Lancome VISIONNAIRE Creme

Ich hatte das grosse Glück und durfte für LANCOME die Visionnaire Creme testen.
 
 
Über Facebook konnte man sich zum Produkttest anmelden und ich freute mich riesig, als die Mail kam, dass ich dabei bin.
 
Ich mag Lancome schon immer und selbst meine Mama schwor schon immer auf Lancome. Natürlich ist es jetzt keine Marke, die man sich mal eben so zwischendurch beim Shoppen kauft. Also ich Otto-Normal-Mama zumindest nicht. Daher echt einer meiner Lieblingstests bisher. Der Lieblingsmann kann das bis heute nicht verstehen, wie sich Frau so über eine Creme freuen kann….muss er ja aber auch nicht, oder?!? 😉
 
 
 
Bereits kurz darauf war sie dann auch schon in der Post. Eine hübsche, kleine, silberne Schachtel. Und darin diese tolle Creme in einem hübschen blauen Creme Tiegel. Hach, ich liebe sogar das Design von Lancome.
 

Das sagt Lancome über die Lancome Visionnaire – Multi korrigierende Creme :
 
Lancôme präsentiert die Vision vollkommener Haut. Die Crème Intensive umhüllt Sie wie eine zweite Haut, angereichert mit dem einzigartigen Molekül LR 2412 in Kombination mit einem Komplex an aktiven Wirkstoffen. Für eine sichtbare und umfassende Korrektur der Haut. Das Ergebnis? Tag für Tag werden Falten gemildert, die Hautoberfläche wirkt ebenmäßiger, die Haut ist elastischer und leuchtend. Tag und Nacht zu verwenden. Dermatologisch getestet.

 
 
Die Creme duftet super und die Konsistenz ist sehr angenehm. Nicht zu dick und nicht zu dünnflüssig. Ich glaube, die Glücklichen, die für Lancome arbeiten, verstehen wirklich was von ihrem Job.
 
 
 
Die Creme lässt sich super auf das gereinigte Gesicht auftragen und zieht schnell und rückstandslos ein. Man hat sofort ein gepflegtes, angenehmes Gefühl. Ich habe keinerlei “negativen” Erfahrungen gemacht. Sie hinterlässt ein seidiges Gefühl und ich fühle mich gleich viel jünger und selbstsicherer. Ich weiss, verrückt, aber es ist so.
 
 
 
Der Preis für 50ml beträgt zB bei www.douglas.de 78,95Euro …..ich finde, sie ist es aber allemal wert.
 
Danke Lancome für diesen tollen Produkttest!

Schreibe einen Kommentar