Kratzen im Hals? Nicht mit mir!!! Durchatmen mit Dr. C Soldan und EmEukal #Hustenbonbons #Gummidrops

gesponserter Beitrag: Werbung!

KRATZEN IM HALS?

Draussen ist es nasskalt und windig. Demzufolge wurden auch wir in diesem Winter bereits mehr als 1 Mal von Husten und einem unangenehmen Kratzen im Hals heimgesucht. Neben heissem Tee mit Honig greifen wir am liebsten in diesem Falle zu Halsbonbons. 

DURCHATMEN MIT DR C SOLDAN

Für uns ist Em-eukal das einzig Wahre, wenn es um Hustenbonbons und Gummidrops geht. Hier stimmt einfach alles, Qualität und Geschmack und natürlich das Preis- / Leistungsverhältnis sind unschlagbar und das schon seit vielen vielen Jahrzehnten hindurch.

Denn vor bereits über 110 Jahren legte Dr. Carl Soldan, der Urgroßvater des geschäftsführenden Gesellschafters Perry Soldan, den Grundstein für das Familienunternehmen.

Bereits zur damaligen Zeit war der Apotheker und Medizinrat immer am Pils der Zeit und begeisterte die Kundschaft mit selbst entwickelten Produkten. Stetig neue Innovationen ebneten den Weg des Erfolges und erfreuten sich grosser Beliebtheit vor allem im Bereich der Bonbons, allen voran natürlich Em-eukal®.

Seit jeher vereint daher diese Marke Qualität, natürlichen Geschmack und Können zu einer einzigartigen Mischung. Millionen Menschen lieben den Genuss und den Wohlfühlcharakter dieser wunderbaren Bonbonkreationen.

Weitere Infos zu den Produkten und Dr C. Soldan erhaltet ihr HIER!!! auf der Internetseite.

BÄRENGARTEN, GUMMIDROPS UND KINDER EM EUKAL

BÄRENGARTEN

Von Bärengarten sind 4 Sorten erhältlich. Alle sind geschmacksintensiv, bestehen aus natürlichen Aromen und beinhalten keine Konservierungsstoffe. Zudem enthält jede Sorte quasi ein individuelles Extra wie Vitamin E, Biotin, zuckerfrei oder Multivitaminen auf veganer Art.

GUMMIDROPS

Gummidrops sind aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken und wir greifen zu diesen bei Husten am liebsten. Sie sind relativ weich und alle aktuell 10 Sorten sind sehr geschmacksintensiv. 

Besonders die Eisminze Gummidrops finde ich toll und sie zaubert einen ganz frischen Atem. Durchatmen im Handumdrehen quasi. Aber auch Wildkirsche ist super fruchtig und lecker.

KINDER EM EUKAL

Ich liebe Kinder Em Eukal, denn diese Kinder Hustenbonbons gehören zu den Dingen, die seit meiner Kindheit unverändert gleich geblieben sind. Das Aussehen, das Design und vor allem der angenehme Geschmack erinnern mich mit einem Lächeln auf den Lippen an unbeschwerte Kindertage. 

Dabei ist Kinder Em Eukalyptus tatsächlich das erste Vitamin Hustenbonbon für Kinder und das schon seit 40 Jahren. 

Ihr seht also, wenns bei uns im Hals kratzt, dann kommen schon immer die Em Eukal Produkte zum Einsatz und ich hoffe sehr, dass auch meine Kinder sich mal an den Wildkirsche Geschmack der Hustenbonbons ihrer Kindheit zurück erinnern werden, wenn sie diese ihren eigenen Kindern geben.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar