FOODIST Box MAI

So meine Lieben,
 
hier mal wieder ein Bericht über die Foodist Box. Heute die neue Box des Monats Mai. Soviel sei schonmal verraten : *Ich liebe sie diesen Monat total* . Foodist hat absolut meinen Geschmack getroffen und ich finde jedes einzelne Produkt klasse!
 
 
 
Zum Inhalt :
 
*PUR* Ketch´Up Tomatenketchup mit Espelette Pfeffer.
 
 
 
“Die Grill Saison hat begonnen und verlangt natürlich einen treuen Begleiter : Die allerorts bekannte Würzsauce.” Im charmanten Retro-Design ( einer der Hauptgründe, warum ich die Foodist Box soooo liebe, es gibt nämlich oft richtig tolle Retro Design Produkte ) kommt diese süsse Flasche aus Frankreich daher. Nach dem Öffnen soll man diese im Kühlschrank aufbewahren. Bei uns hat sie den heutigen Tag leider nicht überlebt 😉 , denn zur Freude der Lieblingsjungs gab es ganz spontan Pommes Frites zum Abend Essen. Das Ketchup hat einen tollen Tomaten-Geschmack und ist wirklich nicht mit herkömmlichem Ketchup zu vergleichen. Wir sind begeistert.
 
*NoMU* BBQ Rub
 
 
 
Oh, darüber freue ich mich total. In einer vorherigen Box gabs schon mal Gewürze und die waren fantastisch. Ich liebe Gewürze in allen Formen und Farben und in kleinen Döschen, machen sie sich ausserdem sehr dekorativ in meinem Gewürzregal ( Randnotiz für mich : Ich muss euch mal mein Gewürzregal vorstellen 😉 ! ) . “Eine unwiderstehliche Gewürzmischung aus Südafrika. Im Geschmack würzig, leicht rauchig und süß – das perfekte Aroma für Ihren BBQ Moment.” Und tatsächlich, der erste Schnuppertest verspricht einiges. Damit werde ich die argentinischen Rindersteaks fürs Wochenende erfreuen. Ich bin sehr gespannt!
 
*Ben und Bellchen* Himbeer Crunch und Mandel Cassis Cake Pops
 
 
 
Hach ja, eine kleine Verführung am Stiel. Ben und Bellchen kenne ich bereits und bin immer wieder erstaunt über so viel Kreativität bei ihren Kreationen. Die beiden liebevoll verpackten Cake Pops hebe ich mir für meinen Kaffee-Moment morgen auf. Da freu ich mich sehr drauf!
 
*Brodericks* Caramental
 
 
 
“Was besteht aus Schokolade und Karamell und entlockt Ihren Lippen ein genussvolles “mmmhhhh”? Gewiss der kleine Kuchenriegel von *Brodericks* aus Irland! Hergestellt in vollständiger Handarbeit mit einer extra Portion Liebe für Süssigkeiten.” Auch hier hatte ich schon mal ein Produkt getestet und auch hier wieder sehhhhhhr lecker. Total karamellig und eigentlich sollte man den Kuchenriegel mehr geniessen….eigentlich! Ich konnte nicht anders und habe ihn heute direkt aufgefuttert…..soooooo gut!
 
*Maloe* Mango Passionsfrucht Marmelade
 
 
 
Klingt vielversprechend und sobald meine geliebte Kirschmarmelade leer ist, werde ich diese hier testen.
 
*ZADI* Drinks HUGO l´originale
 
 
 
Sehr schöne Flasche und was soll ich sagen? Hugo im Sommer geht immer, oder? Daher werde ich diese Falsche noch etwas aufheben, bis uns die Sonne endlich wieder küsst.
 
 
 
So das war sie für diesen Monat, meine FOODISTen Box Mai. Ich liebe sie einfach jeden Monat ein bisschen mehr.
 
Sie ist mit 24,-Euro zwar nicht im günstig Preissektor angesiedelt, aber ich kann sie euch wirklich nur ans Herz legen. Wenn ihr euch jeden Monat aufs Neue mit aussergewöhnlichen Produkten verwöhnen möchtet, dann testet sie doch einfach mal! Ich liebe sie! Aber das habe ich ja schon mehrfach erwähnt! 😉
 
Unter www.foodist.de könnt ihr euch die Box im Abo bestellen.

Schreibe einen Kommentar