ORIGINAL SOURCE *MANGO* Duschgel im #Test

DSC_1460

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja bekennende *Unter freiem Himmel*-Dusch-Liebhaberin. Es gibt für mich fast nichts Tolleres, als bei uns im Garten unter unserer Solardusche zu stehen und inmitten der grünen Natur zu duschen. Ich liebe es einfach. Der warme Sommerwind bläst einem eine sanfte Brise um die Nase und die Sonnenstrahlen scheinen auf die Haut. Erfrischender geht eigentlich kaum. Ausser man duscht mit den neuen Original Source Duschgelen!

SAM_0239

Ich bekam das neue Mango Duschgel von Original Source über Facebook zum Testen.

 

DSC02655

Seit Mitte 2014 erobert PZ Cussons Ltd mit ORIGINAL SOURCE Duschgelen auch endlich den deutschen Markt. HIER!!! haben wir bereits über die ersten 6 Sorten, die in Deutschland zur Markteinführung erschienen sind, geschrieben. Das Geheimnis des Erfolges sehe ich ganz klar in den farbenfrohen, bunten Duschgel-Flaschen und dem ansprechenden Design. Vor allem aber ist Original Source anders. Fruchtig und Erfrischung sind hier Programm und Original Source schafft es, wie kein anderes Duschgel auf dem Markt diese beiden Komponenten perfekt miteinander zu verbinden. Dabei verwendet Original Source natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe zu einem Duscherlebnis der besonderen Art. Die Duschgele sind entweder zu 100 % vegan oder fairtrade und wurden nicht an Tieren getestet.

Original Source Duschgels sind zusätzlich von der ‚The Vegan Society’ Großbritannien zertifiziert.

Aussergewöhnliche Sorten, wie das Black Pepper & Chilli oder das Vanilla & Raspberry als Handwasch-Seife, beide leider nur im benachbarten Ländern wie Polen und Belgien erhältlich, und die Fanedition Pink Grapefruit, die es auch endlich in Deutschland zu kaufen gibt, haben wir euch auch bereits HIER!!! vorgestellt.

Wir erhielten über eine Facebook-Tester Aktion einmal das Mango-Duschgel als Full-Size Produkt und 2 Probenduschgele einmal Lime und einmal das fantastische Vanilla Raspberry.

DSC_2223

Wir sind morgens als erste auf, neugierig zu erleben, was der heutige Tag bringen wird.

Mit jeder Packung Original Source Duschgel starten wir perfekt in den Tag und erleben die ganze Kraft der Natur unter der Dusche. Das absolute Dufterlebnis – die ultimative Frische.

Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und authentische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Wir respektieren unsere Umwelt. Aber wir wollen auch leben, laut und voller Stolz.

Wir sind innovativ. Wir beleben & inspirieren andere.

Wir intensivieren dein Duscherlebnis.

( Quelle : www.original-source.de )

Auch die Flaschen in denen das fruchtig frische Duschgel steckt sind aus recycelbaren Materialien hergestellt.

Nun aber zum neuen MANGO Duschgel von Original Source.

Mango 

250ml Inhalt / UVP 2,49 Euro, bei DM 2,29Euro

DSC_2225

6 Natur- & Fruchtöle sind in dieses Duschgel gepresst

Für den besonders intensiven, fruchtigen Duschgenuss wurden 6 spezielle Natur- und Fruchtöle für das neue Mango Duschgel ausgewählt.

Das ist eine fantastische, saftige Dusche, die Du nicht verlassen willst.

Bereits wenn man das Duschgel öffnet, verströmt es einen fruchtig tollen Mango-Duft. Es lässt sich wunderbar dosieren und hat eine leicht gelig, glibbrige Konsistenz. Ganz wunderbar lässt es sich aufschäumen und es macht einfach Spass damit zu duschen. Ich denke genau darin liegt auch der Erfolg von Original Source in allen Ländern, in denen es in den Produktregalen steht und auf den Verbraucher wartet. Original Source spricht viele Sinne an. Das Auge erfreut sich an den bunten Farben, die Nase wird von den betörend intensiven Düften verwöhnt und bei vielen Duschgelen, wie dem Zitronen oder dem Minz-Duschgel, kribbelt es zusätzlich noch auf der Haut. Für die ultimativen fruchtig, frischen Duscherlebnisse schlechthin. Auch MANGO macht hier keine Ausnahmen und ich liebe den Duft unter der Dusche und unter freiem Himmel macht das Duschen mit Original Source Duschgelen gleich doppelt so viel Spass.

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

5 comments

    • Frini says:

      Huhu Liebes,

      echt zu flüssig, fand ich jetzt gar nicht. So sind die Empfindungen doch verschieden … *hihi* zum Glück 😉

      Wie hat dir der Duft denn gefallen?
      Liebste Grüße *Frini

Schreibe einen Kommentar