Die *LOOT RAIDER* Box November 2014 *FUTURE*

 
Willkommen in der Zukunft
 
Im November dreht sich alles um das Thema Future!
Passend zum Thema gibt es dieses Mal einen bunten Mix aus klassischen sowie trendigen Artikeln.
 
 
Gut gewappnet sind wir in Zukunft mit der neuen Powerbank von LootRaider und versorgen unsere Handys bequem unterwegs mit Energie. Ich mag diese Form der mobilen Stromversorgung, wobei ich nun nicht zu den Menschen gehöre, die Schnappatmung bekommen und ins Koma fallen, wenn ihr Handy mal 2 Stunden *Out of Order* wegen Unterversorgung ist …. aber ich kenne da welche, denen es so Ähnlich geht 😉 .
 
 
 
Im Jahr 2700 begann die Schlacht im SciFi Shooter *Destiny*, heute bekommen wir bereits den stylischen Schlüsselanhänger zum Spiel. Gefällt mir gut und ist ein nettes Accesoire für mein Mittelerde-Kind.
 
 
 
Kein Future Look ohne das Thema Zeitreisen. Den Flux-Kompensator gibt’s auf dem stylischen T-Shirt aus Zurück in die Zukunft. *Fly Marty Fly* 😉 …… bekam ich wieder direkt aus den Händen gerissen. Ich ziehe mir hier gerade einen kleinen Nerd auf *lol*
 
 
 
StarWars gibt’s dieses Mal in Form von Kühlschrank-Magneten. Ich gestehe es, bei StarWars werde ich immer schwach und meinen Einkaufszettel kann ich so extrem cool an den Kühlschrank pinnen *Milch du kaufen wirst müssen!*
 
 
Dr Who gibt’s in Stickerform und StarTrek auf ner Postkarte. Joah, finde ich beides nicht sooooo toll und sind für mich eher Schnick-Schnack Artikel, die kein Mensch braucht. Daher naja, muss nicht sein.
 
 
*Build your own* heisst es dieses Mal bei den Transformers. Das Teil finde ich wieder toll und unser Junior hatte viel Spass beim Aufbauen und hier wird fleissig damit gespielt.
 
 
Metal Gear Rising … Kaffeepause in der Galaxis? Kein Problem mehr mit dieser schicken schwarzen Tasse. Die hat sich der Lieblingsmann geschnappt und sie darf mit in sein Büro wandern.
 
 
Meine LootRaider Box hat einen Wert von ca 75,-Euro. Im 12 Monatsabo kostet sie mich 24,95 Euro monatlich und ich muss sagen, mit 4 Lieblingsjungs im Nacken, ist sie für uns immer wieder super interessant und erfreut sich hier grosser Beliebtheit.
 
 

Schreibe einen Kommentar