Quickcap *Brain* *Sport* *Beauty* *Sun*

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?   DSC_3844

Nahrungsergänzungsmittel sind heute so normal, wie ein die tägliche Portion Obst oder ein Kaffee am Morgen.

Durch unseren hektischen Alltag und eine gestresste Umwelt fehlt uns einfach viel zu oft die Zeit, uns ausgewogen zu ernähren. Hier führt Orthomol mit seiner neusten Innovation, die Reihe der entwickelten Nahrungsergänzungsmittel sinnvoll und beeindruckend weiter. Mit den Quickcaps.

Quickcap ist entwickelt worden zum Wohlbefinden der Menschen. Basierend auf den wissenschaftlichen Ansätzen des Chemie- und Friedensnobelpreisträgers Linus Pauling produziert Orthomol exakt formulierte Mikronährstoffkombinationen, die zu einer normalen Funktion des menschlichen Körpers beitragen.

Das Ganze funktioniert unglaublich sinnvoll und ist dabei aber einfach genial, innovativ und einfach zu handhaben.

Ich bekam eine hübsche, durchsichtige Plastikflasche. Diese ist spülmaschinenfest und wieder verwendbar.

DSC_3845

Zusätzlich gibt es 4 verschiedene Kapselsorten, die Quickcaps

  • Brain
  • Sun
  • Beauty
  • Sport

Die perfekte Wirkstoffkombination für jede Lebenslage.

DSC_3846

Und so funktionier das Ganze :

Das gute Gefühl
genießen: So geht’s!

  1. Fülle Deine Quickcap-Flasche bis zur Markierung mit stillem Wasser.
  2. Löse die äußere Schutzfolie unterhalb der Cap.
  3. Schraube die Cap fest auf die Flasche.
  4. Entferne die durchsichtige Schutzkappe oben auf der Cap.
  5. Drücke nun den grünen Stift fest nach unten.
  6. Das Granulat fällt in die Flasche. Jetzt bitte gut schütteln!
  7. Ziehe den Trinkverschluss nach oben und …
  8. … genieße das gute Gefühl von Quickcap!

( Quelle : www.quickcap.com )

Ich habe das System ausgetestet und als erstes die Quickcap BEAUTY ausprobiert.

DSC_3847

Mit dem sanften Geschmack von LemonTea. Kollagenhydrolysat und Hyaluronsäure sind zwei der außergewöhnlichen Inhaltsstoffe von Quickcap Beauty. Zur Kollagenbildung in der Haut trägt auch Vitamin C bei. Deshalb wurde hier eine der besten Vitamin C-Quellen der Welt ausgesucht: Die Früchte des Camu-Camu-Strauches. Sie enthalten bis zu 40 x so viel Vitamin C wie Mandarinen.

DSC_3849

Die Folie lässt sich einfach von der Kapsel lösen, man schraubt nun die Cap auf die, mit Wasser gefüllte Flasche und drückt dann den Knopf auf der Cap nach unten. Hierdurch öffnet sich die Folie im Innern der Flasche und setzt das Beauty-Pulver frei und löst sich wirklich gut im Wasser auf.

DSC_3850

Nun kann man ganz normal aus der Flasche trinken, wie aus einer Trinkflasche, wie man sie vom Sport her kennt. Allerdings habe ich nach 2 Schluck erstmal die aufgerissene Folie im Innern abgemacht, denn sie stört den Fluss der Flüssigkeit etwas. Ohne Folie geht das einfach besser und ist angenehmer.

DSC_3851

Der Geschmack ist vollkommen in Ordnung und ich kann mir gut vorstellen, die QuickCaps regelmässig zu konsumieren.

DSC_3852

Gerne würde ich euch alle Sorten auch in der Langzeitwirkung vorstellen, leider bekamen wir zum Test, entgegen der vorherigen Absprache, lediglich 1 Kapsel jeder Sorte. Daher könnte ich euch jetzt nur noch etwas über die einzelnen Geschmäcker erzählen, was leider wenig Sinn macht. Denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden 😉 .

DSC_3855

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

Schreibe einen Kommentar