L´Oreal Imposante Kräftigung Shampoo und Haarmaske

Hallo meine Lieben,
 
wie ihr ja wisst habe ich ziemlich langes Haar und immer wenig Zeit für Friseur und Co. Gerade im Sommer leiden lange Haare ja eh grundsätzlich, daher war ich sehr gespannt auf die neue Pflegeserie von LOreal. Nicht nur das Design macht einfach neugierig, denn das grün ist schon ein Hingucker, oder?
 
 
 Die Serie kommt ohne Sulfate und mit botanischen Ölen angereichert daher.
Speziell für feines Haar entwickelt, zur sanften Reinigung wirken die Produkte dem Austrocknen der Haarfasern entgegen.
 
 
Zum Testen bekam ich von LOreal das Shampoo und die Haar-Maske.
 
Insgesamt umfasst die Reihe 3 Produkte für feines, geschwächtes Haar.
 
Hair Expertise Imposante Kräftigung *Shampoo Griffigkeit* ( 250ml / 6,95Euro )
 
 
Die sulfatfreie Formel, angereichert mit botanischem Rosmarinöl, reinigt feines Haar besonders sanft und verleiht ihm Struktur und Griffigkeit – ohne es zu beschweren. Die sanfte Formel verwandelt sich in einen moussigen Schaum, der aromatische Sandelholz-Duft revitalisiert und weckt die Sinne – für ein außergewöhnliches Duft- und Anwendungserlebnis.
 
Das Shampoo schäumt super auf und reinigt mild und angenehm meine Haar. Der Duft nach Rosmarin ist nicht aufdringlich und wirklich mal etwas ganz anderes. Gefällt mir sehr gut. In Kombination mit der Haarmaske fühlen sich die Haare sehr gepflegt an und lassen sich super frisieren. Ich bin vollends begeistert.
 
Hair Expertise Imposante Kräftigung *Maske Vitalität* ( 200ml / 6,95Euro )
 
 
Die milde, cremige Textur der Maske kräftigt das Haar intensiv und verleiht ihm einen vitalen Glanz. Mit einem außergewöhnlichen Duft.
 
 
Die Haarmaske lässt sich super dosieren und verteilen und ist von der Konsistenz her optimal. So stelle ich mir eine Haarmaske vor.
 
Nach dem Föhnen duftet das Haar ganz dezent nach Rosmarin und glänzt nach mehreren Anwendungen richtig schön und sieht sehr vital aus.
 
Ich danke L´Oreal für die tollen Testprodukte, welche mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Schreibe einen Kommentar