*ELEGANT CLASSICS* Edition GlossyBox November

 
Hallo meine Lieben,
 
irgendwie rennt grad die Zeit und mein Tag hat eindeutig mindestens 12 Stunden zu wenig. Ist ernsthaft schon wieder ein Monat rum????
 
Ich finde ja, gerade an den Beautyboxen sieht man, wie schnell die Zeit verfliegt, denn als ich gestern die Versandmitteilung von Glossy im Mailfach hatte, musste ich echt nachschaun, ob das schon sein kann. Es kann. Na gut, das Motto der November Box klingt vielversprechend :
 
*Elegant Classics* Edition
 
 
Vorweihnachtliches Funkeln, prächtige Boulevards und ein Hauch von Luxus : Die Elegant Classics Edition entführt euch in die Metropolen wie New York, Paris und Berlin – Orte, die für Stil und Eleganz stehen. Luxuriöse Beauty-Überraschungen bringen dieses Flair zu euch nach Hause…….
 
…..na dann werfen wir doch mal einen Blick hinein, oder?!?!
 
 
 
*TEEEZ* Head over Heels Nail Lacquer 7ml / 13,- Euro
 
 
Eine von 8 Farben war möglich und *zum Glück* bekam ich *Carmine Red* eine ganz tolle Farbnuance und mein absolutes Highlight für die Adventszeit und Weihnachten. Die Farbe ist wirklich toll und ich freue mich sehr darüber. Das Design ist super, ich bin ja oftmals ein Designopfer und kaufe auch mal einen Toaster für 178,-Euro weil ich das Design toll finde *Psssst, nicht verraten, der Lieblingsmann weiss nicht, was der Toaster gekostet hat* 😉
 
 
*GOLDWELL* Style Sign Glamour Whip 50ml / 2,89 Euro
 



Erstmal lesen, kann das was und was genau ist das denn???  Goldwell an sich weiss ich auch gar nicht, wie ich das finden soll, mir fällt grad auf, dass ich noch nie ein Produkt von Goldwell daheim hatte. Okay, glänzt das nun tatsächlich extra nochmal oder verleiht es nur natürlichen Glanz?? Keine Ahnung, ich werde es ausprobieren und euch darüber berichten. Finde ich auf jeden Fall gut, denn so probiere ich auch mal etwas aus, was ich noch nie hatte.

 

 
 
*LOLLYPOPS PARIS* Eye Pencil Black *Goodbye Moon* 14cm / 14,- Euro
 
 
Okay einen Eye Pencil, den man nie spitzen muss, da die Spitze immer perfekt bleibt, das klingt ja nicht schlecht. Ansonsten mag ich eigentlich nur das Design bisher. Solche Stifte an sich gefallen mir nicht sooooo toll. Schlimmsten Falls benutze ich ihn für Fasching, Halloween und Co, ja Schande auf mich aber ich bin auch nicht wirklich der “dicke, schwarze Lidstrich”-Typ. Hätte in meiner Box nun nicht unbedingt enthalten sein müssen.



 

*NICKA K NEW YORK* Colorluxe Powder Blush 5g / 8,95 Euro
 
 
Ach das ist ein schönes Produkt. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich 35 Jahre ohne Blush und Co überlebt habe, denn inzwischen liebe ich schöne Blushes. Dieser hier ist toll ausgeklügelt, im Deckel befindet sich ein Spiegel und das integrierte Schwämmchen finde ich super praktisch. Die Farbe ist auch schön. Gefällt mir super und der Preis geht sogar auch in Ordnung.

 

 
*LOVE ME GREEN* Erfrischendes Gesichtspeeling 30ml / 3,96 Euro
 
 
Ich mag *Love me green* total, denn die Produkte sind einfach super. Daher freue ich mich auch sehr über dieses Gesichtspeeling. Gerade im Winter brauche ich öfters mal ein Peeling, damit ich nicht ausschaue, wie ein gerupftes Huhn. Für mich ein Highlight Produkt in der Box.


 
 

 

 
Als *Goodie* gabs noch eine Parfümprobe von Boss Ma Vie …..finde ich schön. Gerne mehr davon.
 
 
Alles in allem mag ich meine GlossyBox echt gerne, die Mischung ist super gelungen und da der Nagellack so toll ist, passt für mich das Motto auch echt gut.
 
 
Wie gefällt euch die aktuelle Glossybox???

6 comments

  1. Hibble Hibble says:

    Huhu!
    Mir gefällt sie dieses Mal auch super !
    Ich hatte kein ” Love me green ” Produkt dabei , sondern Nude Illusion Make Up von Catrice , was ich sogar schicker finde 🙂

    liebe grüße dajana

  2. Caren TuL says:

    Das ist doch eine schöne Box-Zusammenstellung! Kann man nicht meckern. Ich hatte den grünen Nagellack und war sehr zufrieden damit! Deine Farbe gefällt mir auch! Liebe Grüße Caren

    • Andrea Frini stech says:

      Hallo du Liebe,
      ich finde deine Box ja auch total toll. Habe deine Zusammenstellung so noch gar nicht gesehen. Dein Grün finde ich ebenfalls schön, darüber hätte ich mich auch gefreut 🙂 .
      Liebste Grüße *Frini*

    • Andrea Frini stech says:

      Guten Morgen, oh nein! Wobei ich ja sagen muss, dass der aktuelle blaue Lack noch immer um Welten hübscher ist, als der damals in der Frühlingsbox. Den fand ich absolut schrecklich. Tauschen wird den leider trotzdem niemand mit dir 🙁 …..ich versteh ja nie, warum man in eine Beautybox immer so unmögliche Farben reinpacken muss. Genau wie knallroten Lippenstift! Ich kann gar nicht so viele Liebesbotschaften an den Lieblingsmann auf Spiegel und Windschutzscheiben schreiben, wie ich rote Lippenstifte daheim habe 😉 ….
      Liebe Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar