Rossmann Produttester-Wochen *OLAZ* Essentials Complete Tagescreme

Dieses Mal durfte doch tatsächlich ich selbst einen Coupon bei den Produkttesterwochen ergattern.
 
 
Bekanntlich mögen der Greifarm und ich uns ja nicht wirklich. Meine These, er hatte noch Schlafsand in den Augen ODER es war die Urlaubsvertretung am Werk 😉 . Eigentlich bekommt immer nur der Lieblingsmann einen Coupon ab. Ich freue mich daher immer, wie ein kleines Kind, wenn ich auch mal selbst einen Coupon gewinne.
 
Für alle die es nicht kennen, während der Produkttesterwochen darf man auf der Facebookseite von Rossmann von Montag bis Mittwoch täglich sein Glück gegen den Greifarm versuchen.
 
 
Hierzu hat man drei Versuche aus 20 Kisten, die rauszugreifen, in welcher sich das aktuelle Testprodukt befindet. Hat man es, gelangt man zur Registrierung und etwa 10-14 Tage später bekommt man eine Coupon nach Hause geschickt,
 
 
 mit welchem man das Produkt kostenfrei im Rossmann abholen kann. Wenn man es getestet hat, bewertet man es dann kurz auf der Produkttesterseite von Rossmann auf Facebook.
 
Dieses Mal gabs die OLAZ Essentials Tagescreme. Erhältlich bei Rossmann für 4,95 Euro.
 
Ich mag Olaz sehr gerne und habe mich echt riesig gefreut. Die Creme duftet ganz toll, typisch nach Olaz eben. Die Konsistenz ist sehr schön und sie lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt und geschmeidig an.
 
Das Besondere an der Complete Tagescreme ist die Kombination von Feuchtigkeitspflege und Lichtschutzfaktor.
Darauf lege ich inzwischen mein besonderes Augenmerk, denn ich halte es schon für wichtig.
 Ich kann diese Creme nur weiter empfehlen.
 
Beschreibung auf der Rossmann Seite :
 
*Die Olaz Essentials Complete Tagescreme mit UV – Schutz spendet der Haut bis zu 24 Stunden intensive Feuchtigkeit. Mit einem Vitaminkomplex aus Vitamin B3, E und Provitamin B5 sowie der nicht–‐fettenden Textur sorgt sie für einen zarten und geschmeidigen Teint. Gleichzeitig schützt sie durch einen UVA/UVB-Breitbandschutz mit LSF 15 vor schädlichen UV–‐Strahlen und frühzeitiger Hautalterung. Aus diesem Grund sollte nicht nur im Sommer, sondern auch bei bedecktem Wetter im Herbst oder Winter täglich ein Lichtschutz verwendet werden, um die Haut optimal zu schützen.*
 
 
Danke für diese tolle Creme von Olaz!

Schreibe einen Kommentar