ENDLICH …… GlossyBox Juni *Stars & Stripes*

*STARS & STRIPES*
 
 
 
Endlich trudelte sie auch bei mir ein. Ich gebs zu, ich bin vom Drum herum der Glossybox immer wieder leicht genervt. Dabei wäre es soooooo einfach, die Box und Ich, wir lieben uns! Wir verstehen uns super, die Produkte mögen mich und ich meist auch sie. Abwechslungsreich, hochwertig, ausgeglichen und stylisch, mich überzeugt der Inhalt jeden Monat aufs Neue!
 
Wenn nur das Chaos im Ablauf und Kundenservice nicht wären. Ich mag nicht, die Letzte sein, die die Box bekommt, ich mag keine Ausreden hören, wieso, weshalb und warum das so ist, ich mag auch keine uralt Abonnements wieder belebt bekommen. Ich mag nur jeden Monat für meine 15,-Euro, die ich ja auch schon immer brav im Voraus abdrücke, relativ zeitgleich mit allen anderen, meine Glossybox in Empfang nehmen dürfen. Ich habe sogar den Kundenservice im Vorfeld angebettelt, aber es kam trotzdem wieder zu Unstimmigkeiten. Bitte, bitte, bitte……nächsten , äh diesen Monat dann aber, okay??? Abgemacht?? Ich bin auch ganz lieb und habe bereits meine 1000 Glossydots für die Augustbox abgebucht 😉 .
 
So, nun zum erfreulichen Teil :
 
Das Design : Ist absolut super. Einer der Punkte, die ich an Glossy so liebe, ist das Design der hochwertigen, stabilen Boxen. Dieses Mal *Stars & Stripes* und es gefällt mir super gut.
 
 
 
Die Produkte :
 
SUMITA Eye Shadow Pencil ( 13,20 Euro/ 2,4g original Produkt )
 
 
 
Soeben aus dem sonnigen Kalifornien bei uns eingetroffen: der Sumita Eye Shadow Pencil. Betonen auch Sie Ihre Augen ab jetzt mit dem Liebling der Westküsten-Beauties eindrucksvoll. Er schenkt Ihnen mit seiner elektrisierenden Nuance ein bestechendes Finish, das Ihre Augenpartie leuchtend in Szene setzt. Spielend leicht aufzutragen, sorgt die seidige Formulierung dafür, dass die aufgetragene Farbe nicht verschmiert und lang anhaltend auf den Lidern verbleibt.
 
Super schöne Farbe, gefällt mir sehr gut!
 
SCOOPY LOOP Arm-Haar-Bänder ( 14,- für 3 Stück )
 
 
 
Attention please! Im praktischen Dreier-Pack und mit einem Stars & Stripes Design exklusiv für GLOSSYBOX heißen wir ein weiteres Kultprodukt aus den Vereinigten Staaten willkommen. Scoopy Loop ist der Name des Accessoires, das im sonnigen Kalifornien handgefertigt wird und die Handgelenke und Haare der Trendsetter seiner Heimat schon seit Langem ziert. Stylish und vielseitig einsetzbar besitzt es alles, um auch zu Ihrem neuen, stilvollen Begleiter zu avancieren.
 
Ja, okay, würde ich mir so nicht kaufen und für Armbänder in den Farben bin ich eindeutig zu alt. Das will was heissen aus meinem Munde ;-). Für die Haare aber super. Kann ich gerade im Sommer immer gut gebrauchen! 14,-Euro -> happig 😉
 
PERFECTING Eye Shadow Primer ( 9,95 Euro / 7,9g )
 
 
 
In New York fühlen sich unzählige Trendsetter zu Hause, genau wie dieser besonders schöne Beauty-Import und unsere absolute Neuentdeckung. Die ultra-cremige, öl- und parfümfreie Formel des Absolute New York Eyeshadow Primers schmilzt förmlich auf dem Lid und schafft die ideale Basis für Lidschatten & Co. Dabei passt er sich hervorragend an alle Hauttöne an und versorgt zudem mit Feuchtigkeit. Mithilfe der Grundierung werden Farbauftrag und -intensität maximiert und verlängert, für ein bezauberndes Augen-Make-up – den ganzen Tag lang.
 
Okay, brauche ich das?? Nicht wirklich, aber man kanns ja mal ausprobieren 😉 .
 
BELLAPIERRE Mineral Lipstick in *knallrot* ( 19,99Euro / 3,5g )
 

Welche Frau wünscht ihn sich nicht: einen fantastisch in Szene gesetzten Kussmund?! Hollywood-Schönheiten wie Marilyn Monroe haben verführerische Lippen zum Klassiker gemacht. Der luxuriöse Lippenstift mit Mineralpigmenten, Eisenoxiden, natürlichen Wachsen sowie Antioxidantien wie Vitamin C und E versorgt Ihre Lippen nicht nur wunderbar mit Feuchtigkeit und macht sie geschmeidig weich, sondern schenkt ihnen auch hinreißende und lang anhaltende Farbe. Zudem werden die Lippen – gerade im Sommer nicht unerheblich – vor schädlicher Sonneneinstrahlung geschützt. Einfach küssenswert!
 
Super Marke, tolle Qualität. Etwas teuer und leider, leider gar nicht meine Farbe *heul* Aber ich habe schon jemanden gefunden, der sich hoffentlich darüber freuen wird 🙂 .
 
 
Bitte, ich würde mich soooo sehr über eine dezente rose´ oder goldig bronze Nuance in dieser Qualität freuen. Das wäre wirklich toll!
 
BENEFIT They are Real Mascara ( ca 8,-Euro / 3g )
 
 
Lassen Sie sich von unserem US-Import überraschen! Mit der sensationellen Mascara aus den Staaten halten wir für Sie ein ikonisches Highlight-Produkt der Kultmarke Benefit parat. Die neuartige Formel definiert, hebt, verlängert und separiert die Wimpern für einen tollen Look mit optimalem Volumen. Die Farbe verschmiert dabei nicht und trocknet die Wimpern auch nicht aus. Das speziell designte Bürstchen ermöglicht eine präzise und simple Anwendung und macht das Auftragen zum Kinderspiel. Die versetzt angeordneten Borsten des Wimpernbürstchens verdichten auf schlicht unglaubliche Weise.
 
TOLL,TOLL,TOLL! Ich mag Benefit und der Mascara inclusive der Bürste ist super! Danke!
 
Meine Glossybox *Stars & Stripes* hat einen Produktwert von etwa 64,- (!!!) Euro. Das ist Wahnsinn, bei einem Kaufpreis von 15,-Euro. Ich liebe sie. Habe ich das schon erwähnt??? 😉
 

Schreibe einen Kommentar