Nominierung zum *Liebster Award*

 
 
Die liebe Nicole von Lifetime-Blog  hat mich zum *Liebster award*
nominiert. Danke meine Liebe nochmals an dieser Stelle. Natürlich nehme ich die Nominierung gerne an und stelle mich ihren Fragen 🙂 .
 

Das sind ihre Fragen an mich :

1. Wer bist du?

Mein Name ist Andrea Nicole, auf meinem Blog schreibe ich als *Frini*. Das hat sich damals irgendwie bei der Namensfindung des Blogs so ergeben und ich mag den Namen ganz gerne.

2. Worüber bloggst du am Liebsten?

Am Liebsten erzähle ich Geschichten aus unserem Alltag. Ich habe schon immer sehr gerne geschrieben und das hat sich bis heute nicht geändert. Irgendwann in ferner Zukunft möchte ich mal über mein eigenes Buch ( welches noch nicht geschrieben wurde 😉 ) bloggen.
Rezensionen über Kosmetik und Kindersachen schreibe ich sehr gerne.

3. Wohin war dein letzter Urlaub?



Unser letzter Urlaub ging nach Niederlande in den CenterParcs DeHuttenheugte mit einem Tagesausflug nach Rüsum ans Meer. Das war dieses Jahr und wunderschön.

4. Was macht für dich ein perfekter Tag aus?



Sonne und meine Lieblingsmenschen um mich herum. Mehr braucht es eigentlich nicht.












5. Wenn du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

Ich würde mir tolle Großeltern für meine Kids wünschen. Ich selbst hatte eine klasse Oma Krümel, die ich sehr vermisse und finde, alle Kinder sollten solche Großeltern haben.

6. Wenn du eine Märchenfigur wärst, wer bist du?

Ich bin ganz oft PeterPan und manchmal Cinderella .

7. Deine Traumfrisur sieht so aus:

lange Haare mit schönen hingeföhnten, grossen Wellen. Ich liebe diese Frisur, habe nur selten Zeit dafür, mir sie so zu frisieren.

8. Du hast einen Tag frei und darfst hinfliegen, wo du möchtest. Wohin geht es?

Auf jeden Fall mit meinen Lieblingsmännern nach NewYork !

9. Du hast 2 Konzertkonzerten für deine Lieblingsband. Wen nimmst du mit?

Den Lieblingsmann !

10. Hattest du Spaß beim Beantworten der Fragen?



Und wie 😉 !













11. Was möchtest du deinen Lesern gern sagen?

Vor5 Monaten hatte ich riesen Angst davor, diesen Schritt zu gehen und war davon überzeugt, dass meine Meinung eh niemanden groß interessieren wird. Meine 4 Facebook-Knustschkugeln haben mich sehr in diesem Vorhaben bestärkt, dafür danke ich euch von Herzen. Heute habe ich sooooo viele tolle und liebenswürdige Menschen durch meinen Blog kennenlernen dürfen und mag keinen einzigen von euch mehr missen. Ihr seid mir sehr ans Herz gewachsen! Danke, dass ihr da seid !



Und das sind meine Nominierungen:

1. http://www.kessistestblog.blogspot.de/

2. http://hubersimone94.blogspot.de/
kommt noch, ich muss erst mal schaun, wer noch nicht nominiert wurde 🙂



Hier sind die Regeln:

1. Die Person verlinken, die dich nominiert hat

2. 11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern

3. stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten

4. du kannst die Person nicht nominieren, die dich nominiert hat

5. die Nominierten müssen informiert werden
 stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen

6. du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden



Das sind meine Fragen an euch:

1. Wer bist du und was machst du eigentlich hier 😉 ?

2. Wie kamst du zum Bloggen ?

3. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Und warum ?

4. Wobei kannst du am besten Entspannen ?

5. Du hast einen Wunsch frei, welcher wäre es ?

6. HighHeels oder Sneakers ?

7. Über welches Produkt hast du bisher am liebsten gebloggt / Was war dein schönster Produkttest ?

8. Ein Tag am Meer oder doch lieber Klettern in den Bergen ? Dein schönstes Urlaubsziel ?

9. deine Lieblingsstadt ?

10. Wie sieht ein perfektes Wochenende für dich aus ?

11. Was möchtest du deinen Lesern gerne sagen ( die musste ich dir klauen liebe Nicole, die Frage find ich super 😉 ) ?


Tadaaa ! Viel Spass ihr Hübschen bei den Fragen!

Liebste Grüße eure *Frini*
 
 

 

Schreibe einen Kommentar