FERRERO Bastelprojekt 2014 mit LISA Freundeskreis

 
Ach was hatte ich mich gefreut, als ich die Benachrichtigung bekam, dass ich beim diesjährigen Bastelprojekt von FERRERO mit Lisas Freundeskreis dabei sein durfte.
 
 
Leider war die Freude von kurzer Dauer, denn bis das super tolle Testpaket hier eintraf, war unser Leben bereits vollends auf den Kopf gestellt. Kennt ihr das, wenns um euch herum plötzlich drunter und drüber geht und ihr nicht mehr wisst, was noch alles blödes passieren könnte, bis es dann schief grinsend um die Ecke schlendert und laut ruft *HALLOOOOO! Wie du dachtest, das war schon alles??? HARHARHAR!!! Mit mir hast du aber nicht gerechnet!* Naja, diese lustige Phase hielt nun über mehrere Wochen an, immer wieder hatte ich soweit alles am Laufen im sogenannten *Real Life* und dachte, so morgen kannst du dich endlich wieder diesem oder jenem Bericht und Projekt widmen, schon schlenderte wieder einer dieser Kumpels von Mister Schiefgrinser-Blöd um die Ecke *AAAARRRRG*
 
 
Dabei bin ich doch die Basteltante schlechthin und hatte soviele kreative Ideen im Vorfeld *schnief*
 
 
 
Projektbeschreibung :
 
Festliche Lichter in den Straßen und stimmungsvolle Dekorationen verkünden bald wieder den Beginn der Weihnachtszeit. Immer beliebter werden Dekorationen, die süße kleine Überraschungen für ihre Betrachter bereit halten.
 

Sei kreativ und bastle mit!

 
Werde als einer von 2.000 Deko-Künstlern selbst aktiv und entdecke während unserer Themenwochen, welch zauberhaft leckere Dekorationen und Geschenkverpackungen sich mit Mon Chéri, Ferrero Küsschen, Ferrero Küsschen Weiß, Rocher und Raffaello verwirklichen lassen!
 
 
 
Übrigens: In diesem Jahr steht das Ferrero-Projekt unter einem besonders guten Stern. Die funkelnden Himmelskörper standen für viele unserer Deko- und Bastel-Ideen, die wir dir als Inspiration liefern, Pate und setzen dekorative Akzente rund um das Fest. Aus Papier, Perlen oder Stoff, gestickt oder gestempelt, in Gold, Silber, Rot oder Weiß werden Sterne zum charmanten Detail auf Platztellern, Adventskalendern und Geschenkverpackungen.

 
 
Inhalt des Testpaketes :
 
 
 
  • 1 x Mon Chéri 30 Stück
  • 1 x Ferrero Küsschen 20 Stück
  • 1 x Ferrero Küsschen Weiß 20 Stück
  • 1 x Rocher 25 Stück
  • 1 x Raffaello 15 Stück
  • 1 x Ferrero “Festlich dekorieren” Booklet
  • 2 x Lisa Zeitschriften
  • 1 x Anschreiben
  •  

     

     
    Bei uns zu Hause ist es eigentlich seit ich denken kann Tradition, dass auf dem Weihnachtsteller zur Bescherung immer FERRERO erstrahlt. Gerade die goldenen Rocher Kugeln und die fröhlichen Küsschen waren bei uns Kindern immer besonders beliebt.
     
     
     Aus dem Goldpapier wurden schon immer kleine Sterne oder Herzen gebastelt, die dann im Austausch gegen ein weiteres Rocher oder Küsschen auf dem bunten Teller landeten. Diese Tradition habe ich auch bei meinen Kindern und eigenen Weihnachtsfesten beibehalten und sie gehört für uns zu Weihnachten, wie der Tannenbaum
     
     
     oder der Kartoffelsalat mit Wienerle.
     
    Immer wenn ich mir gerade etwas Zeit verschafft hatte, zum angehen einer der Testaufgaben, musste ich feststellen, dass diese bereits beendet war und so hechtete ich einer Aufgabe nach der anderen hinterher.
     
     
    Gefrustet und demotiviert *Wenns läuft, dann läufts 😉 !* habe ich nun entschlossen, euch einfach ein paar schöne, weihnachtliche Fotos zu präsentieren und mich nicht mehr so sehr darüber zu ärgern, dass mir das Leben 😉 mein Ferrero Projekt vermiest hat, sondern mich zu freuen, dass wir in den Genuss kommen durften und nicht minder auf nächstes Jahr zu hoffen, denn komme was wolle, sollte ich nochmal dabei sein dürfen, so werde ich mein Testpaket schnappen und mich kreativ motiviert in eine einsame Hütte zum Basteln und Geniessen zurück ziehen *Versprochen*

     
     
    In diesem Sinne danke ich Ferrero und Lisa Freundeskreis für dieses tolle Testpaket voller wunderbarer Köstlichkeiten.

    Schreibe einen Kommentar