Geschenkherz youstar 21 Nagellacke in dekorativem Herz von DOBNER-Kosmetik

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

SAM_0370

Weihnachten naht in riesigen Schritten! Ich selbst liebe die Adventszeit und kann es immer kaum erwarten, bis ich an heilig Abend alle meine Geschenke an meine Liebsten verteilen darf. Gerade bei Erwachsenen ist es manchmal doch irgendwie ein bisschen schwieriger das Richtige zu finden. Daher bin ich immer dankbar, wenn ich irgendwo wundervolle Geschenke mit Herz entdecke. SAM_0371

So ging es mir auch bei Dobner-Kosmetik. Dort entdeckte ich dieses wundervolle Geschenk-Box Herz. Und möchtet ihr wissen, was sich im Innern des Herzens verbirgt?? Es ist gefüllt mit 21 Nagellacken von youstar aus der *Coloured Heart* Nailpolish Collection. Ist das nicht umwerfend?!?

SAM_0375

Hier findet ihr 21 Trend Nagellacke, wie AFRICAN VIOLET, JUMPER BERRY und MARSALA. Ausserdem auch noch exklusive Nagellacke wie den Nagellack MILLION aus der Lack Serie Mirage und auch die beiden raffinierten Top Coats CHRISTAL MASS und SUN SHIMMER glänzen neben den bekannten Klassikern.

Die Farben sind schön ausgewählt und die Mischung ist durchweg wirklich gut durchdacht. Hier findet sich für jeden Nagellack-Liebhaber der richtige Lack. Die Lacke von youstar lassen sich sehr schön, dank des breiten Pinsels auftragen. Sie decken mit einmaligem Auftrag wirklich gut, auch wenn ich da schon anderes gehört hatte, bin ich wirklich positiv von der Deckkraft überrascht. Finde ich sehr gut. Die dunklen Lacken lassen sich sehr schön mit den Top Coats kombinieren und mein absoluter neuer Favourite Lack ist der *DAIQUIRI* . Unglaublich schön.

SAM_0378

Verpackt sind die Lacke in dieser wundervollen handgefertigten Karton Geschenkbox in Form eines Herzes.

Ich mag das Design der Schmuckbox unheimlich gerne und der Deckel mit den Schnörkeln und der hübschen, stimmigen Farbgebung verzaubert mich immer wieder aufs Neue.

SAM_0376

Da die Geschenkbox weder ein Branding noch eine andere Produktinformation enthält, kann man sie auch super als Geschenkverpackung oder Dekoelement in der Wohnung nutzen. Auch zum hübschen Aufbewahren allerlei anderer Dinge eignet sie sich perfekt.

Maße der Geschenkbox: 37,5cm x 34,0 cm x 6,2cm

Inhalt: 21 x 8 ml = 168 ml

Alle Nagellacke und deren Inhaltsstoffe wurden nicht an Tieren getestet!

Die Geschenkbox inclusive der 21 enthaltenen youstar Lacke kostet bei Dobner-Kosmetik 39,90 Euro. Dies entspricht nicht mal 2,-Euro pro Lack, wenn man die Box gar nicht mit einrechnet. Da kann man nicht meckern finde ich.

Ich hoffe, ich konnte euch eine kleine Anregung für Weihnachten mit meinem Geschenktip geben und wünsche euch schon jetzt eine besinnliche Adventszeit. Und nicht vergessen : *Es gibt kaum etwas schöneres, als in die strahlenden Augen eines glücklichen Beschenkten zu schauen!*

SAM_0373

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

4 comments

  1. Birgitt says:

    Super toll :-* Wäre wirklich ein super Weihnachtsgeschenk für meine Tochter ♥♥ Es ist wirklich immer schwer das Passende zu finden und deshalb finde ich dieses Herz mit Nagellack eine super gute Geschenkidee :-* Danke für deinen Bericht ♡♡♡♡♡

Schreibe einen Kommentar