GEWINNSPIEL!!!! Hier für die JUNGS :-) !!!

**** GEWINNESPIELZEIT ****

***** BEENDET*****
 
 
Ausgelost und ich freue mich besonders darüber dass tatsächlich ein Mann gewonnen hat 🙂
 
Schlimme Schrift ich, weiss es ist schon spät 😉

ANDREAS HACKER

 
Herzlichen Glückwunsch! Schreib mir bitte deine Adresse an
 
 
Dein Gewinn geht dann kommenden Freitag mit allen anderen noch ausstehende Paketen zur Post!
 
Ich danke euch für die rege Teilnahme und das Mädels-Gewinnspiel wird morgen ausgelost!
 
 
Ein Entschuldigungsgewinnspiel für ALLE !!!
 
So, da ich ja bekanntlich in letzter Zeit etwas verpeilt und kopfmässig wo anders war, gibts für euch ein Gewinnspiel.
Alle, die noch auf ihre Gewinne vom Dezember warten, kommt noch, keine Angst.
 
Mal wieder gibt’s eine Besonderheit : Hier ist das Gewinnspiel für die Jungs ABER es gibt auch eins für die Mädels aber nicht hier 😉 .
Damit wir nicht durcheinander kommen, findet das Gewinnspiel für die Mädels auf meiner Facebookseite statt. Und zwar HIER LANG -> :

GEWINNSPIEL für die Mädels 🙂 KLICK!!!

 
Das Gewinnspiel beginnt *JETZT* und endet am 27.01.2015 um 21.30Uhr.
 Ich hoffe, es gefällt euch!
 
 Teilnahmebedingungen:

 1. Folgt mir über eine der aufgeführten Möglichkeiten ( google+ , Facebook, BC wo auch immer 😉 ).
 2. Hinterlasst mir einen netten Kommentar, mehr als ein “Gerne dabei” würde mich freuen.
 Teilen ist gerne erwünscht ( muss aber nicht )
 3. Mindestalter für die Teilnahme 18 Jahre
 4. Wohnsitzt in Deutschland

 
 Das Gewinnspiel endet am 27.01.2015 um 21.30 Uhr und die Gewinner werden unter allen Teilnehmern, die die oben genannten Punkte erfüllt haben, ausgelost und ihr habt dann 48 Stunden Zeit, euch bei mir zu melden, danach lose ich erneut aus.
 
 Der Gewinn wird von mir zur Verfügung gestellt und ich alleine bin für den Inhalt verantwortlich und habe auch alles aus eigener Tasche bezahlt.
 
 Viel Spass, viel Glück und Sonnenschein oder Schnee, je nachdem was ihr lieber mögt <3
 
Bleibt neugierig und gespannt 🙂 Liebste Grüße eure *Frini*

36 thoughts on “GEWINNSPIEL!!!! Hier für die JUNGS :-) !!!

  1. Ich mache gerne für meinen Ehemann mit,der liebt die Produkte von Nivea(ich auch).Finde ich klasse,das es was für den Mann gibt. Dafür einen ganz dicken Daumen nach oben zeig.

  2. Hallo Andrea,

    klasse das es mal ein Gewinnspiel für Männer gibt 🙂 Und der Preist ist auch super! Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich mache gerne mit und folge dir schon länger auf Facebook!

    Liebe Grüße
    Tobi

  3. Hallo Liebes,
    schön dass du wieder da bist. Da legst du ja schon wieder einen super Start vor. *-* Da sich mein Freund so selten mal Beautyprodukte kauft, versuche ich hier mal mein Glück für ihn. Er könnte echt mal wieder etwas Neues gebrauchen. Nivea nutzt er sowieso sehr gern. =) Ich folge dir via GFC als Elisabeth-Amalie und meine Mailadresse ist: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

  4. Hallo, ich finde es toll das es mal ein Gewinnspiel nur für Jungs gibt 🙂 Und die Produkte wo du ausgesucht hast sind wirklich klasse:) Drum springe ich gerne in den Lostopf <3 Ich folge dir auf Facebook unter meinem Namen Florian Braun.
    Viele liebe Grüße

  5. hallo Andrea,ich finds klasse,das du an uns Männer denkst.
    ich folge dir als horst bildstein via FB

    nun drück ich mir die Daumen

  6. Huhu,
    ich folge bei FB (Janina Haha).
    Das Paket wäre ja was ganz Tolles für meinen Freund 😉
    Viele Grüße

    (flashgirl_jasmin(at)web.de)

  7. Ich mach einfach mal fuer meinen Schatz mit. Er guckt immer so traurig, wenn ich Pakete vom Postmann bekomm. Vielleicht klappts ja, das waere ne riesige Ueberraschung fuer ihn, wenn mal sein Name aufn Paket steht :*

  8. Hallo!

    Also erst mal muss ich sagen dass ich schon bei dem Gewinnspiel für die Mädels mitgemacht habe, falls man nur bei einem von beiden mitmachen darf dann bitte diese Teilnahme hier ignorieren! Aber wenn man bei beiden mitmachen darf dann nehme ich hier natürlich auch gerne teil und würde den Gewinn meinem Freund schenken. 🙂

    Ich folge dir auf Facebook als Vanessa Beranek und habe das Gewinnspiel auch da geteilt.
    https://www.facebook.com/vanessa.beranek.7/posts/775892742490819?pnref=story

    So, das wars dann so weit auch schon von mir^^

    Ich wünsch dir noch eine schöne Restwoche. 🙂

    Lg

  9. Hallo,
    sehr gerne möchte ich meinem Verlobten mit dem Gewinn eine Freude machen. Er ist riesiger Fan von Nivea und würde einen riesigen Luftsprung darüber machen, wenn wir gewinnen würden. Ich bin Facebook-Followerin.
    Deine Johanna
    johanna.9@t-online.de

  10. Oh ja! Das wäre ja wunderbar, ich als Glückspilz. Aber ich glaube bei den vielen Teilnehmern ist das leider unvorstellbar. Über so ein Beauty-Set würde sich ja schließlich jeder freuen. Ich wäre da auch ganz happy, wenn ich gezogen werde, schließlich ist Nivea die beste Marke (wie ich finde).
    Liebe Grüße
    Stefan
    maja.buchner@aol.de

  11. Mein Herz würde einen riesigen Hüpfer machen, wenn bitte mein Name als Gewinner verkündet werden könnte. Ich liebe Beauty-Kosmetik über alles und bin ein riesengroßer Fan von deinem Blog. Das tolle Set von Ihnen wäre für mich der absolute Traumgewinn. Falls ich es gewinne, würde mich das riesig freuen und ich würde Ihnen sofort meine Adresse per E-Mail zukommen lassen: nathalie.aicher7@gmail.com

  12. Hallo Frini,

    Ich mache gerne für meinen Mann freuen, der würde sich sehr freuen.ich folge dir über FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Urte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert