DiamantSeife die besondere Seife mit bezauberndem Inhalt #Seife #Schmucküberraschung

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!
DSC_5380

Von DiamantSeife hatte ich schon viel gehört und noch mehr gelesen. Selbst ausprobieren konnte ich diese bisher leider noch nie. Bis zu unserem 2. BlogBetter2Gether Bloggertreffen. Hier war DiamantSeife nämlich einer unserer wundervollen Sponsoren und beglückte jede von uns mit einer tollen Diamant-Seife oder einem Bade-Würfel.

Alle Seifen bei DiamantSeife werden zu 100% handgemacht und jede ist ein einzigartiges Unikat. Alle Seifen sind zu 100% vegan und DiamantSeife führt keine Tierversuche durch, zudem sind alle Seifen zertifiziert und entsprechen der europäischen Kosmetikverordnung. Jede Seife wird einem vier- bis sechswöchigen Reifeprozess unterzogen, nur so kann eine gleichbleibende, hohe Qualität gewährleistet werden.

DSC_5372

So weit, so gut… was ist nun aber das Besondere an dieser Seife? Das kann ich euch verraten. In jeder Seife oder jedem Bade-Würfel ist ein echtes Schmuckstuck aus Sterling Silber, mit Perlen, Zirkonia oder Swarovski-Kristallen, versteckt. An jedem Schmuckstück ist ein Etikett angebracht, worauf das Material *925 Sterling Silber* ausgezeichnet ist. Es befinden sich entweder ein Ring oder ein Paar Ohrringe im Innern der Seifen. Sicher verpackt in einem Plastikbeutelchen, wartet es nur darauf, von der Besitzerin der Seife heraus gewaschen zu werden.

Hier wir nur mit veganen Naturprodukten gearbeitet und ausschließlich pflanzliche Öle und Fette genutzt. Das genutzte Palmöl ist von herausragender Bioqualität und Fair Trade.

DSC_5379

Ich bekam eine schöne DiamantSeife mit der Duftrichtung “Tropical Island“. Diese kostet im Shop 22,95 Euro und verspricht mir, Besitzerin eines hübschen Paar Ohrringen zu werden, wenn ich diese frei gewaschen habe. Und so war es natürlich auch 😉 .

Jede Seife ist in einem hübschen, weissen Organza-Beutel verpackt und kommt in einer schönen, ebenfalls weissen Metalldose daher.

DSC_5377

Inhaltsstoffe (INCI) :
Daucus Carota Juice, Cocos Nucifera Oil, Elaeis Guineensis (Palm) Oil (organic, fair trade), Brassica Oleifera, Olea Europaea, Sodium Hydroxide, Ricinus Communis, Perfume, CI12490, CI 74260
*Benzyl Alcohol,* Benzyl Salicylate, *Hexyl Cinnamal, *Limonene. Gewicht 80g. *Allergene Duftbestandteile, die in ätherischen Ölen und Parfümölen gleichermaßen vorkommen können.

Die Seife sieht einfach toll aus. Sie ist bunt und duftet nach Sommer, Sonne und Lebensfreude. Super fruchtig, Mango vergnügt sich hier mit Ananas und Kiwi und man fühlt sich, wie in einem Fruchtkorb auf einer tropischen Insel. Wundervoll.

DSC_5381

Ein weiterer toller Effekt ist, dass die pflegenden Inhaltstoffe eine streichelzarte und samtweiche Haut zaubern. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und es macht einfach Spass, sich mit dieser Seife, die Hände zu waschen.

Nach und nach gibt sie dann auch endlich ihren kostbaren Schatz im Innern frei und das kleine Beutelchen kommt zum Vorschein.

12282767_622279561255943_480788685_n

In meiner Seife war ein zauberhaftes Paar Ohrringe mit Herzkristallen versteckt.

Die Ohrstecker sind, wie oben bereits angekündigt, aus 925 Sterling Silber. Die Herzen am Ende des geschwungenen Silbers, bestehen aus herzförmigen Kristallen oder Zirkonia, ich weiss es nicht genau. Einfach bezaubernd auf jeden Fall.

Ich war vom ersten Moment an mehr als nur verzaubert. Solch schöne Ohrstecker hatte ich wahrlich nicht erwartet und freue mich daher umso mehr darüber, genau diese tolle Seife erhalten zu haben.

DiamantSeife eignet sich nicht nur als Überraschung für einen selbst, nein auch gerade zu Weihnachten bietet sich diese einfach perfekt zum Verschenken und andere überraschen an. Die Verpackung, das Design und die Aufmachung sind einfach prädestiniert dafür, als Weihnachtsgeschenk zu fungieren und die enthaltene Schmucküberraschung tut ihr Übriges dazu, der Beschenkten ein Lächeln auf die Lippen und ein traumhaftes Schmuckstück an Finger oder Ohren zu zaubern. Ich für, meinen Teil bin jedenfalls total verliebt in das Konzept und nicht zuletzt in mein neues Paar Ohrstecker.

Nie war Körperpflege spannender!

12312254_622279911255908_2131830796_n

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

8 thoughts on “DiamantSeife die besondere Seife mit bezauberndem Inhalt #Seife #Schmucküberraschung

  1. Ich bin auch ganz begeistert und das obwohl ich doch so neugierig bin 😉
    Ich finde das eine ganz bezaubernde Geschenkidee.
    Liebste Grüße *Frini*

  2. Endlich mal Konkurrenz zu der meeeeegaaaaateuren Kerzenvariante 😉 Super Bericht. Ich geh mich jetzt mal waschen….MIT Seife aber leider OHNE Schmuckstück :'(

    1. Ja, von der Kerzenvariante habe ich auch schon so Manches gelesen 😉
      Es freut mich, dass dir mein Bericht gefallen hat.
      Vielleicht bringt dir der Weihnachtsmann ja noch Seife mit Schmuckstück 🙂
      Liebste Grüße *Frini*

  3. Habe eine Swarowski Seife gehabt und war mehr als enttäuscht. Zum Glück habe ich die nicht verschenkt. Zum Vorschein kam ein Mini-Paar Ohrstecker, die vielleicht bei Swarowski gelegen haben…….Glanz und Schinmer sucht man vergebens, bin sehr enttäuscht, da erwartet man für den Preis schon was anderes !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert