aldo VANDINI *PURE* Baumwolle & weisse Magnolie “Ich bin verliebt!”

*PFLEGE FÜR MEIN INNERES LÄCHELN*
 
 
Nachdem mir das tolle Design und ein Produkt der “Sensual” Linie bereits sehr positiv aufgefallen war, traute ich mich zum ersten Mal in meiner Laufbahn als *Bloggerin* daran, bei einer Firma direkt via Mail, nach einem Testprodukt zu fragen. Das ist tatsächlich etwas ganz anderes, als sich bei einem ausgeschriebenen Produkttest einzutragen und darauf zu warten, ob man ausgewählt wird und ein kleines bisschen hat es schon etwas mit “Klinken putzen” zu tun. So brauchte ich erst mal eine Weile, den passenden Text zusammen zu bekommen, denn was wollte ich eigentlich alles sagen und warum sollte man ausgerechnet mir kostenlos Produkte zur Verfügung stellen?? Am Ende entschied ich mich schlicht und ergreifend für die Wahrheit 😉 ……. und siehe da, kurz darauf bekam ich auch tatsächlich eine sehr, sehr nette Antwort der PR & Kommunikationsabteilung und nicht nur, dass ich eine Zusage bekam, ich durfte mir sogar noch aussuchen, welche Produktlinie ich gerne testen wollte. Ich war ganz hin und weg und freue mich noch heute über diesen sehr netten Kontakt. Vielen Dank Frau R. nochmals an dieser Stelle.
 
So, nun aber zum Wesentlichen zurück. Ich habe mich für die Linie *PURE* entschieden. Auch zum Grossteil wieder auf Grund des Designs der Linie und weil ich Magnolien absolut liebe.
 
Kurz darauf kam auch schon das liebevoll ausgesuchte Paket hier bei mir an.
 
Ich bekam ein sehr schönes Set, wie folgt :
 

PURE Duo Set

 
 
Hydro Duschgel & Hydro Body Fluid Set ( 2 x 200ml / 8,49Euro )
 
Folgendes sagt die Webseite zum Produkt :
 
Das aldo VANDINI PURE Duo Set ist die perfekte Auszeit vom Alltag. Entdecken Sie puristische Eleganz und die sagenhafte Opulenz der Magnolienblüten – zusammen mit leichten, schmelzenden Formulierungen, die Ihre Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Ein zarter Genuss für Haut und Sinne – unaufdringlich und sagenhaft schön. Fühlen Sie sich frei und völlig unbelastet.
 
 
“Ein zarter Genuss für Haut und Sinne!” Das beschreibt es sehr treffend. Ich liebe den Duft dieser Linie. Sie ist klar und zart und weich und soooooooo schön. Wie ein Spaziergang auf Wolken. Einfach ein Träumchen. Wie ihr seht, bin ich total gefesselt und begeistert.
 
Das Duschgel lässt sich gut aufschäumen und duftet nicht ganz so intensiv, wie die Body Fluid.
 
Diese ist leicht und flüssig von der Konsistenz, lässt sich super verteilen und zieht rückstandslos und schnell ein. Einzig dieser pure, durch Magnolie dominierte Duft bleibt auf der Haut zurück und das richtig lange. Zudem fühlt sich meine Haut, nach dem Eincremen ganz weich und seidig an. Immer wieder ertappe ich mich dabei, wie ich an meinem linken Arm rieche, wenn ich mich damit eingecremt habe, das ist für mich das ultimative Gütesiegel für “Sehr gut”.
 
Ich könnte euch noch sätzelang über diesen Duft vorschwärmen, leider gibt’s kein Geruchs-Internet 😉 ……. aber testet es doch am Besten selbst mal aus.
 
Aldo Vandini gibt es seit einiger Zeit bei DM zu kaufen. Mit den Moments Bodylotions *Amazing* , *Pure* und *Sensual*, das *Sensual* Aroma Massage-Öl und der *Pure* Body Balsam ist Aldo Vandini dort im Regal vertreten. Einige von euch kennen Aldo Vandini sicher auch aus der Februar Box der DM-Lieblinge. Schon dort hat Aldo Vandini viele von euch begeistern können.
 
 
 
Ihr könnt auch Online bestellen : Hier gehts zum Shop!
 
Vielen, vielen Dank an Frau Roth aus der PR & Marketing Abteilung für die kostenlose Bereitstellung dieser fantastischen Produkte. Hoffentlich können wir irgendwann nochmal kooperieren. Ich würde mich sehr darüber freuen und stelle mich jederzeit wieder zur Verfügung!

Schreibe einen Kommentar