NY Maybelline JADE *BABY SKIN* Pore Minimizer

Hallo ihr Lieben,
 
für Maybelline Jade durfte ich den *BabySkin* Pore Minimizer testen.
 
 
Daher kommt das Produkt in einer niedlichen hellblau, minzigen, kleinen Tube mit pink farbener Aufschrift.
 
Poren Minimizer?? Okay, das Wort an sich erklärt sich ja quasi von selbst, aber was genau bedeutet das denn? Seid mir nicht böse, aber hat das nicht was von Spachtelmasse?? Braucht Frau von Welt oder zumindest jenseits der 25 sowas?? Und braucht Frau unter 25 das?? Fragen über Fragen.
 
Bekanntlich gehe ich ja recht nüchtern an Kosmetik und Beautytests heran und teste die Produkte wirklich gerne auch mal 3 Tage länger, wenn es mir hilft, mir eine gute umfassende Meinung zu bilden. So auch bei diesem Produkt. Immer wieder mal habe ich es raus geholt und angetestet. Einfach pur auf die Haut, dann mit Make-Up drüber, mit Tagescreme und ohne 😉 .
 
 
Also die Konsistenz erinnert mich wieder an durchsichtiges Silikon zum Abdichten, natürlich nicht ganz soooo silikonig aber schon in die Richtung.
 
 
Das Pore-Minimizer hält auf alle Fälle, was es verspricht, denn es minimiert sichtbar Poren und kleine feine Falten-Linien. Ich habs mal für euch an der Hand festgehalten und auf dem Bild sieht man, denke ich: ganz gut, wo ich es aufgetragen habe ( rechts mittig im Halbkreis nach unten 😉 ).
 
 
 Es macht die Haut gaaaaanz zart, was mir schon fast wieder einen Ticken zu viel ist, passt aber auch total zum Titel “BabySkin” .
 
Ich weiss gar nicht, was ich euch noch schreiben könnte 😉 daher gibt’s heute mal was ganz Neues bei mir. Nämlich eine Pro und Contra Liste :
 
Pro :
  • minimiert Poren sichtbar
  • geruchsneutral
  • gute Grösse auch zum Mitnehmen
  • macht super weiche Haut
 
Contra :
 
  • fühlt sich seltsam an
  • hat was von Spachtelmasse
  • enthält viele Silikone
  • für sensible Haut vielleicht nicht unbedingt das beste Produkt
 
Danke an Maybelline Jade für dieses tolle Testprodukt, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

One comment

Schreibe einen Kommentar