MAYBELLINE * Lash Sensational Mascara *

SAM_1899

*Spontan und voller Feuer

INSPIRIEREND

schön und geheimnisvoll

UNWIDERSTEHLICH

unabhängig und mutig

STARK

loyal und humorvoll*

 

YOU ARE SENSATIONAL

 

Mit der neuen Lash Sensatinal Mascara von Maybelline New York entdecken wir unsere Wimpern auf ganz atemberaubende Art und Weise neu. Durch das tolle Wimpernbürstchen entfaltet sich ein sagenhafter Wimpern-Fächer.

SAM_1900

Die Mascara kam in einem hübschen Stoffbeutel bei mir an in der Farbe Schwarz mit einer Wimpern Entfalter Bürste. Diese entfaltet jede einzelne Wimper für den vollen Wimpern Effekt und ich muss sagen, mich konnte diese Mascara vollends überzeugen. Die Konsistenz der Mascara ist optimal und durch die Bürste verteilt sie sich gut auf den Wimpern ohne zu Klumpen oder die Wimpern zu verkleben.

Für eine Mascara aus dem Drogeriebereich unterstützt diese hier tatsächlich aussergewöhlich gut die schöne Form der Wimpern. Ich persönlich nutze ja nie eine Wimpernzange und die Lash Sensational zaubert einen sensationellen Schwung in die Wimpern.

Ich bin wirklich sehr begeistert und kann euch diese hier tatsächlich nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert