Genuss auf ganzer Linie #BBQUE #ConfiserieWiebold #DrCSoldan #Sonnentor #1

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉

In meinem unglaublichen Goodie-Karton, ja genau es war ein Karton randvoll mit tollen Produkten, fanden sich einige Leckereien, die ich entweder schon mal vorgestellt habe oder auch Dinge, welche bei uns keine Verwendung finden werden, daher wandern sie weiter zu Freunden und Bekannten. Daher bekommt ihr hier einen schönen Überblick zum Thema *Alles was man geniessen kann* vom Franken-Bloggertreffen #FrBT15 . Viel Spass dabei!

DSC_4658

Als erstes möchte ich euch hier die tollen Saucen von BBQUE zeigen. Gleich alle 4 Sorten bekam jede Teilnehmerin und, wenn ihr auf BBQUE Sauce steht, dann werdet ihr diese hier lieben. Mit BBQUE bekommt ihr ein echtes, feines und hochwertiges Original nach Hause. Keine künstlichen Zusätze, regionale Zutaten und frei von Farb- und Konservierungsstoffen, das zeichnet die BBQUE Saucen aus.

  • Grill & Buchenholz ( mein Favorit )
  • Chili & Krem
  • Barbecue Sauce
  • Honig & Senf

Ausführlich habe ich euch HIER!! darüber berichtet.

DSC_4676

Weiter geht es mit Sonnentor. Von Sonnentor habe ich schon unheimlich viel gelesen und gehört, selbst ausprobiert hatte ich seltsamerweise noch nie etwas. Ich liebe ja Tees und Gewürze und die unglaublich schöne Philosophie von Sonnentor gefällt mir sehr gut. Hier wird noch auf die Natur geachtet und die wundervollen Designs der einzelnen Produkte, spiegeln einfach die Liebe wieder, die Sonnentor hier hinein steckt. Ihr seht schon was ich meine.

Ich hatte in meinem Goodie-Bag eine tolle Auswahl Namens *Würz dich um die Welt* Probier mal!* 11 Tütchen mit verschiedensten Gewürzmischungen. So etwas liebe ich ja total. Genau mein Geschmack! Super!

DSC_4674

Dann gab es noch ein Tütchen für Kräuter Minze Süppchen, das interessiert mich ja wirklich unglaublich und ich berichte euch auf jeden Fall, wenn ich es ausprobiert habe.

Salz geht immer und so freue ich mich über das Packchen Adios Salz *scharf* natürlich sehr, wobei ich etwas bedenken habe, dass Adios bedeutet, dass man ob der Schärfe, nach dem Genuss des Salzes sprichwörtlich den Löffel abgibt und *ADIOS* sagt 😉 ich hoffe nicht ….

DSC_4677

Zu Guter Letzt gabs noch eine tolle Auswahl an Tees. Wieder unter dem Motto *Probier Mal!* Bereits beim Öffnen, kommt einem feiner Teeduft entgegen und ich habe mir direkt einen Beutel, welcher nach Fenchel duftete genehmigt. Super lecker! Ja, ich mag Fenchel! Schon immer 🙂 .

DSC_4681

Weiter geht es mit Dr.C Soldan. Sagt euch erstmal nichts? Das macht nichts…. Em-Eukal und Co kennt dafür eigentlich doch jeder oder?! 🙂

Für uns ist Em-eukal das einzig Wahre, wenn es um Hustenbonbons und Gummidrops geht. Hier stimmt einfach alles, Qualität und Geschmack und natürlich das Preis- / Leistungsverhältnis sind unschlagbar und das schon seit vielen vielen Jahrzehnten hindurch.

Denn vor bereits über 110 Jahren legte Dr. Carl Soldan, der Urgroßvater des geschäftsführenden Gesellschafters Perry Soldan, den Grundstein für das Familienunternehmen.

DSC_4678

Für mich gab es einen Tüte Ingwer-Orange. Ich liebe Ingwer-Orange und freue mich total gerade jetzt, zur aufkommenden Schnupfen Zeit darüber.

DSC_4660

Pralinchen geht immer! Und besonders feine dieser Gattung, gabs von der Confiserie Wiebold. Also meisterliche Confiserie Trüffel um genau zu sein. Diese wirklich ansehnlichen Trüffel-Kreationen enthalten keinen Alkohol und sind in meiner Trüffel-Schachtel in folgenden Sorten vertreten gewesen :

  • Karamell-Schoko
  • Butter-Sahne
  • Mousse au Chocolat
  • Bourbon Vanille, Cappuccino
  • Latte Macchiato
  • Mascarpone
  • Mandel

Bei Wiebold werden seit 1968 nur die feinsten Zutaten verwendet und so schmeckt man die Liebe, welche in jeder einzelnen Kreation steckt auch wunderbar heraus. Die einzelnen Trüffel sind für Vegetarier geeignet und zudem glutenfrei. Angefangen hat alles, wie so oft übrigens in der heimischen Küche. Heute dürfen zum Glück auch wir an diesem Genuss teilhaben.

DSC_4663

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert