Happy Birthday GLOSSY BOX wird 3 !!! GlossyBox August

Feste soll man feiern, wie sie fallen und so feiern wir diesen Monat sehr gerne den 3. Geburtstag von Glossybox.
 
 
Das System von Glossybox ist denkbar einfach : GLOSSYBOX wird im August 3 Jahre alt! Bestelle jetzt die GLOSSYBOX Geburtstagsedition und verwöhne Dich mit 5 Kosmetik-Produkten zum Probieren & Verlieben für nur 15 Euro/Monat. Die neusten Beauty-Produkte – versandkostenfrei und jeden Monat neu!
 
 
Man kann wählen zwischen einem flexiblem Abo, welches sich automatisch jeden Monat verlängert, einem 3- ( 14,50 Euro pro Monat ) , 6- ( 13,50 Euro pro Monat ) und 12 Monatsabo ( 12,50 Euro pro Monat ) .
 
Ihr wisst ja, dass ich jeden Monat aufs Neue vom Inhalt der Glossybox begeistert bin und auch dieses Mal ist es nicht anders. Diesen Monat hat sie mich nicht mal etwas gekostet, denn ich konnte meine GlossyDots einlösen *freu*
 
Nun verrate ich euch auch, was ich in meiner Geburtstagsbox drin habe :
 
 
 
*KRYOLAN* For Glossybox *Highlighter Cashmere* ( 14,50 Euro / 4,5g )
 
 
Extra zum Jubiläum wurde dieser Kryolan Highlighter kreiert. Er zaubert einen eleganten Schimmer auf Wangen, Augenbrauen, Schlüsselbein oder wo immer ihr ein Highlight setzen möchtet. Die Textur ist cremig und leicht.
 
 
Die Farbnuance ist ganz leicht und sehr dezent. Der Kryolan schimmert nur ganz wenig und macht einen wirklich schönen ersten Eindruck.
 
*SO SUSAN COSMETICS* Universal Blush ( 15,50Euro / 4g )
 
 
Dieser Blush von SoSusan zaubert zarte Frische auf die Wangen. Rosa Tonerde und das Öl der Buriti Frucht vom Amazonas pflegen die Haut. Perfekt zum Geburtstags-Strahlen geeignet!
Zum Auftragen benutzt ihr einfach einen Rougepinsel.
 
Ein zarter Rosee-Ton passt für mich absolut perfekt und ich freue mich sehr über diesen Blush.
Überhaupt muss ich wirklich mal erwähnen, dass die Glossybox mich an so viele tolle Produkte heran führte in den letzten Jahren. Ich hatte zuvor noch nie einen Blush verwendet und dachte auch immer, dass ich so etwas weder brauche, noch dass es mir stehen würde. Heute besitze ich 5 Blushs und mehrere Pinsel und Vieles davon bekam ich über die Glossybox. Für mich ist es einfach die beste Beautybox in diesem Preissegment.
 
*THE BODY SHOP* Honeymanian Body Scrub ( 3,50 Euro / 50ml )
 
 
Streichelzarte Haut schenkt euch dieses Body Scrub. Das sanfte Peeling entfernt schonend abgestorbene Hautschüppchen und schenkt euch samtweiche Haut. Zusätzlich wird die Mikrozirkulation der Haut stimuliert. Biologisch gewonnener FairTrade Honig rundet das Bild ab.
 
Die Honeymania Produkte von The BodyShop mag ich sehr. Allein der Duft ist verwöhnend und Körperpeelings finde ich an sich schon lange klasse. Auch wenn einige Damen keine Lust mehr auf Produkte von The BodyShop in der GlossyBox haben, ich freue mich immer wieder darüber und wegen mir “gerne mehr davon” 🙂 .
 
*LAVERNA NATUR KOSMETIK* Trend sensitiv Soft Eyeliner ( 5,95 Euro / 1,14g )
 
 
Dieser Eyeliner von Laverna in einem dunklen Blau-Ton lässt eure Augen strahlen und verleiht euch, richtig eingesetzt, einen aufregenden Blick. Bio-Jojoba-Öl sorgt für ein intensives und haltbares Farbresultat. Zudem ist er NATRUE-zertifiziert und natürlich vegan. Dermatologisch und Augenärztlich getestet ist er auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.
 
Die Farbe ist nun nicht so meins, denn Blau gehört nun nicht zu meinem Farbschema. Da er recht dunkel ist, kann ich ihn dennoch verwenden. Die Anwendung an sich ist angenehm und er lässt sich super auftragen.
 
*RITUALS* Happy Hands ( 8,50 Euro / 75ml )
 
 
Bekannt für die wundervoll duftenden Produkte verbirgt sich hier eine leichte Handlotion. Mit Bio Mandarine und Minze pflegt diese die beanspruchte Haut der Hände und versorgt sie mit dem Extra an Feuchtigkeit. Rituals Happy Hands hat eine leichte, nicht fettende Konsistenz.
 
*Juhuuuu*Träller*Sing*Pfeiff* das hier ist mein absolutes Highlight der Jubiläumsbox. Ich liebe Rituals und war bereits von der Ginko Handcreme mehr als begeistert. Diese hier duftet einfach traumhaft fruchtig nach Mandarine und ich liebe auch das Design. Gerne stelle ich mich zur Verfügung, wenn einer von euch die Handcreme nicht gefällt, immer her damit 😉 !
 
Zusätzlich gabs noch eine Probe vom neuen myNY von DKNY ( 1ml )
Mag ich ganz gerne, wird nun aber nicht mein Lieblingsduft von Donna Karan werden. Verbinde ich nun auch so irgendwie gar nicht mit NY und irgendwie gabs so einen ähnlichen Duft auch schon mal, ich komm nur grad nicht drauf. Keine Ahnung…..Düfte müssen mich einfach direkt packen, sonst wird das nichts bei mir 😉 .
 
 
So ihr Lieben, das war sie meine Jubiläums Glossybox. Sie hat einen Gesamtwert von etwa 48,-Euro und da gibt’s wie immer nichts zu meckern. Ich mag die Zusammenstellung von Glossy einfach jeden Monat aufs Neue : ein bisschen Bio, ein bisschen Glamour, ein bisschen Highend und manchmal auch was ganz anderes. Glossybox ist und bleibt einfach meine Lieblings-Kosmetik-Box!
 
Wie sieht das bei euch aus?? Seit ihr zufrieden mit eurer Glossybox??

Schreibe einen Kommentar