HUGO FROSCH Wärmflasche Klassik Doublefleece *GIRAFFE* #HugoFrosch

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉
DSC_4584

Vom Franken-Bloggertreffen 2015 hatte sich neben vielen tollen Produkten auch eine Giraffe in meinem Sponsoren-Karton versteckt. Diese Giraffe ist eng mit einem Frosch Namens Hugo verbandelt. Ihr denkt nun sicher, ich habe einmal zu viel am Dornfelder genippt 😉 aber nein! Ich bekam diese wunderschöne Hugo Frosch Wärmflasche Modell *Giraffe*.

Da ich ja eine typische Frau bin sind Wärmflaschen ab Oktober ein Muss und auch unsere Clementine ist da ganz Katzendame und liegt ebenfalls bei jeder Gelegenheit auf einer Wärmflasche. Wir Mädels sind uns da einfach einig 😉 .

Aber Wärmflasche ist nicht gleich Wärmflasche und seit ich vergangenen März zum ersten Mal eine Hugo Frosch Wärmflasche mein Eigen nennen durfte, gibt es bei uns keine anderen Wärmflaschen mehr im Haus.

DSC_4586

Bei Hugo Frosch muss vor allem die Produktqualität bei jedem einzelnen Modell stimmen. Wärmflaschen *Made in Germany* ist auch über den Wirtschaftsstandort Deutschland ein klares Bekenntnis zur Qualität und so liegt die Produktionsstätte auch im schönen Bayerisch-Schwaben.

Alle Wärmflaschen von Hugo Frosch sind geruchsneutral, schadstoffgeprüft, sowie recyclingfähig und haben 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit.

  • Sicherheitsgeprüft; mit jährlicher Fertigungsstättenprüfung durch den TÜV.
  • CE-konform nach der Medizinprodukterichtlinie 93/42 EWG Klasse 1.
  • Hergestellt nach dem British Standard BS 1970:2012 – diese Auszeichnung ist für unsere Kunden im Ausland ein wichtiges Verkaufsargument.
  • Durch die XL-Haltelasche einfach und sicher zu befüllen.

Hugo Frosch Öko-Wärmflaschen/eco hot water bottles
Classic Comfort und Junior Comfort

  • Enthalten kein PVC und keine Weichmacher (Phthalate)
  • Patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss

Mich konnten die HugoFrosch Wärmflaschen schon damals auf ganzer Linie überzeugen und so freue ich mich sehr, dass ich euch auch mein neustes Modell vorstellen darf.

DSC_4585

Klassik-Wärmflasche Doublefleece *Giraffe* 13,95 Euro

Fassungsvermögen: 1,8 Ltr.
Größe: ca. 250 x 195 mm (plus Trichter) mit XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen

2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit
TÜV-überwacht, Schadstoff-geprüft

Überzug: 100 % Polyester, weiß, aus mollig-weichem Teddy Doublefleece mit attraktiver Stickapplikation “Giraffe” und praktischer Aufhängelasche, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad.

Meine neuste Wärmflasche ist einfach ein kuscheliger Wintertraum. Der Bezug dieser Wärmflasche ist aus wundervollem Doublefleece. Dieses ist flauschig weich und passt perfekt zum warmen Inhalt. So zaubert die Wärmflasche schon rein optisch ein angenehmes Wohlfühl-Gefühl. Super niedlich finde ich noch die, mit schwarz-grauem Garn gestickte Applikation in Form einer Giraffe auf der Vorderseite des Bezuges.

DSC_4587

Die Wärmflasche an sich, ist absolut geruchsneutral und über die Öffnung lässt sich ganz einfach das heisse Wasser in die Wärmflasche einfüllen. Der Schraubverschluss verschliesst die Öffnung bombensicher und nichts läuft hier nach aussen. Sicherheit wird bei Hugo Frosch auch hier groß geschrieben.

DSC_4588

Preis-Leistung überzeugen absolut, das Design ist unglaublich schön, der Umwelt-Aspekt ist ebenfalls top und die Handhabung einfach, simpel und effektiv.

Daher kann es hier nur 5 von 5 Sternen geben

1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

5 comments

  1. Anja S. says:

    Hi, es ist spannend zu sehen, welche Farben die anderen bekommen haben. Ich bin mit meiner auf jeden Fall voll zufrieden und finde Deine auch toll und das Schönste: Sie sind so kuschelig.
    LG, Anja

    • Frini says:

      Huhu,

      ja das geht mir auch so. Deine ist auch toll, ich habe sie auf deinem Foto vom Goodie-Karton gesehen 😉
      Ich bin ebenfalls total zufrieden und hatte meine gestern auch schon in Gebrauch 🙂 .

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Susan Kubitza says:

    Die sind richtig gut ! wenn ich das hier so lese ,
    werde es an meiner Tochter weiter geben ! Die sucht noch eine gute für die Kleine , und hatte bisher kein Glück mit denn anderen Dingern von Auslaufen bis zum hält nicht warm hatte sie schon alles dabei !
    Danke dir für denn Bericht über deine Erfahrung damit ,
    sehr Hilfreich für uns .. Mlg Susan

Schreibe einen Kommentar