*Talent sucht Interessent* Ein wundervolles Armband, welches meinen Namen trägt

DSC_3983

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja wisst, liebe ich Schmuck. Klar welche Frau nicht? Besonders toll finde ich, wenn Schmuckstücke eine Geschichte haben. So vergöttere ich meinen Ring mit der kleinen Schildkröte, welche mir mein Sohn vor einigen Jahren, von seinem Taschengeld aus einem Kaugummiautomat zog genau so sehr, wie die Hochzeitskette meiner Großmutter, welche sie mir kurz vor ihrem Ableben vermachte. Und ich liebe Überraschungen total.

Jetzt fragt ihr euch sicher, was das Ganze denn nun mit einem Armband zu tun haben soll, welches meinen Namen trägt?! Ich erzähle es euch 😉 .

DSC_3991

Neulich Abend suchte die liebe Claudia von Talent sucht Interessent, auf Facebook nach Inspiration, mit der simplen Frage nach beliebten Farbkombinationen. Ich antwortete ihr darauf mit “Braun und Bronze” da ich diese Kombination im Sommer echt schön finde. Kurz darauf, ich hatte den Post schon wieder vergessen, postete sie unter meinem Kommentar dieses wunderschöne Armband mit der Aufforderung, ich solle ihr meine Adresse schicken! Ich war total aus dem Häuschen, denn tatsächlich hatte sie ein Armband, aus braunen und weissen Bändern, mit Bronze farbenen Elementen entworfen. Sie bestand darauf, es mir zu schenken. Und es heisst sogar noch Modell “Andrea”! Ist das nicht total bezaubernd??? Ich jedenfalls bin so verliebt, dass ich euch das heute einfach zeigen muss.

DSC_3984

Claudia, die ich vom Bloggen her aus dem Internet kenne, hat viele versteckte Talente. Eins davon ist, das Herstellen von Schmuck-Armbändern, hübschen Anhängern und Glasmarkierern. Auf ihrer Facebookseite *Talent sucht Interessent* könnt ihr euch ihre Sachen auch mal ansehen und diese auch käuflich bei ihr im Shop HIER!! erwerben.

Mein Armband besteht aus verschiedenen Bändern, in den Farben Weiss, diese sind jeweils aussen befestigt, Hell- und Dunkelbraun in der Mitte des Armbandes. Unten am weissen Band befindet sich der Schriftzug *LOVE*, darüber sind zwei wunderschöne Flügel mit hübschen Glitzersteinchen zu finden und oben ist ein toller Ornament-Anhänger befestigt. Besonders verliebt bin ich allerdings wirklich in den zauberhaften und beweglichen Engelsanhänger. Ich finde Anhänger an Armbändern toll und freue mich darüber total.

SAM_0611

Die Enden sind gut verarbeitet und befestigt und über eine flexible Kette kann man die Länge des Armbandes super anpassen. Ich persönlich mag es sehr, wenn Armbänder etwas lockerer ums Handgelenk fallen und das hat Claudia hier perfekt gelöst. Der hübsche, Bronze farbene Karabinerverschluss passt perfekt ins Gesamtbild des Armbandes und hält das Armband sicher an meinem Handgelenk.

DSC_3985

Die verschiedenen Brauntöne harmonisieren wunderbar mit den Anhängern und alles in allem ist es für mich das perfekte Sommer-Armband, denn auf gebräunter Haut, sieht es einfach wundervoll aus.

DSC_3979

Vielen Dank liebe Claudia für mein neues Lieblingsarmband, welches ich nun ständig trage und welches auch bereits des Öfteren ziemlich bewundert wurde.

Wie findet ihr das Modell “Andrea” und tragt ihr gerne Schmuck?? Ich freue mich auf eure Kommentare!

DSC_3989

6 comments

  1. Claudia Droeßler says:

    Liebe Andrea,

    was für ein wunderschöner Bericht.
    Ich wollte eigentlich nur ein paar Ideen einholen und evtl. der Initiatorin eine Freude machen.
    Aber es geht mir ja das Herz auf, über soviel Begeisterung.
    Die Bilder sind traumhaft schön!
    Vielen Dank für den besonderen Bericht.
    Ganz herzliche Grüße,
    Claudia

    • Frini says:

      Liebe Claudia,

      du hast mir eine riesen Freude mit diesem Armband gemacht.
      Danke für das Kompliment mit den Fotos, ich habe mir Mühe gegeben.

      Ich habe dir zu danken, du hast mir eine riesen Freude gemacht.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar