Power für den Start in den Eventsonntag! #CenterParcs #Frühstücksbuffet

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!

IMG_1558

So ein Eventtag erfordert viel Power und die beste Power bekommt man durch ein ausgiebiges Frühstück.  

IMG_1526

FRÜHSTÜCKSBUFFET im MARKET RESTAURANT

Neben der Selbstversorgeroption im Ferienhaus oder dem Brötchen-Lieferservice ans Cottage, besteht auch die Möglichkeit den Tag mit einem reichhaltigen und umfangreichen Frühstück im Market Restaurant zu beginnen. Das Market Restaurant liegt Mitten im Market Dome und erwartet täglich von 8.00-10.30Uhr hungrige Urlauber um diesen jeden Wunsch kulinarisch von den Lippen abzulesen.

IMG_1524

KOSTEN

  • Erwachsene 13,95 Euro
  • Kinder bis 12 Jahren 5,95 Euro
  • Kinder unter 3 Jahren essen gratis mit

IMG_1528

Inzwischen hat es schon Tradition, dass wir bei unseren BlogBetter2Gether Bloggerevents am Eventsonntag gemeinsam Frühstücken gehen. So auch dieses Mal. Es ist einfach immer sehr schön, zusammen in den Tag zu starten und es fördert die Teambildung.

IMG_1534

Ausserdem hat man den Vorteil, dass man nichts vorbereiten muss. Man geht zu den Frühstückszeiten einfach ins MarketRestaurant und geniesst aus der riesigen Auswahl an Frühstückprodukten das, wonach einem der Sinn steht.

IMG_1539

Warme Getränke, wie Kaffee, Tee oder Kakao sind genauso im Preis inbegriffen, wie verschiedene Frühstückssäfte.

IMG_1537

Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten, denn die Auswahl an kalten und warmen Speisen ist umfangreich und lecker. Deftiges, wie Rührei, Speck, Spiegelei und Nürnberger Würstchen warten darauf verspeist zu werden. Auch die mit Käse überbackenen Tomaten sind ein Traum.

IMG_1547

Brötchen, Wurst- und Käseaufschnitt oder Konfitüren und Honig, an alles wurde hier gedacht.

IMG_1991

Auch süsse Speisen, wie Donuts und Minimuffins sind vorhanden und das Obstbuffet sorgt für den Vitaminkick und die nötige Power für einen aufregenden Urlaubstag.

IMG_1993

Milch, Müsli und Fruchtjoghurt sind ebenfalls vorhanden. Alles ist frisch und ansehnlich angerichtet und wenn etwas mal zur Neige geht kommt sofort einer der freundlichen Mitarbeiter und sorgt für Nachschub.

IMG_1992

Sogar für die kleinen Frühstückgäste gibt es ein extra schön gestaltetes Orry-Frühstücksbuffet. Einfach liebevoll und schön gestaltet.

IMG_1535

Da Kinder ja bekanntlich oft schneller satt sind, als die Erwachsenen ist im MarketRestaurant auch dafür gesorgt, dass sich die Kids nicht langweilen und anfangen zu nörgeln. Hier gibt es ein großes Indoor-Spielgerüst mit Rutsche und Hängebrücke und auch eine Malecke für die kreativen Köpfe ist vorhanden.

IMG_1994

Wir lieben das Frühstücksbuffet im CenterParcs Hochsauerland und gönnen uns dieses auch bei normalen Urlauben immer wieder sehr gerne zwischendurch.

Vielen Dank für die tolle Bewirtung an das Team des MarketRestaurant.

IMG_1545

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

    • Frini says:

      Huhu Herzl,

      definitiv! Ich fand ja am schönsten, mit euch allen in gemütlicher Runde zusammen zu frühstücken 🙂 .

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar