Glamorous Moments , als Fa-Freundin eine Selbstverständlichkeit

 
Ihr Lieben,
 
ich bin ja nun bereits seit einer ganzen Weile eine Fa-Freundin. Ich schätze diese Art der Freundschaft sehr, denn man muss sich nicht täglich miteinander beschäftigen und doch kommt in einer schönen Regelmäßigkeit immer wieder eine hübsche Überraschung hier an. Im Gegenzug bewerte ich regelmässig, aber ohne Druck oder Erinnerungsmails, die Produkte, die wir hier von Fa so getestet oder einfach ausprobiert haben. Es ist wie im realen Leben einfach ein Geben und Nehmen und mag diese Art der “Freundschaft” sehr gerne.

Immer wieder lese ich von anderen, dass sie schon EWIG auf der Warteliste der Fa-Freundinnen stehen und nie ausgewählt werden. Also ich habe das damals wie folgt gemacht : Ich habe mich auf die Warteliste gesetzt und während der Wartezeit auf die nächste Benachrichtigungsrunde habe ich einfach mal alle Produkte bewertet, die wir bis dato benutzt hatten. Und dann bekam ich auch bereits die freudige Nachricht, dass ich eine Fa-Freundin werden durfte.

 
Es ist natürlich keine Garantie aber genau so hat dies nun auch schon mehrfach bei anderen funktioniert und für mich klingt das auch sehr plausibel. Ich an eurer Stelle würde es einfach ausprobieren 😉 .

So nun aber zu meinem dritten Päckchen, seit ich eine Fa-Freundin sein darf.

Es erreichte mich vor ein paar Tagen. Ich habe schon sehr viel Positives von den Fa Glamorous Moments *Amaranth Elixier & schwarze Orchidee* gehört und gelesen. Umso gespannter war ich auf die Produkte, die in dem Päckchen enthalten waren.

 
Im Einzelnen :
 
 
 
Fa Glamorous Moments *Amaranth Elixier & schwarze Orchidee* Cremebad
 
 
 
Fa Glamorous Moments *Amaranth Elixier & schwarze Orchidee* Flüssigseife
 
 
 
Fa Glamorous Moments *schwarze Orchidee* Cream Soap
 
Wow das wird wirklich eine Feelgood Experience, vor allem weil diese Produktlinie so super toll duftet. Das dunkle Design mit der dunklen Orchidee macht einen ganz exclusiven, glamourösen Eindruck und gefällt mir sehr gut. Die Flüssigseife im Spender lässt sich super dosieren und schäumt toll auf. Und die Hände riechen nach dem Waschen einfach toll.
Das Cremebad ist Verwöhnung pur. Man liegt in einem Traum aus Duft und Schaum und kann einfach abschalten und das Schmuddelwetter im Herbst und Winter draussen lassen. Körper und Seele dürfen baumeln und geniessen.
 
Ein Stück Seife! Wow, das hat mich irgendwie echt beeindruckt und sofort in meine Kindheit zurück versetzt. Ich hatte das gar nicht mehr so auf dem Schirm, aber meine Oma hatte immer Seife am Stück daheim und die Grosse war meistens von Fa. Ich kann mich an den Farbverlauf der Seifenstücke erinnern und hatte jetzt gleich wieder den Duft in der Nase. Kindheitserinnerungen sind einfach etwas Tolles, oder?! Danke dafür liebes Fa-Team!
 
 
Ich bin von der Produktlinie absolut begeistert und werde direkt noch nach dem Deo aus der Reihe Ausschau halten.

Schreibe einen Kommentar