Naturals Chips mit getrockneter Tomate

So ihr Lieben,
 
nach einer etwas stressigen Familien-Zeit komme ich heute endlich wieder dazu, euch etwas über unsere aktuellsten Tests zu berichten. Hier möchte ich euch über die leckeren Chips von Lorenz : Naturals mit getrockneter Tomate berichten.

Naturals

 

mit getrockneter Tomate

 
Natürlich-purer Chipsgenuss mit

einem fruchtig-herben Geschmack
und einer leicht süßlichen Note“

  

So lautet der Satz zum Weitersagen und dieser ist hier auch Programm.
 
Naturals im Kurzprofil :
  • Kartoffelchips mit natürlichen Zutaten
  • Kartoffeln aus regionalem Anbau werden mit der Schale in hauchdünne Scheiben geschnitten
  • Mit ausgewählten Gewürzen, ohne künstliche Aromen und Konservierungsstoffe
  • Glutenfrei
  • UVP 1,79 / 110g
 
Da mein Lieblingsmann ein absoluter Chips-Fanatiker ist, freute es ihn besonders, dass wir für www.empfehlerin.de testen durften.
 
In dem super Paket enthalten waren : 5 Packungen Naturals mit getrockneter Tomate a 110g und 20 Packungen purer Genuss in klein zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Verwandte und Bakannte.
 
Die 20 Probepackungen waren ruck zuck unter unseren Freunden und Verwandten verteilt und von dort gab es nur positive Stimmen und Rückmeldungen.
 
 
Voll tomatig!”
Super knusprig!”
 und “einfach total lecker!”
waren die meisten Kommentare meiner Mittester. Meine beste Freundin verarbeitete die Chips sogar in einem Tacco-Salat mit Hackfleisch und Mexikanischen Bohnen. Leider hat die Gute, wie so oft 😉 , vergessen tolle Fotos für mich zu machen *schnief* daher kann ich euch nur davon berichten.

Wir probierten die Chips natürlich auch sofort schon auf der Autofahrt von daheim zu Freunden. Meine Lieblingsjungs waren alle begeistert.
 
 
 
Die Chips knuspern ganz toll, sind für meinen Geschmack nicht überwürzt, sondern genau richtig und schmecken gut nach Tomate. Das Ganze leicht süsslich. Für uns auf jeden Fall eine der besten Sorten der letzten Zeit. Das alles ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen. Da können wir nur “Spitze” sagen und werden diese Chips auf jeden Fall noch öfters zu Spiele- oder DVD-Abenden kaufen.
 
Danke für diesen tollen Test! Zum Chipstesten möchten sich alle hier sehr gerne wieder zur Verfügung stellen!

Schreibe einen Kommentar