Auf zu neuen Ufern! Ich habe mich mal intensiver mit STEINHEILKUNDE befasst und mir einen DIAMOND WATERSTICK gegönnt #energiereichtrinken #Chakren #Edelsteinwasser

gesponserter Beitrag: Werbung!

WASSERSTEINE – SCHON MAL DAVON GEHÖRT?

Ich kenne tatsächlich einige Menschen, die auf die Verwendung sogenannter Wassersteine schwören und damit ihr Trinkwasser energetisieren. Genauer mit dieser Thematik hatte ich mich bisher allerdings noch nie befasst, ob gleich ich solche Dinge ja immer sehr interessant finde und offen gegenüber Neuem bin.

Durch das vergangene Franken-Blogger Treffen im vergangenen Jahr nun bekam ich einen sogenannten Diamond Waterstick, welcher genau für solche Zwecke hergestellt wurde. 

STEINHEILKUNDE UND WARUM EIN DIAMOND WATERSTICK PRAKTISCHER ALS LOSE WASSERSTEINE SIND!

Das instinktive Wissen der Naturheilkunde ist in uns Menschen seit Jahrhunderten und noch länger vorhanden und gerade die Steinheilkunde findet ihre Wurzeln bereits in der Steinzeit. 

Edelsteinwasser im Speziellen ist dabei unglaublich einfach herzustellen und somit quasi jedem zugänglich. Aber auch die Chakren und die sogenannte Aura, sollen sich durch die Anwendung eines Energie-Stabes aktivieren und verstärken lassen und sind zur Anwendung auf dem Körper geeignet. Man muss solchen Dingen natürlich aufgeschlossen gegenüberstehen oder, wie ich es bin, zumindest neugierig und ein wenig experimentierfreudig sein 😉 . Im schlimmsten Falle hat man etwas Geld ausgegeben und empfindet keine positive oder überhaupt eine Wirkung auf sich selbst und das eigene Wohlbefinden. Also kein Risiko und am Ende ist man vielleicht zumindest um eine Erfahrung reicher. 

Viele Menschen energetisieren ihr Trinkwasser mit einzelnen oder mehreren Wassersteinen. Hierbei haben wir allerdings ein kleines Hygiene Problem, denn neben Keimbesatz und unschönen Ablagerungen, gibt es auch einige Steine, die sich gar nicht zum Einlegen in Wasser. Sie geben sogar giftige Stoffe, bei Berührung mit Wasser, in selbiges ab. Daher ist ein Waterstick eine kluge und stilvolle Alternative, die auch noch unglaublich dekorativ aussieht.

DIAMOND WATERSTICK GUTEN MORGEN

Bei Diamond Waterstick bekommt man die verschiedensten Wasserstäbe mit unterschiedlichen Edelsteinen, welchen immer eine andere Bedeutung und Wirkungsweise auf den Körper und den Geist zugeschrieben wird. Zudem finden sich viele weitere Produkte rund um dieses Thema im Shop, wie:

  • Karaffen
  • Glaspyramiden
  • Edelstein Trinkgläser
  • Amulette und Schmuck
  • Kugelschreiber
  • Edelsteinlampen
  • Orgonpyramiden
  • Kristallobjekte aus Glas
  • der Schutzengelbär
  • T-Shirts

Weitere Informationen rund um Edelsteinwasserstäbe findet ihr HIER!!! bei DIAMOND WATERSTICK

WIE SOLL EINE WIRKUNG DURCH DAS GLAS DES STICK KOMMEN?

Das ist wohl DER Satz, welchen ich immer als erstes höre, wenn die Sprache auf meinen neuen Edelstein Wasserstick kommt. Das Wasser wird allerdings nicht durch die Berührung mit den Steinen energetisiert.

Man stellt den Waterstick einfach für ein paar Minuten in ein mit Wasser gefülltes Glas und rührt dieses damit auch mal um. Das Licht bricht sich in den Steinen und durch die Verwirbelung des Wassers beim Umrühren lädt sich das Wasser mit Energie auf. Es entsteht sogenanntes lebendiges Wasser. An diesem Punkt macht das Ganze für mich schonmal etwas mehr Sinn, denn dies kann ich mir durchaus vorstellen. 

MEIN DIAMOND WATERSTICK

GUTEN MORGEN, das ist der Wasserstab, den ich abbekommen habe. Hätte ich frei wählen dürfen, wäre die Wahl definitiv auf einen anderen Wasserstab gefallen. Detox, Fastenstab oder Sexappeal, wer wünscht sich nicht ein kleines Plus an Sexappeal? 😉 wären meine Favoriten gewesen. Nun gut, guten Morgen klingt ja nun auch nicht schlecht oder?

Enthalten sind in meinem 18,5cm langen Stab Bergkristall, Magnesit, Bernstein und Apatit. Diese sind im Glashohlkörper gut aufgehoben, welcher oben gut verschlossen ist. Über den Kristallen befindet sich noch 2 Karat Rohdiamant, welcher die Eigenschaften der Edelsteine positiv verstärken soll. Als hübsches Highlight ist zudem ein rein dekorativer Glas-Stein in Diamantenform als Griff auf dem Stab angebracht.

Meinen Edelsteinen werden folgende Eigenschaften zugesprochen:

  • Bergkristall – löst blockierte Energien, fördert Vitalität, Klarheit, Konzentration & Ordnung.
  • Magnesit – offenes Ohr, Ausgeglichenheit, Geduld, Anteilnahme, Selbstbestimmung
  • Benstein- gespeichertes Sonnenlicht, weckt Optimismus, Lebensmut & Freude
  • Apatit– verleiht neuen Schwung und Optimismus, wirkt Müdigkeit und Antriebslosigkeit entgegen, fördert Selbstbewusstsein
  • 1 Karat Naturdiamant – verstärkt die Wirkung der Steinmischung, bringt Energie und positive Kraft.
  • Preis: 32,-Euro

Klingt alles gut und wünschenswert. Nun trinke ich mein Wasser schon einige Wochen mit Verwendung des Watersticks. Ob und wie genau dieser nun meine Stimmung und mich selbst beeinflusst, kann ich nicht so genau sagen, da auch ziemlich viel in genau diesem Zeitraum passierte. Ich werde es aber weiterhin ausprobieren, denn es tut nicht weh, das Wasser schmeckt fast genauso wie immer und schaden kann es nicht. Manchmal versetzt ja auch der reine Glaube an etwas Berge und allein optisch gibt mir mein hübscher Edelstein-Wasserstick ein positives Gefühl.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

  1. Anja says:

    Vielen Dank für diesen interessanten Beitrag! Ich selber hatte mich vor diesem Artikel noch nie wirklich intensiv mit diesem Thema auseinander gesetzt. Nun hast du mich aber neugierig gemacht, sodass ich mir gleich ein ganzes Buch über Naturheilkunde bestellt habe.

    LG

    Anja

Schreibe einen Kommentar