestehen, dass ich schon ewig keine gegessen habe. Ich möchte aber immer Erdbeer ganz gerne und natürlich Nougat.

  14. Ich bin ein Marzipanfan.
    Lieben Dank für den schönen Bericht. Die neuen Sorten werde ich bestimmt probieren.
    LG
    Petra

  15. Guten Tag liebe Frini,

    echt super Bericht (Y). Mein Lieblingsschogetten sind die Edel-Zartbitter. ;.-)

    Iche wünsche noch einen wundervollen Abend.

    LG. Simone

  16. Ich mag (bisher) die Joghurt-Erdbeer am liebsten. Allerdings liebe ich Kokos und freue mich daher auf die neue Sorte Batida de Côco.

  17. Ich liebe Schogetten. Am liebsten esse ich Nougat, die zergehen so richtig im Mund. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

  18. Oh wie toll, so viel leckere Schokolade? ich mag Joghurt-Erdbeer total, aber die neuen Sorten sehen auch sehr vielversprechend aus 🙂

  19. Schogetten sind einfach toll. Hab sie auch immer als Kind bei meiner Oma gegessen ? Ich mag am liebsten Joghurt, am besten im Sommer kurz ins Eisfach legen.. Mega lecker ??

  20. Hallo 🙂
    Mir schmecken am besten Nugat, Erdbeere-Joghurt und Alpenvollmilch.
    Leider “trau” ich mich nicht neue Sorten auszuprobieren bzw sie dann zu kaufen und enttäuscht wegzuschmeißen. Aber mit dieser tollen Gelegenheit könnt ich mich mal durchprobieren und mich durchtesten 🙂 Tolles Gewinnspiel! Da versuch ich mein Glück und drück mir und meiner kleinen Familie mal die Daumen. Unser Sohn würd sich bestimmt auch über die Unmengen von Schoko freuen 🙂

  21. Hallo ,

    Meine Lieblingssorte ist Joghurt Erdbeer .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

  22. Meine Lieblingsschogetten sind die mit Cocos Geschmack 🙂 Dafür habe ich echt ein Faible. Zum Glück kommen immer mehr Herstellen dazu neue Sorten rauszubringen, gerade erst habe ich Duplo mit Cocos entdeckt. Mjammi.
    Ich würde mich riesig über das Paket freuen.

    Liebe Grüße
    Fiona

  23. Ich bin verrückt nach Nugat, aber eigentlich liebe ich auch Karamell.
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung.
    LG
    Alex

  24. Hallo, bisher mochte ich immer am liebsten die Vollmilch Variante, ich nasche gerne mit meiner Großmutter Helene . Sie lebt im Altenheim und sagt immer: bring mir doch bitte eine Tafel Schokolade mit. Dann genießt sie es richtig, das erste Stück und auch mehr. Wir beide verputzen oft die ganze Tafel . Schokolade ist etwas für Jung und Alt und meine Oma ist 101 Jahre !! Liebe Grüße von Petra Helene.

  25. ich mag am liebsten weiße schokolade aber ich bin was schoki betrifft für alles offen… hauptsache schoki 😀
    über die batida de coco würde ich mich am meisten freuen weil ich leider kein glück hatte welche im laden zu ergattern weil ich liebe batida de coco und in form von schoki is nen traum <3

  26. Huhu,

    ich liebe Schogetten Black & White 🙂
    aber auch alle anderen Sorten liebe ich als Schocoholic 😀 da ich gern Batida de Coco trinke, bin ich auf diese Sorte besonders gespannt 🙂

    Liebe Grüße,
    Sandy.

  27. Nugat ist meine Lieblings-Schogetten-Sorte 🙂
    Ich würde mich riesig über diesen super tollen Gewinn freuen!

    Liebe Grüße,
    Samira

  28. Ich habe die neuen Sorten noch nicht probiert, aber finde bei den bisherigen Tiramisu sehr lecker 🙂 Der Gewinn wäre super, da wir auch ganz viele Naschkatzen in der Familie haben die gerne neues probieren 😛

    LG Tobi

  29. ich habe leider lange keine Schogetten mehr gegessen, da mein Supermarkt keine Schogetten hat, aber Batida de Coco wäre bestimmt ein Highlight

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert